Web-to-Print Kongress der Star Publishing mit Contentserv
05.09.2011 / ID: 26881
IT, NewMedia & Software
Der Web-to-Print Kongress der Star Publishing GmbH steht unter dem Motto "Marketing und Web-to-Print - Möglichkeiten und Chancen". Die Veranstaltung am 28. September 2011 bietet von 10:00-16:30 Uhr einen Blick hinter die Kulissen des IT-gestützten Publishings.
Effizienz in der Erstellung spielt bei der Vielfalt neuer und klassischer Medien eine wichtige Rolle, denn die Medienlandschaft wird stetig komplexer. Software kann die modernen Marketingprozesse erleichtern. Betrachtet man die verfügbaren Softwarelösungen genauer, erkennt man, dass es eigentlich keine reinen Web-to-Print-Lösungen gibt. Vielmehr handelt es sich um Lösungen, die im professionellen Umfeld Web-to-Print-Anwendungen unterstützen.
Beim Kongress werden die unterschiedlichen Facetten des Marketings beleuchtet und die Möglichkeiten, wie die heutigen Herausforderungen mit Hilfe von Software gemeistert werden können. Die Teilnehmer erfahren mehr über die Potenziale von Web-to-Print und wie sich Softwareverfahren in eigene Marketingprozesse integrieren lassen.
Patricia Kastner, CEO der Contentserv GmbH wird im Vortrag "Multi Channel Publishing aus der Praxis" beleuchten, wie mehrere Medienkanäle in einem komplexen Medienmix, dank entsprechender Organisation und Automation, mit zentralen Inhalten gleichzeitig und effizient bedient werden können.
Die Teilnahmegebühr beträgt 100,- EUR zzgl. MwSt. Zur Veranstaltung kann man sich direkt über http://www.publishingforum.de/ anmelden.
Einblicke in die Contentserv-Lösungen sind unter http://www.contentserv.com/ zu finden.
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm
Pressekontakt
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Petra Kiermeier
06.10.2020 | Petra Kiermeier
Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv
Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv
28.09.2020 | Petra Kiermeier
Gemeinsam machen Contentserv und plentymarkets konsistente Omnichannel-Produkterlebnisse für Händler und Marken möglich
Gemeinsam machen Contentserv und plentymarkets konsistente Omnichannel-Produkterlebnisse für Händler und Marken möglich
08.09.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv schließt Q2 mit 63% Zuwachs im SaaS-Vertrieb ab
Contentserv schließt Q2 mit 63% Zuwachs im SaaS-Vertrieb ab
22.06.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv zum Innovations-Champion gekürt
Contentserv zum Innovations-Champion gekürt
08.06.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv lädt ein zum 1. Digital Readiness Virtual Summit
Contentserv lädt ein zum 1. Digital Readiness Virtual Summit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
enclaive und Maya Data Privacy kooperieren: Confidential Computing schützt KI-basierte Daten-Anonymisierung
enclaive und Maya Data Privacy kooperieren: Confidential Computing schützt KI-basierte Daten-Anonymisierung
15.05.2025 | Hitachi Vantara GmbH
Neue Studie zeigt: Finanzdienstleister kämpfen mit KI-Herausforderungen an Datenmanagement und -infrastruktur
Neue Studie zeigt: Finanzdienstleister kämpfen mit KI-Herausforderungen an Datenmanagement und -infrastruktur
15.05.2025 | Fivetran
Fivetran ernennt Monica Ohara zur Chief Marketing Officer
Fivetran ernennt Monica Ohara zur Chief Marketing Officer
15.05.2025 | thinkers GmbH
KI identifiziert Bauprojekte der Zukunft - Neue Technologien verändern die Akquise in der Baubranche
KI identifiziert Bauprojekte der Zukunft - Neue Technologien verändern die Akquise in der Baubranche
15.05.2025 | Reply Deutschland SE
Reply bringt Silicon Shoring auf den Markt
Reply bringt Silicon Shoring auf den Markt
