Pressemitteilung von Emma Steinbach

Einen interessanten Microsoft Job gibt es nicht nur bei Microsoft selbst


IT, NewMedia & Software

Wer sich für einen Beruf im IT-Bereich entscheidet, träumt häufig von einem Microsoft Job, denn noch immer zählt Microsoft zu einem der beliebtesten und begehrtesten Arbeitgeber weltweit. So ein Microsoft Job muss kein Traum bleiben, denn auch ein Weltkonzern wie Microsoft ist noch immer auf der Suche nach qualifiziertem Personal. Alleine im dritten Quartal dieses Jahres wurden online mehr als 100 offene Stellen ausgeschrieben. Dabei werden besonders Experten für den Bereich Cloud Computing gesucht, hier werden Daten nicht mehr auf Servern, sondern im Internet gespeichert und verwaltet. Da dieser IT-Bereich in den nächsten vier Jahren stark wachsen wird, ist ein Microsoft Job in diesem Bereich sicherlich ein Job mit Zukunft. Erwartet wird in Deutschland ein Zuwachs von zurzeit 1,9 Milliarden auf 8,2 Milliarden Euro bis zum Jahr 2015.
Das Interesse an einem Microsoft Job (http://www.msambition.de) beim Unternehmen selbst -das derzeit 2700 Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt- ist wohl auch so groß, weil Microsoft regelmäßig zu dem oder einem der besten Arbeitgeber gewählt wird. Schon in Deutschland belegte Microsoft einen Spitzenplatz, doch gegenwärtig wurde der Konzern zu dem besten Arbeitgeber weltweit gewählt, daher ist es nicht verwunderlich, dass zahlreiche IT Professionals einen Microsoft Job anstreben.
Doch auch wenn man nicht direkt bei Microsoft einen Job findet, auch Partnerunternehmen sind hervorragende Arbeitgeber, die immer auf der Suche nach guten und qualifizierten IT-Experten sind.
Um so einen Microsoft Job zu finden, bietet es sich für IT Professionals an, sich bei einem IT Job Board wie MSAmbition zu registrieren und so schnell und gezielt einen passenden Job zu finden. Die Karriereplattform hat sich nicht nur auf Microsoft Jobs spezialisiert, sie wird zudem auch von Microsoft selbst unterstützt. Neben der Suche von Microsoft Jobs, besteht für Bewerber ebenso die Möglichkeit sich bei der individuellen Karriereplanung professionell unterstützen zu lassen. Die erfahrenen Mitarbeiter von MSAmbition stehen Bewerbern von Anfang an zu Seite, egal ob es um die Bewerbung, das Vorstellungsgespräch oder die Vertragsunterschrift geht, mit MSAmbition haben IT-Experten einen verlässlichen Partner an ihrer Seite.
Microsoft Job IT Job Board IT Jobs

http://www.msambition.de
MSAmbition
An der Palmweide 55 44227 Dortmund

Pressekontakt
http://adzoom.de
adzoom media
Münsterstr. 5 59065 Hamm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Emma Steinbach
25.04.2013 | Emma Steinbach
Handy ohne Schufa oder Prepaid?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2024 | SCHÄFER IT-Systems
Data Center Group und SCHÄFER IT-Systems
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 410.314
PM aufgerufen: 69.722.267