Pressemitteilung von Meike Hanneforth

Xerox zeichnet GMC zum zweiten Mal als Business Partner des Jahres aus


IT, NewMedia & Software

Appenzell, 14. Dezember 2011 - GMC Software Technology stellt durchgängige Software-Lösungen für das Kundenkommunikations-Management (Customer Communication Management, CCM) bereit. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen die Kundenbindung systematisch erhöhen, indem sie jeden Kontaktpunkt nutzen. Die CCM-Lösung GMC Inspire ermöglicht es Unternehmen, ihre gesamte Marketingkommunikation, Transaktionskommunikation und betriebliche Kommunikation mit dem Kunden zu vereinheitlichen und weiterzuentwickeln. GMC Inspire ist darüber hinaus in der Lage, Kundenpräferenzen zu erfassen und automatisiert auszuwerten. Dadurch können die Unternehmen ihre Kundenkommunikation nicht nur in Einklang mit internen Regelwerken und gesetzlichen Erfordernissen bringen, sondern diese auch den individuellen Kundenbedürfnissen gezielt anpassen. Dazu zählt maßgeschneiderter Content ebenso wie die Übermittlung auf dem bevorzugten Kommunikationsweg und zur gewünschten Zeit.

"Wir fühlen uns durch die Auszeichnung als Xerox Business Partner des Jahres sehr geehrt", kommentiert Scott Baker, Vice President Worldwide Channels bei GMC. "Xerox hat damit seine Bedeutung als extrem wertvoller strategischer Partner und Vertriebspartner für GMC deutlich unterstrichen. Wir freuen uns darauf, die konstruktive und fruchtbare Partnerschaft mit Xerox langfristig fortzusetzen."

GMC hat in der jüngsten Vergangenheit eine Vielzahl von Branchenauszeichnungen erhalten. Neben dem aktuellen Preis wurde das Unternehmen als "Best of Show" der ON DEMAND Messe ausgezeichnet, mit einem Ehrenpreis in der Kategorie Web-to-Print und - mit der Lösung GMC Storefront - für den innovativsten Technologieeinsatz. Hinzu kommen der EDP Award 2010 für GMC Storefront als beste Web-to-Print-Lösung sowie die Auszeichnungen "Innovator des Jahres" und "Technologieanwendung des Jahres", die auf der Xplor International 2010 zum dritten Mal in Folge an GMC verliehen worden waren.
CRM Dokumenten-Management Output-Management Kundenkommunikation CRM Multichannel Personalisiserung

http://www.gmc.net
GMC Software Technology GmbH
Hauptstraße 137 90562 Heroldsberg

Pressekontakt
http://www.naucke.com
naucke_kommunikation GmbH
Schlossplatz 4a 91217 Hersbruck


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Meike Hanneforth
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 408.867
PM aufgerufen: 69.365.846