Scout24-Gruppe optimiert mit Refined Ads
22.08.2011 / ID: 25184
IT, NewMedia & Software
München, 22.August 2011_Refined Labs, führender Anbieter von Performance-Marketing-Lösungen, erweitert sein Kundenportfolio um einen weiteren starken Partner: Die Portale von Scout24 steuern ihre Online-Marketing-Aktivitäten künftig mit der Performance-Marketing-Software der Münchner Entwickler. Refined Ads misst und analysiert bestehende Online-Kampagnen und liefert die Daten und Vorschläge für zielorientierte Maßnahmen zum weiteren Management.
In drei Schritten führt Refined Ads zu erfolgreichem Online-Marketing: Im ersten Schritt - Analyze - werden Daten mit bislang nicht gekannter Analysetiefe gesammelt und für die zahlreichen Export- und Report-Funktionen zur Verfügung gestellt. Im zweiten Schritt - Understand - zeigen individuelle Ansichten und Datenstrukturen, wo der Return on Investment (ROI) verbessert werden kann. Im dritten Schritt - Act - zeigt die Software dank intelligenter Workflow-Verzahnungen ein intuitives Kampagnenmanagement auf. Neben SEO und Suchmaschinenmarketing stehen auch Schnittstellen für Affiliate-Marketing, verschiedene Display-Adserver, Webanalyse-Systeme sowie Facebook Ads zur Verfügung.
"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Scout24 einen weiteren großen Partner nach einem intensiven Pitch mit mehreren getesteten Anbietern von unserer Software-Lösung überzeugt haben", sagt Thomas Bindl, Gründer und Geschäftsführer von Refined Labs. "Die weit verzweigten Portale der Scout24-Gruppe bieten eine perfekte Plattform, um das Potenzial von Refined Ads unter Beweis zu stellen - und sind sicherlich auch ein Aushängeschild für uns."
"Refined Ads ist für uns die komfortable Lösung zur laufenden Optimierung unserer Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen. Besonders im Zusammenspiel mit dem Google AdWords Account und dem Google AdWords Editor können wir mit Refined Ads aufgrund des tooleigenen Trackings on top zum Google Conversion Tracking noch mehr an Profit aus unseren SEA Kampagnen herausholen." So Andreas Assum, Leitung Corporate Center Online Marketing Scout24 Gruppe.
Über Scout24:
Scout24 ist eine der führenden Unternehmensgruppen von Online-Marktplätzen in Europa. Die sieben Marktplätze der Scout24-Gruppe, AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24, JobScout24, TravelScout24 sowie das Portal Jobs.de, sind in 18 Ländern präsent. Als starker Partner unterstützt Scout24 seine Kunden bei wichtigen Entscheidungen, insbesondere in den Lebensbereichen Wohnen, Mobilität, Job, Partnerschaft und Finanzen. Rund acht Millionen Internetnutzer vertrauen monatlich den Angeboten der Scout24-Gruppe, die Teil des Deutsche Telekom Konzerns ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.scout24.com.
http://www.refindlabs.de
Refined LAbs GmbH
info@refinedlabs.com 80333 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Hausel
11.08.2020 | Christoph Hausel
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
08.07.2020 | Christoph Hausel
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
14.05.2020 | Christoph Hausel
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
23.04.2020 | Christoph Hausel
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
22.04.2020 | Christoph Hausel
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.07.2025 | BlackLine
Creditsafe erzielt 234 Prozent ROI mit BlackLine und wird als Gewinner der 2025 Nucleus Research ROI Awards ausgezeichnet
Creditsafe erzielt 234 Prozent ROI mit BlackLine und wird als Gewinner der 2025 Nucleus Research ROI Awards ausgezeichnet
29.07.2025 | ManageEngine (Kontakt: PR-Agentur)
ManageEngine: Verbesserter Schutz vor Identitätsbedrohungen
ManageEngine: Verbesserter Schutz vor Identitätsbedrohungen
29.07.2025 | Rydoo GmbH
Wie KI schon heute mehr Compliance und Effizienz ins Ausgabenmanagement bringt
Wie KI schon heute mehr Compliance und Effizienz ins Ausgabenmanagement bringt
29.07.2025 | Infoblox
"Wer jetzt seine Netzwerke nicht modernisiert, riskiert den Stillstand."
"Wer jetzt seine Netzwerke nicht modernisiert, riskiert den Stillstand."
29.07.2025 | Outpost24
Outpost24 baut Partnernetzwerk in der DACH-Region weiter aus
Outpost24 baut Partnernetzwerk in der DACH-Region weiter aus
