Neues Autotask E-Book: 6 Punkte, wie Kunden vor Ransomware geschützt werden
19.10.2017 / ID: 274200
    
  IT, NewMedia & Software
    
  München, 19. Oktober 2017 – Das neue E-Book zeigt 6 Maßnahmen auf, wie IT-Dienstleister die Daten ihrer Kunden effektiv vor wachsenden digitalen Sicherheitsbedrohungen schützen können. Mit der zunehmenden Anzahl an mobilen und Remote-Geräten steigt auch die Zahl der Endgeräte und das damit verbundene Risiko exponentiell: Dieser Faktor macht einen Datenschutz unverzichtbar, der so komplex und technisch ausgereift sein muss wie nie zuvor.
„Die Häufigkeit und Professionalität von Cyberattacken werden zu einem immer größeren Risiko für Unternehmen – klein, mittel und groß – weltweit. Um sie erfolgreich abzuwehren, steigt der Anspruch an Sicherheitsmaßnahmen und Lösungen immer weiter, um Daten zu sichern und Systeme und Geschäftsdateien wie zum Beispiel nach einer Ransomware-Attacke schnell wiederherzustellen“, sagt Martina Trentini, Geschäftsführerin der Autotask GmbH. „Dieses E-Book zeigt IT-Dienstleistern, wie sie proaktiv und in 6 Schritten das wichtigste Asset ihrer Kunden schützen: Daten.“
Mit dem E-Book erläutert Autotask Kunden, wie …
- sie auf Cyberattacken richtig reagieren und Kundendaten schnell wiederherstellen
- sie einen nachhaltigen und wiederholbaren Prozess festlegen, um die Ansprüche der Kunden an die Sicherheit zu erfüllen
- sie Kunden mit den richtigen Lösungen schützen
Dieses E-Book bietet einen Überblick, wieso es entscheidend ist, sich proaktiv auf Cyberattacken inkl. Ransomware vorzubereiten und darauf zu reagieren. E-Book hier: http://ow.ly/JLDD30fZ3r5
Über Autotask:
Die Autotask Corporation bietet mit ihrer gleichnamigen Software die weltweit führende cloudbasierte Plattform für Business Management speziell für IT-Dienstleister. Der „Smart IT“-Ansatz von Autotask verhilft Unternehmen zu einem zielgerichteten Einsatz von IT-Technologie, um die besten Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen. Die Autotask Software ermöglicht die Steigerung betrieblicher Effizienz, die volle Kontrolle über abrechenbare Leistungen sowie den Zugang zu Unternehmenskennzahlen, um geschäftskritische Entscheidungen voranzutreiben. Mithilfe von integrierten Best Practices und automatisierten Workflows beschleunigt Autotask Umsatzpotenziale und verbessert kontinuierlich die geleisteten Services. Autotask ist in sieben Sprachen verfügbar und wird gegenwärtig in mehr als 90 Ländern eingesetzt. Mit Hauptsitz in New York betreibt Autotask weitere Niederlassungen in Chicago, Los Angeles, München, London, Peking und Sydney.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.autotask.com/de oder Tel.: +49 (0) 89 4111 23600
Pressekontakt:
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Herr Prochnow, Frau Kurz, Frau Khademi
Tel.: 0 6173 - 92 67 - 14
Fax: 0 6173 - 92 67 - 67
autotask@prpkronberg.com
http://www.prpkronberg.com
Autotask IT Ransomware Cyberattacke Cyberkriminalität MSP Managed Services Managed Service Provider Datenschutz Datensicherheit 
http://www.prpkronberg.com 
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Bleichstr.   61476 Kronberg
Pressekontakt
http://prpkronberg.com/ 
PUBLIC RELATIONS PARTNERS
Khademi  61476 Kronberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von  Frau Khademi
    05.03.2018 |  Frau Khademi
Enterprise Holdings und Miles & More feiern fünf Millionen gesammelte Meilen mit Spezialangebot für Geschäftskunden
Enterprise Holdings und Miles & More feiern fünf Millionen gesammelte Meilen mit Spezialangebot für Geschäftskunden
    23.11.2017 |  Frau Khademi
Benchmarking-Studie: Autotask befragt über 1.000 IT-Dienstleister weltweit zu Trends und Wachstum
Benchmarking-Studie: Autotask befragt über 1.000 IT-Dienstleister weltweit zu Trends und Wachstum
    10.10.2017 |  Frau Khademi
Autotask führt neues Ticket Interface ein
Autotask führt neues Ticket Interface ein
    06.09.2017 |  Frau Khademi
Online Payment-Trends in Deutschland: Digital Commerce weiter auf dem Vormarsch
Online Payment-Trends in Deutschland: Digital Commerce weiter auf dem Vormarsch
    30.08.2017 |  Frau Khademi
paysafecard startet in Brasilien
paysafecard startet in Brasilien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    04.11.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Agentursysteme: Wie du mit Systemen deine Agentur verkaufsfähig machst
Agentursysteme: Wie du mit Systemen deine Agentur verkaufsfähig machst
    04.11.2025 | Box, Inc.
Das Zeitalter der KI: Intelligentes Content Management in der Versicherungsbranche
Das Zeitalter der KI: Intelligentes Content Management in der Versicherungsbranche
    04.11.2025 | asioso
asioso ist als kununu Top Company 2026 ausgezeichnet
asioso ist als kununu Top Company 2026 ausgezeichnet
    04.11.2025 | BeyondTrust
Neues Forschungslabor "Phantom Labs"
Neues Forschungslabor "Phantom Labs"
    04.11.2025 | Vitel GmbH
Was ist ein 5G SIM Router? Flexible Netzwerklösungen für wechselnde Standorte und Ausfallsicherheit
Was ist ein 5G SIM Router? Flexible Netzwerklösungen für wechselnde Standorte und Ausfallsicherheit

