Pressemitteilung von Ana-Maria Banta

Forrester zeichnet Cherwell als Leader im Enterprise Service Management (ESM) aus


IT, NewMedia & Software

München, 23. Oktober 2019 - Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management-Lösungen, wurde in "The Forrester Wave™" (Q4 2019) als Leader im Bereich Enterprise Service Management (ESM) ausgezeichnet. Cherwell erzielte die höchstmögliche Punktzahl in der Kategorie Vision und Leistungsangebot sowie für sein Geschäfts- und Preismodell.

Low-Code für mehr Flexibilität

In seiner Analyse stellt Forrester Research fest, dass die Stärken von Cherwell insbesondere in seiner konsequenten Ausrichtung auf ESM liegen: Die Lösung bietet Module für Facilities Management, Human Resources und Projektmanagement. Zudem können Anwender über die leistungsstarke Low-Code/No-Code-Plattform unkompliziert Anpassungen vornehmen. Auch bei der Portalintegration mit Cloud-Anbietern schnitt die Lösung von Cherwell überdurchschnittlich gut ab. Die Forrester-Studie stellt darüber hinaus fest, dass Cherwell durch die Aufnahme in den Amazon Web Services (AWS)-Marktplatz als bevorzugte ESM-Lösung den Umstieg auf die Cherwell Plattform deutlich vereinfacht hat

Eine Plattform für alle Abteilungen

"Unsere Kunden wollen eine unternehmensweite Plattform, die nicht nur die IT bestmöglich unterstützt, sondern auch für Abteilungen wie Finance, Human Resources, Legal und Facilities passende Funktionen bietet. Auf diese Weise wird eine durchgängige und zeitgemäße Employee Experience im gesamten Unternehmen möglich", erklärt Sam Gilliland, Chief Executive Officer von Cherwell Software.

"Dass die Ergebnisse von Forrester mit unseren eigenen Forschungsergebnissen von Anfang des Jahres übereinstimmen, zeigt, dass wir unser Produkt an den Bedürfnissen des Marktes ausrichten. Somit helfen wir Unternehmen dabei, die digitale Transformation zu meistern und die Mitarbeiter zufriedener und produktiver zu machen", so Sam Gilliland weiter.

Der vollständige Bericht "The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q4 2019" kann hier heruntergeladen werden: https://pages.cherwell.com/ar.forrester-wave-esm.html .
ESM Service Management Forrester Leader Cherwell

https://www.cherwell.com
Cherwell Software
Oskar-von-Miller-Ring 20 29 80333 München

Pressekontakt
https://www.schwartzpr.de/
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ana-Maria Banta
19.03.2020 | Ana-Maria Banta
Deutsche beim Thema Self-Service zögerlich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 423.307
PM aufgerufen: 71.825.462