Pressemitteilung von Kylie Heintz

SentinelOne ernennt Branchenexpertin zur neuen Vice President of Worldwide Channels


13.04.2017 / ID: 258711
IT, NewMedia & Software

SentinelOne, der Spezialist für Next Generation-Endpoint Protection, erweitert sein Führungsteam und ernennt Dee Dee Acquista zur neuen Vice President of Worldwide Channels. In ihrer Funktion forciert Acquista den Ausbau strategischer Beziehungen zu ausgewählten Partnern inklusive Value Added Resellern, Dienstleistern und Distributoren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Sicherheitsinfrastruktur von Unternehmen weltweit zu stärken.

"Dee Dee vereint eine unternehmerische Denkweise, Branchenexpertise sowie die Fähigkeit, Strategien umzusetzen, die Unternehmensziele und Channel-Ressourcen in Einklang bringen", so Tomer Weingarten, CEO von SentinelOne. "Ihre Erfahrung wird bei unserem Wachstum und dem Ausbau unserer Führerschaft im Markt für Next Generation-Endgeräteschutz eine wichtige Rolle spielen."

Dee Dee Acquista verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management von Channel-Vertriebsprogrammen - von der strategischen Planung bis zur Umsetzung. Sie kommt von Proofpoint, wo sie dank der von ihr entwickelten Strategien ein Channel-Wachstum von 200 Prozent erzielen konnte. Zuvor hat Acquista federführend den Aufbau der Channel-Programme bei McAfee und Websense vorangetrieben. Im Laufe ihrer Karriere hat sie sich in der Rekrutierung von Partnern sowie der Entwicklung strategischer Partnerschaften und leistungsstarker Teams verdient gemacht, wobei sie auf beeindruckende Erfolge und viele überschrittene Zielvorgaben zurückblicken kann.

"Die Umsätze von SentinelOne wachsen rasant, da Unternehmen die Leistung von Next Generation-Endgeräteschutz mehr und mehr erkennen. Die Channels müssen hier natürlich Schritt halten, um als Fundament für die Verkaufserfolge zu dienen", so Acquista. "Unser Ziel ist es, zukunftsgerichtete Partner ins Boot zu holen, die eine ausgeprägte Security-Expertise haben und eine herausragende Servicequalität, wovon unsere gemeinsamen Kunden profitieren können. Ich freue mich, ab sofort Teil von SentinelOne zu sein und mit einem Team zu arbeiten, das eine "Ärmel hochkrempeln"-Mentalität auszeichnet."
SentinelOne Endpoint Protection Endgeräteschutz NGEP Antivirus Malware

http://www.sentinelone.com
SentinelOne
E. Charleston Rd. 2513 94043 Palo Alto, CA

Pressekontakt
http://www.weissenbach-pr.de
Weissenbach PR
Nymphenburger Straße 86 80636 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kylie Heintz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.08.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Digital Bonus, BAFA & Co. im Mittelstand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 429.108
PM aufgerufen: 72.948.645