HEAT Software unter den Top 10 für IT und Enterprise Service Management
05.12.2016 / ID: 247444
IT, NewMedia & Software
München, 05. Dezember 2017 - HEAT Software, (http://www.heatsoftware.com/de) führender Anbieter für Cloud Service Management und Unified Endpoint Management (UEM) Software, erreicht in der Vendor Selection Matrix für IT und Enterprise Service Management SaaS und Software-Lösungen des unabhängigen Analystenhauses Research in Action das zweite Jahr in Folge eine Platzierung unter den besten 10.
Die aktuelle Marktübersicht für IT und Enterprise Service Management SaaS und Software-Lösungen basiert zu 60% auf der Befragung von 500 IT-Budgetverantwortlichen in deutschen Endkundenunternehmen. Die übrigen 40% entfallen auf die Bewertung der Analysten, wobei sowohl die Strategie der Anbieter als auch deren Umsetzung gewichtet wurden.
IT Service Management (ITSM) bezieht sich auf die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation zu erreichen. Die Erweiterung des traditionellen IT-Asset-Management um Assets und Prozesse jenseits der IT, wie zum Beispiel auf die Bereiche Personalwesen, Lieferantenmanagement oder technische Services, umfasst der Begriff Enterprise Service Management. In beiden Segmenten konnten die Service-Management-Lösungen von HEAT Software durch ihren hohen Reifegrad, ihre umfassende Skalierbarkeit und die hohen Werte bei der Kundenzufriedenheit überzeugen.
"HEAT Software ist einer der wichtigsten Hersteller im deutschsprachigen Raum für ITIL-konformes IT Service Management. Darüber hinaus adressiert das Unternehmen auch immer mehr vertikale Marktsegmente wie Personal, Facility Management oder Healthcare im Enterprise Service Management", fasst Dr. Thomas Mendel, Geschäftsführer von Research in Action, die Bewertung für HEAT Software zusammen.
"Das Ranking als einer der besten 10 Anbieter für IT und Enterprise Service Management SaaS und Software-Lösungen durch Research in Action ist für uns eine tolle Bestätigung für unsere Produkte und unsere Vision von einem unternehmensweiten, integrierten Service Management. Unsere hochskalierbaren Lösungen unterstützen Unternehmen bei ihren individuellen Anforderungen und wachsen unabhängig vom Reifegrad der Prozesse mit ihnen mit - und das sowohl proprietär als auch in der Cloud", so Ralf Hart, Sales Director CEE von HEAT Software.
Über Research in Action
Research In Action GmbH ist ein führendes unabhängiges Forschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie. Das Unternehmen bietet sowohl zukunftsorientierte, als auch praxisnahe Beratung für Unternehmen und Lösungsanbieter an. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.researchinaction.de. (http://www.researchinaction.de)
HEAT Software ITSM Enterprise Service Management Research in Action Vendor Benchmark Anbietervergleich
http://www.heatsoftware.com/de
HEAT Software
Carl-von-Linde-Straße 38 85716 Unterschleißheim
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Barbara Lopez-Diaz
21.10.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Magento-Shop littlehipstar gewinnt Shop Usability Award
Magento-Shop littlehipstar gewinnt Shop Usability Award
27.08.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Adobe (Magento) im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms als Leader ausgezeichnet
Adobe (Magento) im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms als Leader ausgezeichnet
24.07.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Volker Grümmer steigt als Sales Director Commerce bei Magento ein
Volker Grümmer steigt als Sales Director Commerce bei Magento ein
23.07.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Magento-Webinar: B2B - Wachstum sichern durch Customer Experience
Magento-Webinar: B2B - Wachstum sichern durch Customer Experience
29.04.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Das Programm der Meet Magento Deutschland 2019 ist veröffentlicht!
Das Programm der Meet Magento Deutschland 2019 ist veröffentlicht!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.09.2025 | DigiCert, Inc.
Rednerliste für den World Quantum Readiness Day 2025
Rednerliste für den World Quantum Readiness Day 2025
01.09.2025 | Hyland
Hyland gibt Pläne zur Open-Source-Veröffentlichung seines Cloud Content Repository bekannt
Hyland gibt Pläne zur Open-Source-Veröffentlichung seines Cloud Content Repository bekannt
01.09.2025 | HBI Communication Helga Bailey GmbH
Back-to-Business: Wie KI-Agenten Einzelhandel auf Start ins neue Schuljahr vorbereiten
Back-to-Business: Wie KI-Agenten Einzelhandel auf Start ins neue Schuljahr vorbereiten
29.08.2025 | InnovaCom
Managed Voice - Telefonanlage neu gedacht
Managed Voice - Telefonanlage neu gedacht
29.08.2025 | Alibaba Cloud (Kontakt ist PR-Agentur)
Neue Speech-to-Video-KI von Alibaba macht Porträts lebendig
Neue Speech-to-Video-KI von Alibaba macht Porträts lebendig
