Düsseldorfer Beratungsunternehmen bündelt sein Facebook Know-how in einer "Wissensdatenbank"
21.12.2011
IT, NewMedia & Software
Das Düsseldorfer B-2-B Marketingberatungsunternehmen jordanize!, das sich auf Anbieter von IT-Lösungen und -Dienstleistungen konzentriert, hat mit dem webbasierten Support-Portal YourSupport der Wuppertaler IQUADRAT AG eine "Wissensdatenbank" für Facebook realisiert. Unter https://jordanize.yoursupport.de kann jeder Interessierte ab sofort darauf zugreifen.
Die jordanize!-Kunden nutzen Facebook, um mit Kunden, Partnern, Multiplikatoren und Interessenten zu kommunizieren. Da die Nutzer im Hilfesystem häufig keine Antwort auf ihre Frage finden oder nicht wissen, wo welche Informationen zu finden, sind, erweitert der Düsseldorfer Marketingdienstleister sein Beratungsangebot um die Wissensdatenbank, damit diese dort schnell und unkompliziert Antworten auf ihre Fragen finden. Doch nicht nur Kunden des Düsseldorfer Beratungsunternehmens, sondern auch sonstige Interessierte können in dem Support-Portal Fragen zu Facebook stellen, die jordanize! beantwortet und veröffentlicht.
Dazu zählen jedoch nicht nur Fragen zur allgemeinen Bedienung des sozialen Netzwerkes, sondern auch Fragen zur Nutzung im geschäftlichen Umfeld. Darüber hinaus behandelt jordanize! unter anderem folgende Themen: Wie können interessierte IT-Unternehmen Facebook in ihre Social Media und PR-Strategie integrieren, wie können sie gezielt Informationen einzelnen Benutzergruppen zur Verfügung stellen, wie können Veranstaltungen in Facebook beworben werden und wie können Unternehmen ihren Facebook Account ihrem Online-Branding anpassen? Außerdem publiziert jordanize! auf dem Support-Portal regelmäßig allgemeine Informationen rund um Facebook, wie zum Beispiel Links zu interessanten Online Ressourcen, Neuigkeiten zu Datenschutzdiskussionen, Case Studies, Glossen etc.
Das webbasierte Supportsystem YourSupport mit innovativem Self-Service-Portal für die Wissensdatenbank und einem Ticketsystem entlastet den Kunden-Support von IT-Unternehmen schnell und unkompliziert. Durch den Einsatz reduzieren die Unternehmen ihre Supportkosten und steigern die Kundenzufriedenheit. YourSupport unterstützt die klassische Telefon-Hotline, ersetzt diese sogar teilweise, vermeidet das Erstellen von Tickets und offeriert dem Anwender strukturierte Hilfe.
Siehe https://jordanize.yoursupport.de , http://www.yoursupport.de und http://www.jordanize.com.
Supportsoftware Support Software Support Portal Self-Service Portal Knowledgebase Knowledge Base Helpdesk Wissensmanagementsoftware Hilfeportal
http://www.iquadrat.de
IQUADRAT AG
Untere Lichtenplatzerstr. 100 42289 Wuppertal
Pressekontakt
http://www.bloedorn-pr.de
bloedorn pr
Alte Weingartener Str. 44 76227 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heike Blödorn
25.07.2014 | Heike Blödorn
Boehringer Ingelheim managt große Bauprojekte mit AWARO
Boehringer Ingelheim managt große Bauprojekte mit AWARO
24.04.2014 | Heike Blödorn
Supra-Cell präsentiert biologische Heilmittel auf der Interzoo
Supra-Cell präsentiert biologische Heilmittel auf der Interzoo
14.02.2014 | Heike Blödorn
Neue Hundesnacks in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen
Neue Hundesnacks in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen
16.12.2013 | Heike Blödorn
Projekt- und Datenraumanbieter eröffnet Niederlassung in München
Projekt- und Datenraumanbieter eröffnet Niederlassung in München
09.10.2013 | Heike Blödorn
Genetec kündet Verfügbarkeit der netzwerkbasierten Sicherheitslösung SV-PRO an
Genetec kündet Verfügbarkeit der netzwerkbasierten Sicherheitslösung SV-PRO an
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Hitachi Vantara GmbH
Hitachi Vantara unterstützt FarmaMondo bei der Bereitstellung lebenswichtiger Medikamente 24/7
Hitachi Vantara unterstützt FarmaMondo bei der Bereitstellung lebenswichtiger Medikamente 24/7
04.02.2025 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Initiative Cloud Services Made in Germany: Januar 2025-Ausgabe der Schriftenreihe verfügbar
Initiative Cloud Services Made in Germany: Januar 2025-Ausgabe der Schriftenreihe verfügbar
04.02.2025 | pörtner consulting / EDI DAY 2025
EDI DAY 2025: Die EDI-Veranstaltung des Jahres
EDI DAY 2025: Die EDI-Veranstaltung des Jahres
03.02.2025 | S-Management Services GmbH
XGewerbeordnung 1.5 steht bereit - sind Sie startklar?
XGewerbeordnung 1.5 steht bereit - sind Sie startklar?
03.02.2025 | Reply Deutschland SE
Coding und Cybersecurity vereint - Anmeldungen für die "Reply Hack The Code Challenge 2025" möglich
Coding und Cybersecurity vereint - Anmeldungen für die "Reply Hack The Code Challenge 2025" möglich