Cherwell erhält Bestnoten von zwei Analystenhäusern
26.02.2020
IT, NewMedia & Software
München, 26. Februar 2020 - Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Enterprise-Service-Management-Lösungen, wurde im kürzlich veröffentlichten "Forrester Enterprise Service Management (ESM) Buying Guide 2020" als einer von nur drei Anbietern genannt, die umfangreiche Funktionen sowohl für ITSM als auch für das unternehmensweite ESM bieten.
Cherwell laut Forrester eine gute Wahl für den Schritt von ITSM zu ESM
Für Unternehmen, die nach der für sie am besten geeigneten Service-Management-Plattform suchen, ist der Buying Guide eine wichtige Quelle. Er zeigt, dass die Software von Cherwell besonders für Firmen geeignet ist, die das Prinzip von ITSM, also standardisierte und automatisierte IT-Services, auch auf andere Abteilungen ausweiten wollen. Forrester zufolge nutzen Cherwell-Kunden die Plattform unter anderem im klassischen Incident Management, bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und für die Verwaltung von Verträgen.
Unternehmen, die ihre alte ITSM-Lösung ersetzen wollen, sowie Einkäufer, die eine Arbeitsmanagement- oder Service-Management-Lösung für Nicht-ITSM-Einkäufer suchen, finden laut Buying Guide in Cherwell eine geeignete Lösung.
Pierre-Andre Aeschlimann, EMEA Solution and Sales Strategist & Evangelist bei Cherwell Software, fasst zusammen: "Der neue Buying Guide von Forrester spiegelt das wider, was wir täglich von unseren Kunden hören. Sie wollen ihre ITSM-Lösung nicht nur in der IT, sondern auch in anderen Abteilungen einsetzen. Mit der Cherwell-Plattform stellen wir eine umfassende Lösungspalette zur Verfügung, die es jeder Fachabteilung erlaubt, Prozesse bedarfsgerecht zu automatisieren."
Software Reviews gibt Cherwell Bestnoten für die Benutzerfreundlichkeit
Neben Forrester hat auch Software Reviews, Teil des weltweit führenden Forschungs- und Beratungsunternehmens Info-Tech Research Group, Cherwell ausgezeichnet. Die Service-Management-Lösung von Cherwell erhielt beim "2020 IT Service Management (ITSM)-Data Quadrant Award" eine Goldmedaille. 87 Prozent der befragten Kunden bezeichneten sie als führend in der Kategorie "Leichte IT-Verwaltung". Auch in Sachen "Leichte Anpassung" und "Geschaffener Geschäftswert" erreichte sie jeweils den ersten Platz.
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