Pressemitteilung von Dennis Jahnhofen

ANS adressiert Handelsunternehmen mit Mobility-Lösungen


IT, NewMedia & Software

Reinbek. Die ANS Active Network Systems GmbH unterstützt Unternehmen durch Einsatz neuer Technologien dabei, ihre Geschäftsmodelle auf eine neue, zukunftsorientierte Basis zu stellen. Mit den Lösungen des Mobility-Netzwerkspezialisten Aruba Networks können Unternehmen im Einzelhandel und anderen Branchen detaillierte Analysen des Verhaltens ihrer Kunden durchführen. Diese Daten lassen sich anschließend für das eigene Marketing nutzen. Aruba Networks ist Spezialist für WLAN- und Edge-Zugangslösungen und gehört seit 2015 zu Hewlett Packard Enterprise.

Access Points, Mobility-Controller sowie Netz-Management-Software - für diese Technologien haben die Netzwerkspezialisten der ANS besondere Expertise aufgebaut. Unternehmen, z.B. Einzelhändler in Einkaufszentren, können damit detailliert Besucher orten und Kundenbewegungen bzw. -ströme messen. Über das in der IT vorherrschende, klassisch hardwaregeprägte Verständnis von Mobility via WLAN und Bluetooth gehen die Aruba- Softwarelösungen weit hinaus. Mit ihnen können Unternehmen (potenzielle) Kunden beobachten, um darauf basierend deren Customer Journey positiv zu beeinflussen.

Handelsunternehmen geben ihren Kunden mit den Einzelhandelslösungen von Aruba einen guten Grund, ihr Geschäft aufzusuchen, anstatt online einzukaufen. Standortspezifische Apps zeigen auf dem Smartphone an, wo die gewünschten Artikel zu finden sind und setzen im Push-Verfahren Empfehlungen für passende Produkte, Sonderangebote und Dienstleistungen ab. Durch mobile POS-Anwendungen über WLAN sind die Verkaufskräfte nicht an die Kasse gefesselt, sondern können Kunden begleiten und deren Kaufentscheidungen beeinflussen.

Im Security-Bereich ermöglicht es IntroSpect, eine Aruba-Lösung für User and Entity Behavior Analyse (UEBA), Änderungen im Nutzerverhalten zu erkennen und frühzeitig auf Angriffe vorbereitet zu sein. IntroSpect arbeitet mit künstlicher Intelligenz und Machine Learning. Die Software überwacht kontinuierlich das Verhalten einzelner Entitäten und Gruppen durch Beobachtung von IT-Aktivitäten wie Authentifizierung, Fernzugriff, interner Zugriff auf hochwertige Ressourcen und Nutzung von Cloud-Applikationen über Netzwerk- und Protokolldaten hinweg. Die auf Machine Learning basierenden Risikobewertungen von Unternehmen geben Aufschluss über Schlüsselfaktoren wie die Reihenfolge und den Zeitpunkt von Vorfällen über verschiedene Angriffsstadien hinweg, die Zeitspanne seit der Erkennung und den geschäftlichen Kontext. Durch derart präzise Scores können Sicherheitsanalysten ihre Arbeit zielgerichtet priorisieren.

http://www.ans-solutions.de
ANS Active Network Solutions GmbH
Senefelder Ring 51 D-21465 Reinbek

Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dennis Jahnhofen
05.09.2018 | Dennis Jahnhofen
Closed Circled Television an Bord
05.04.2018 | Dennis Jahnhofen
ANS denkt Virtualisierung bis zum Ende
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Transline Deutschland GmbH
Künstliche Intelligenz
16.01.2025 | HBI Communication Helga Bailey GmbH
Deutsche ArbeitnehmerInnen erkennen die Vorteile von KI
16.01.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Firewall Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.090
PM aufgerufen: 71.400.577