BigMachines-Vertriebsplattform startet auf ChatterExchange von salesforce.com
17.02.2011
IT, NewMedia & Software
Frankfurt, 15. Februar 2011 - BigMachines gibt den Start seiner BigMachines-Vertriebsplattform für Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung auf dem ChatterExchange von salesforce.com bekannt. Diese Anwendung ermöglicht den Vertriebsteams und -partnern die Konfiguration und Preiserstellung für komplexe Aufträge, eine umfangreiche Angebotserstellung und dynamische Vertragserstellung mit voller Integration in das Salesforce CRM. Die BigMachines Vertriebsplattform für Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung ist auf dem AppExchange 2 unter http://www.salesforce.com/appexchange/ sofort verfügbar.
BigMachines-Benutzer können damit die Vorteile von Chatter auf der Force.com-Plattform ab sofort nutzen. Bei der Erstellung und Anpassung von Angeboten werden automatisch Echtzeit-Aktualisierungen an Chatter gesendet. Vertriebsmitarbeiter und das Management verfügen damit über vollständige Transparenz bei den Auftragsvorgängen. Dies eröffnet ganz neue Möglichkeiten, wichtige Mitglieder, die in den Prozess involviert sind, auf dem Laufenden zu halten.
Kommentare zu den Neuigkeiten
- "Unsere BigMachines-Software ist in vollem Umfang mit ChatterExchange nutzbar ", so Godard Abel, CEO und Mitgründer von BigMachines. "BigMachines bietet On-Demand-Funktionen für Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung mit enger Integration in das Salesforce CRM. Unsere Integration in Chatter hält für Kunden, die die neuen Funktionen der sozialen Netzwerke von salesforce.com verwenden, große Vorteile bereit."
- Kendall Collins, Chief Marketing Officer von salesforce.com, erläutert: "Unternehmen aller Größen vollziehen den Wechsel zu Cloud 2." "Die Angebots- und Konfigurationsanwendung von BigMachines ist ein großartiges Beispiel für eine Cloud-Anwendung, die Informationsfunktionen über Chatter sofort ergänzt hat und so ihren Kunden eine schnelle und einfache Zusammenarbeit bei Aufträgen erlaubt."
BigMachines optimiert und verbessert die Vertriebsgenauigkeit und Geschwindigkeit von Kunden durch folgende Leistungen:
- Korrekte und schnelle Konfiguration von Produkten und Dienstleistungen auf Basis von Produktkompatibilitätsregeln
- Guided Selling, das Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen führt, die den Bedürfnissen genau entsprechen
- Erstellung konsistenter Angebote, Verträge und anderer Vertriebsdokumente im Unternehmensdesign
- Automatisierte Genehmigungsprozesse und Workflow
- Unterstützung von Direktvertrieb, Vertrieb über unterschiedliche Distributuinskanäle und B2B-eCommerce
- Automatische Feed-Aktualisierungen mit Chatter
- Leichte Einrichtung und Administration bei Definition von Produktdaten, Personalisierung von Benutzeroberflächen und Verwaltung von Konfigurationsregeln
Über die Force.com-Plattform und AppExchange 2
Force.com ist die einzige bewährte Unternehmensplattform zur Erstellung und Nutzung von Geschäftsanwendungen in der Cloud. Die Force.com-Plattform bildet das Rückgrat von Salesforce CRM-Anwendungen, von mehr als 1.000 Partneranwendungen unabhängiger Softwareanbieter wie CA Technologies, FinancialForce.com und Fujitsu sowie von 185.000 benutzerdefinierten Anwendungen der 87.200 Kunden von Salesforce.com. Dazu zählen Japan Post, Kaiser Permanente, KONE und Sprint Nextel. Force.com ermöglicht Entwicklern die Einbindung von Unternehmensanwendungen mit sozialen Funktionen. Komponenten zur sozialen Zusammenarbeit wie Profile, Statusaktualisierungen und Echtzeit-Feeds werden über Chatter angeboten. Auf der Force.com-Plattform erstellte Anwendungen können über den Force.com AppExchange 2-Marktplatz leicht an die gesamte Cloud Computing-Community weitergegeben werden, jetzt auch mit ChatterExchange: http://www.salesforce.com/appexchange/.
BigMachines Angebotserstellung Preiserstellung Produktkonfiguration Produktkonfigurator eCommerce B2B Angebotsgenerator ChatterExchange AppExchange Salesforce
http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Melanie Gipp
17.12.2013 | Melanie Gipp
NelsonHall's NEAT Report bestätigt NGA als Marktführer in Payroll BPO
NelsonHall's NEAT Report bestätigt NGA als Marktführer in Payroll BPO
29.11.2013 | Melanie Gipp
Komplexität von internationalen Gehaltsabrechnungen behindert die Globalisierung von Unternehmen
Komplexität von internationalen Gehaltsabrechnungen behindert die Globalisierung von Unternehmen
30.07.2013 | Melanie Gipp
NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert
NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert
08.04.2013 | Melanie Gipp
Udo Glenewinkel übernimmt ab dem 1. April 2013 die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei NorthgateArinso
Udo Glenewinkel übernimmt ab dem 1. April 2013 die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei NorthgateArinso
29.11.2012 | Melanie Gipp
BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012
BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Net at Work GmbH - NSP
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein