Contentserv wird in unabhängigem Marktforschungsbericht anerkannt
17.03.2020
IT, NewMedia & Software
Ermatingen, Schweiz - 16. März 2020 - Der globale Anbieter für Product Experience Plattform gab heute bekannt, dass Forrester Research, ein bekanntes unabhängiges Technologie- und Marktforschungsunternehmen, Contentserv als einen von 12 Anbietern in The Forrester WaveTM: Marketing Resource Management, Q1 2020 ermittelt hat. Der Bericht besagt, dass Marketingexperten MRM-Tools als zweckgerichtete Lösungen einsetzen, um eine Reihe von Zielen zu erreichen - einer der beiden häufigsten Anwendungsfälle ist Content-Management.
"Um Contentserv"s Vision der Customer Experience wie kein anderer Anbieter zu erfüllen, sind wir überglücklich, unseren Kunden eine End-to-End-Lösung anzubieten, die Produktinhalte, digitale Assets und Marketing-Performance-Management in einer Plattform vereint", so Armin Dressler, CEO von Contentserv. "Wir freuen uns noch mehr über das Lob unserer Kunden zur Benutzerfreundlichkeit unserer Lösung".
Mit Contentserv können Marketingexperten ihre Marketingaktivitäten mit kundenorientierten Produkterlebnissen unterstützen, indem sie MRM-Funktionen auf die führende PIM-Plattform aufsetzen. Von der Planung bis zur Ausführung können Marken und Einzelhändler die Produkterlebnisse ihrer Kunden mit Hilfe kontextbezogener Produktinformationen personalisieren, um Marketingkampagnen und Werbeaktionen über alle Kanäle zu orchestrieren. Das Ergebnis ist eine schnellere Erstellung von Produktinhalten, die vollständige Kontrolle über das gesamte Markenerlebnis und die Automatisierung intelligenter Kampagnen und Werbeaktionen für einen hohen Ertrag der Inhalte.
Laut des Berichtes sollten "Einzelhandels- und Herstellermarken, die eine Verbindung von PIM- und DAM-Fähigkeiten für ein optimiertes Produkt-Content-Management suchen, Contentserv evaluieren".
Zum ersten Mal überhaupt haben Marketingfachleute jetzt die Möglichkeit, mit einer einzigen Lösung ihre Produktmarketingkampagnen und Werbeaktionen zu planen und zu verwalten. Grundlage ist dabei das Automatisieren innerhalb einer Produkt-Information-Management-Lösung zu relevanten Produkten für eine Region, eine Person, eine Aktion oder einen Zeitraum.
Mehr Informationen, wie Marketingexperten ihre Kampagnen & Werbeaktionen professionell durchführen können, sind auf der Contentserv Website zu finden.
Ein Exemplar der aktuellen Forrester PIM-Wave kann hier heruntergeladen werden https://www.contentserv.com/en/forrester-wave/
https://www.contentserv.com
Contentserv Group AG
Hauptstrasse 82 8272 Ermatingen/Thurgau
Pressekontakt
https://www.contentserv.com
Contentserv Group AG
Hauptstrasse 82 8272 Ermatingen/Thurgau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Petra Kiermeier
06.10.2020 | Petra Kiermeier
Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv
Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv
28.09.2020 | Petra Kiermeier
Gemeinsam machen Contentserv und plentymarkets konsistente Omnichannel-Produkterlebnisse für Händler und Marken möglich
Gemeinsam machen Contentserv und plentymarkets konsistente Omnichannel-Produkterlebnisse für Händler und Marken möglich
08.09.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv schließt Q2 mit 63% Zuwachs im SaaS-Vertrieb ab
Contentserv schließt Q2 mit 63% Zuwachs im SaaS-Vertrieb ab
22.06.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv zum Innovations-Champion gekürt
Contentserv zum Innovations-Champion gekürt
08.06.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv lädt ein zum 1. Digital Readiness Virtual Summit
Contentserv lädt ein zum 1. Digital Readiness Virtual Summit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.03.2025 | GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Informationsdienst als Grundlage für nachhaltige Security Awareness-Kampagne
Informationsdienst als Grundlage für nachhaltige Security Awareness-Kampagne
12.03.2025 | Extreme Networks
Extreme Networks ernennt Anisha Vaswani zum Chief Information and Customer Officer (CICO)
Extreme Networks ernennt Anisha Vaswani zum Chief Information and Customer Officer (CICO)
12.03.2025 | Taiwan Excellence
Exzellente KI-Lösungen von Spitzenunternehmen aus Taiwan auf der Embedded World 2025
Exzellente KI-Lösungen von Spitzenunternehmen aus Taiwan auf der Embedded World 2025
12.03.2025 | Insiders Technologies GmbH
Zukunft der Automatisierung: Baloise migriert KI-Lösungen in die Insiders Cloud
Zukunft der Automatisierung: Baloise migriert KI-Lösungen in die Insiders Cloud
12.03.2025 | Outpost24
Kommentar: Warum Supply-Chain-Attacken Unternehmen auf mehreren Ebenen bedrohen
Kommentar: Warum Supply-Chain-Attacken Unternehmen auf mehreren Ebenen bedrohen
