Pressemitteilung von Christoph Hausel

Blue Summit Media GmbH wird Elite-Partner von Searchmetrics


IT, NewMedia & Software

Berlin, 16.02.2011_ Seit Anfang 2010 nutzt die Performance Agentur Blue Summit Media GmbH die Searchmetrics Suite und optimiert kontinuierlich die Dienstleistungen für ihre Kunden. Dank der stetig steigenden Anzahl neuer internationaler Kunden, schafften es die Spezialisten für Online-Marketing zum Jahresbeginn 2011, die passende Größe zu erreichen, um Elite-Partner von Searchmetrics zu werden.

Zum Kunden-Portfolio der Agentur mit Sitz in München zählen unter anderem die Lufthansa AG, der OTTO-Versand und das Handelsblatt. Das Searchmetrics Partnerprogramm verläuft in drei Stufen: Select-Partner, Premium-Partner und Elite-Partner. Das attraktive Kooperationsmodell von Searchmetrics verzeichnet bereits über 70 Partner.

"Wir freuen uns darüber, dass die Blue Summit Media GmbH in den Kreis der Elite Partner aufgenommen werden konnte," sagt Horst Joepen, Geschäftsführer bei Searchmetrics, über die erfolgreiche Partnerschaft mit der Blue Summit Media GmbH. "Für die Zukunft wünschen wir uns weiterhin eine so angenehme und profitable Zusammenarbeit."

"Durch den Einsatz der Searchmetrics Suite liefern wir unseren Kunden bessere und schnellere Analysen und können bei Veränderungen im SEO-Umfeld umgehend reagieren," sagt Sebastian Sommerer, Gründer und Geschäftsführer bei der Blue Summit Media GmbH. "Mit Searchmetrics haben wir einen Partner gefunden, der viele hochwertige und einzigartige Funktionen bietet. Sowohl unser Unternehmen als auch unsere Kunden werden von dieser Partnerschaft profitieren. Mithilfe der Search Analytics Software Searchmetrics Suite erstellt die Blue Summit Media GmbH sowohl optimale Keyword Recherchen als auch Auswertungen für ihre Kunden und kann somit Handlungsempfehlungen auf individueller Kundenbasis ableiten und umsetzen.

Über die Blue Summit Media GmbH:
blueSummit ist eine Agentur für internationales Performance Marketing mit Fokus Search. Die Agentur plant, steuert und optimiert SEA-Kampagnen, setzt komplexe SEO-Strategien und nachhaltiges Affiliate- und Display-Marketing um. Vor allem das Verzahnen von performance-orientierten SEA & SEO Kampagnen und die strategische Beratung sind die Stärken von blueSummit. In München, Hamburg und Wien betreut die Agentur mit über 50 festen Mitarbeitern namenhafte Kunden im Bereich Retail, Travel, Finance, Automotive sowie Media und Entertainment. Dazu gehören nationale und internationale Kunden wie Austrian Airlines, Görtz, Lufthansa, OTTO, Schlafwelt und die Verlagsgruppe Handelsblatt.
Searchmetrics blue summit Media GmbH

http://www.searchmetrics.com
Searchmetrics GmbH
Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Hausel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 421.235
PM aufgerufen: 71.427.495