Jetzt bewerben für "Drei Firmen, die man sich merken sollte"
02.02.2012 / ID: 46188
IT, NewMedia & Software
Hamburg, 2. Februar 2012 - Ein Speaking-Slot ist noch frei auf den "Online Marketing Rockstars" am 24. Februar in Hamburg (www.onlinemarketingrockstars.de). Für den Programmpunkt "Vorgestellt: Drei Firmen, die man sich merken sollte" können sich ab sofort junge Unternehmen bewerben und ihre Firma einem 500-köpfigen Fachpublikum vorstellen. Bedingung: Das Start-up muss ein Online-Marketing-Unternehmen sein oder zumindest durch ausgefallene Online-Marketing-Maßnahmen auf sich aufmerksam gemacht haben und jünger als zwei Jahre sein. "Start-ups sind ein integraler Teil der Online-Marketing-Szene. Wir wollen einem besonderem Unternehmen die Möglichkeit geben, mehr Bekanntheit zu erreichen, sich den fachkundigen Teilnehmern zu stellen und auch noch ein paar Neukunden mit nach Hause zu nehmen", erklärt Philipp Westermeyer, Mitinitiator der Online Marketing Rockstars und selbst Online-Unternehmer.
Für den "Battle of the Start-ups" können sich Unternehmen noch bis zum 15. Februar 2012 per E-Mail an rockstars@frauwenk.de bewerben.
Das Seminar-Event "Online Marketing Rockstars" von der Hamburg Media School bietet an einem Tag kompaktes Wissen und die neuesten Trends aus dem Online-Marketing; es findet bereits zum zweiten Mal statt. In kurzen zwanzigminütigen Vorträgen und Paneldiskussionen geben die Macher der Online-Marketing-Branche konkrete Tipps für mehr Erfolg im Online Business. Die Referenten arbeiten als Internet-Unternehmer, Analysten und Online-Marketer bei Unternehmen wie Google, der Venture-Capital-Beteiligungsgesellschaft Accel, beim Start-up Amen oder für das führende Blog Allfacebook.de. Weitere vertretene Unternehmen sind McKinsey, Zalando und blau.de.
Mehr Infos zur Aktion "Battle of the Start-ups" unter http://www.onlinemarketingrockstars.de/presse.
NEU: Ort: Große Freiheit 36, 22767 Hamburg
Zeit: 24. Februar 2012, 9 bis 19.30 Uhr, ab 21 Uhr Rockstars After Show Party
Kosten: 199 Euro (exkl. USt.)
Medienpartner der zweiten Online Marketing Rockstars sind: Business Punk, Conversion Boosting, deutsche-startups.de, Digital Strategy Blog, e-commerce Magazin, E-Mail Marketing Forum, Fischer"s Archiv, Förderland, Gründerszene, marketing-BÖRSE, media-TREFF, ONEtoONE, Onlinemarketing-Praxis, Radio4SEO, SEO Trainee und Venture TV.
Über die Hamburg Media School:
Die Hamburg Media School bildet seit 2003 Studierende auf hohem Niveau zu Medienmanagern, Journalisten und Filmschaffenden aus. Träger der HMS ist eine Public-private-Partnership - bestehend aus der Stiftung mit mehr als 48 renommierten Verlagen, Sendern und Medienunternehmen, der Stadt Hamburg, der Universität Hamburg sowie der Hochschule für bildende Künste. Wichtige Aspekte der HMS sind der hohe Praxisanteil und die Internationalität der Ausbildung. Ein hochkarätiges Team aus Dozenten der Wissenschaft und Praxis bereitet die Studierenden exzellent und umfassend auf die Herausforderungen einer immer globaler agierenden Branche vor. http://www.hamburgmediaschool.com
Pressekontakt Online Marketing Rockstars:
Agentur Frau Wenk+++
Anne-Kathrin Richter
040/432186-50
rockstars@frauwenk.de
Pressekontakt Hamburg Media School:
Hendrike Schmietendorf
+49 40-413468-46
h.schmietendorf@hamburgmediaschool.com
http://www.hamburgmediaschool.de
Hamburg Media School
Finkenau 35 22081 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anne-Kathrin Richter
10.07.2014 | Anne-Kathrin Richter
Messe-Leadmanagement: quickLead wird Freemium-App
Messe-Leadmanagement: quickLead wird Freemium-App
12.11.2013 | Anne-Kathrin Richter
Umfrage: Jobs im Bereich Big Data und Tracking sind unbeliebt
Umfrage: Jobs im Bereich Big Data und Tracking sind unbeliebt
21.10.2013 | Anne-Kathrin Richter
BuzzFeed-Gründer Jonah Peretti eröffnet "Online Marketing Rockstars" 2014
BuzzFeed-Gründer Jonah Peretti eröffnet "Online Marketing Rockstars" 2014
30.09.2013 | Anne-Kathrin Richter
Agenturen locken Online-Marketing-Fachkräfte mit Team-Spirit und Coolness-Faktor
Agenturen locken Online-Marketing-Fachkräfte mit Team-Spirit und Coolness-Faktor
23.09.2013 | Anne-Kathrin Richter
prizeotel setzt auf Eukalyptus im Hotelbett
prizeotel setzt auf Eukalyptus im Hotelbett
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.07.2025 | Quintauris GmbH
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
09.07.2025 | OneQrew GmbH
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
09.07.2025 | Reply Deutschland SE
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
09.07.2025 | Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg
Künstliche Intelligenz als Chance für den Mittelstand: Kunststoff-Initiative vermittelt erfolgreich Hochschulprojekt an Unternehmen
Künstliche Intelligenz als Chance für den Mittelstand: Kunststoff-Initiative vermittelt erfolgreich Hochschulprojekt an Unternehmen
09.07.2025 | Reply Deutschland SE
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
