"Ein kleiner Schritt für Sie - ein großer Schritt für Ihr Marketing"
12.09.2016 / ID: 238887
IT, NewMedia & Software
Das zweitägige Marketing-Event der Extraklasse geht in die nächste Runde und bietet eine breite Themenpalette rund um das Marketing der Zukunft.
Rohrbach/Ilm: 04.09.2016 - Am 25. und 26. Oktober 2016 dreht sich bei Contentserv, dem technologieführenden Hersteller für Marketing-Software, wieder alles um das Thema Marketing der Zukunft. Das Unternehmen öffnet unter dem Motto "Ein kleiner Schritt für Sie - ein großer Schritt für Ihr Marketing" seine Türen zur Marketing Power Conference (ehemals OpenHouseDays). Marketer erfahren alles Wissenswerte über ein erfolgreiches Marketing - heute und in Zukunft.
Das Zauberwort heißt Digitalisierung
Die Digitalisierung hat sämtliche Unternehmensbereiche fest im Griff, so auch das Marketing. Durch eine immer größer werdende Zahl an Touch Points wird es für Unternehmen immer schwieriger, ihr Marketing über die vielen Kanäle hinweg effektiv und effizient zu gestalten.
Die sogenannte Customer Experience stellt das Marketing zudem vor eine neue Hürde: Produktinformationen müssen über alle Touch Points hinweg auf die individuellen Konsumentenbedürfnisse zugeschnitten werden, damit der Kunde ein einzigartiges Kauferlebnis erfährt. Die Herausforderung liegt hierbei in der Bewältigung von immer komplexer werdenden Prozessen. Schließlich wollen alle Touch Points mit den jeweils relevanten Produktinformationen bespielt werden - und das zur richtigen Zeit und im richtigen Kontext. Noch schwieriger wird das Ganze, wenn man auf verschiedene Sprachen oder Zielgruppen achten muss.
Die Zukunft für ein erfolgreiches Marketing liegt daher in der Digitalisierung: Durch innovative Technologien, die das Arbeiten im Marketing erleichtern, können Marketing- und IT-Verantwortliche sowie Geschäftsführer ihr Unternehmen sicher in die Zukunft führen. Wie die Digitalisierung dieser Prozesse möglich gemacht wird, erfahren die Teilnehmer der diesjährigen Marketing Power Conference 2016 in über 30 Vorträgen. Mit 200 Gästen im letzten Jahr war das hochkarätige Event restlos ausgebucht und ein voller Erfolg.
Hochkarätige Keynotes von namhaften Gästen
Dank der renommierten Partner wie beispielsweise der Marketing-Automation Lösung Evalanche von SC-Networks (mehr unter http://www.sc-networks.de ) sowie namhaften Kunden wie Villeroy & Boch, Vaillant oder Edeka verspricht die zweitägige Veranstaltung erneut ein Event der Extraklasse zu werden. In über 30 Expertenvorträgen, Keynotes und Diskussionsrunden werden aktuelle Trends, die das Marketing nachhaltig prägen werden, beleuchtet: Darunter Themen wie Marketing-Engineering, Leadmanagement, die Customer Experience oder die Brand Experience. Themen wie Daten-Qualität oder die Chancen und Risiken im Multichannel-Marketing kommen dabei ebenfalls nicht zu kurz. Live-Einblicke in die innovative Marketing-Software von Contentserv runden das breit gefächerte Programm ab. Durch die Abendveranstaltung am ersten Tag bietet ebenfalls die Gelegenheit zum angeregten Informationsaustausch mit anderen Gästen.
Ein kleiner Schritt für Sie - ein großer Schritt für Ihr Marketing
Die Anmeldung zur Marketing Power Conference ist kostenfrei, aber sicher nicht umsonst: Denn mit der richtigen Technologie ist man von einem erfolgreichen Multichannel-Marketing nur ein paar Mausklicks entfernt. Ein kleiner Schritt, wenn man bedenkt, welch weitreichende Folgen das Marketing daraus erfährt.
Weitere Informationen finden Interessierte unter http://www.contentserv.com/marketing-power-conference (https://www.contentserv.com/marketing-power-conference)
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm
Pressekontakt
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Petra Kiermeier
06.10.2020 | Petra Kiermeier
Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv
Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv
28.09.2020 | Petra Kiermeier
Gemeinsam machen Contentserv und plentymarkets konsistente Omnichannel-Produkterlebnisse für Händler und Marken möglich
Gemeinsam machen Contentserv und plentymarkets konsistente Omnichannel-Produkterlebnisse für Händler und Marken möglich
08.09.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv schließt Q2 mit 63% Zuwachs im SaaS-Vertrieb ab
Contentserv schließt Q2 mit 63% Zuwachs im SaaS-Vertrieb ab
22.06.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv zum Innovations-Champion gekürt
Contentserv zum Innovations-Champion gekürt
08.06.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv lädt ein zum 1. Digital Readiness Virtual Summit
Contentserv lädt ein zum 1. Digital Readiness Virtual Summit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
enclaive und SwissConomy bringen Confidential Computing in die Schweiz
enclaive und SwissConomy bringen Confidential Computing in die Schweiz
10.09.2025 | Claroty
OT-Sicherheit: Claroty ist AWS-Kompetenzpartner für Fertigung und Industrie
OT-Sicherheit: Claroty ist AWS-Kompetenzpartner für Fertigung und Industrie
10.09.2025 | German Edge Cloud GmbH & Co. KG
KI spricht jetzt die Sprache der Produktion - mit ONCITE-X der German Edge Cloud
KI spricht jetzt die Sprache der Produktion - mit ONCITE-X der German Edge Cloud
10.09.2025 | Anna Jacobs
Business Central von Microsoft: Eine Lösung für moderne Unternehmensanforderungen
Business Central von Microsoft: Eine Lösung für moderne Unternehmensanforderungen
09.09.2025 | Quintauris GmbH
Quintauris und TASKING kooperieren
Quintauris und TASKING kooperieren
