Hochkarätige Vorträge von Google Masterminds auf 1. Google Analytics Konferenz
15.09.2011
IT, NewMedia & Software
Knapp zwei Wochen vor der ersten Google Analytics Konferenz der DACH-Region (http://www.analytics-konferenz.at) laufen die Vorbereitungen für die eintägige Veranstaltung auf Hochtouren. Mehr als 200 TeilnehmerInnen aus über 9 Ländern werden am 29.9.2011 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn erwartet.
Als absolute Sensation konnten die Veranstalter e-dialog, elements.at und webalytics gleich drei internationale Google-Experten als Speaker gewinnen:
Clancy Childs ist Manager des Google Analytics Support Teams für Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Zuvor war der gebürtige US-Amerikaner bei McCann Erickson New York als Web-Programmierer der ersten Stunde tätig. Auf der Konferenz berichtet er direkt aus dem Google-Beratungsalltag. Neben vielen Tipps und Tricks wie mit dem neuen Feature "Multi-Channel-Funnels" Kampagnen optimiert werden können, verrät er auch, wie man bessere Einblicke in das User-Verhalten bekommen kann.
Nick Mihailovski ist Senior Developer Program Engineer bei Google. Sein Steckenpferd ist die Entwicklung von neuen Methoden zur cross-medialen Datenanalyse. Für seine Kunden entwickelt er innovative Analyse-Lösungen um komplexe Business-Anforderungen technisch umsetzen zu können. Seine Keynote am 29.9.2011 lautet: "How to extend Google Analytics by using the API including award winning 3rd party tools".
Trevor Claiborne ist als Product Marketing Manager für Google Analytics und Website Optimizer zuständig. Als Vorreiter in Sachen Conversion-Optimierung betreut er viele heimische und internationale Unternehmen und unterstützt diese bei der Erhöhung ihrer Conversion-Rate. Auf der Konferenz hält Trevor eine Keynote zum Thema "The Future of Google Analytics: Today and Tomorrow".
Tickets
Restkarten zum Preis von EUR 390,- (exkl. 20% USt.) sind noch verfügbar. Jetzt online registrieren:
http://www.analytics-konferenz.at/anmelden
Veranstalter & Partner
Die Konferenz wird von den "Google Analytics Certified Partnern" e-dialog, elements.at und webalytics in Kooperation mit Google veranstaltet:
e-dialog ist spezialisiert auf Webanalyse, Conversion-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing. Im Rahmen von "Outsourced Online-Marketing" werden Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert.
elements.at ist eine Full Service Internet Agentur in Salzburg. Zum Kerngeschäft zählen Webdesign, Beratung, System Entwicklung sowie Performance Marketing. Das Team von elements.at unterstützt Kunden professionell in Sachen Online-Business & E-Commerce, von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zu Umsetzung, Vermarktung und Analyse.
webalytics zählt zu den ersten Google Partnern in D/A/CH und ist präferierte Agentur für alle Google- und Urchin-Produkte dieser Region. Webalytics ist ausgewiesener Experte in der Analyse und Optimierung von Websites und hochkompetenter Serviceanbieter für alle Facetten eines erfolgreichen Online-Marketings.
Zum Auftakt der Konferenz konnten die Veranstalter das Karriereportal Monster und den Search-Analytics Softwareanbieter Searchmetrics als Sponsoren gewinnen. Außerdem sind der IAB-Austria, DMVÖ und die Web Analytics Association als Verbandspartner mit an Bord. Medial wird die Konferenz von Wirtschaftsblatt, futurezone.at, ITPRess, Computerwelt, iBusiness, Press1, Adzine, t3n.de und ConversionBoosting unterstützt.
http://www.e-dialog.at
e-dialog
Schlossgasse 10-12 1050 Wien
Pressekontakt
http://www.e-dialog.at
e-dialog
Schlossgasse 10-12 1050 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michaela Fries
02.12.2013 | Michaela Fries
Ärzte ohne Grenzen vertraut auf e-dialog
Ärzte ohne Grenzen vertraut auf e-dialog
19.09.2013 | Michaela Fries
Googles Attribution Modeling Spezialist kommt am 8.10. in Wien
Googles Attribution Modeling Spezialist kommt am 8.10. in Wien
22.08.2013 | Michaela Fries
e-dialog ist erster offizieller Google Analytics Premium Reseller
e-dialog ist erster offizieller Google Analytics Premium Reseller
24.07.2013 | Michaela Fries
Wien wird wieder zum Zentrum der Datenanalyse.
Wien wird wieder zum Zentrum der Datenanalyse.
13.06.2013 | Michaela Fries
e-dialog hilft UNICEF bei der Nothilfe-Spendensammlung
e-dialog hilft UNICEF bei der Nothilfe-Spendensammlung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | UKG
ServiceNow und UKG steigern die Produktivität und Effizienz von Beschäftigten mit agentenbasierter KI
ServiceNow und UKG steigern die Produktivität und Effizienz von Beschäftigten mit agentenbasierter KI
09.05.2025 | Panasonic Connect Europe GmbH
PANASONIC SOFTWARE INTEGRIERT FERTIGUNG UND LAGER FÜR KEMPTRON OY
PANASONIC SOFTWARE INTEGRIERT FERTIGUNG UND LAGER FÜR KEMPTRON OY
09.05.2025 | gbo datacomp GmbH
Betriebsdatenerfassung (BDE) - Transparenz und Effizienz für Ihre Produktion
Betriebsdatenerfassung (BDE) - Transparenz und Effizienz für Ihre Produktion
08.05.2025 | Tenable
Tenable ernennt Eric Doerr zum Chief Product Officer
Tenable ernennt Eric Doerr zum Chief Product Officer
08.05.2025 | Nutanix, Inc.
Neues Release von Nutanix Enterprise AI macht Agentic AI umgebungsunabhängig verfügbar
Neues Release von Nutanix Enterprise AI macht Agentic AI umgebungsunabhängig verfügbar
