Press Ganey setzt erfolgreich die Software von BigMachines ein
19.01.2011
IT, NewMedia & Software
Frankfurt, 12. Januar 2011 - BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung, Angebotsgeneratoren und B2B-eCommerce im Bereich Cloud Computing, gibt bekannt, dass Press Ganey Associates seine neue eCommerce-Anwendung mit Unterstützung von BigMachines eingeführt hat. Die eCommerce-Seite spricht Ärzte, Krankenhäuser und Kliniken an. Dem Nutzer werden diverse Fragenkataloge angeboten. Damit verbundene Serviceleistungen können online in Auftrag gegeben werden.
Press Ganey bietet seinen Kunden eine Reihe von Dienstleistungen an. Diese umfassen die Entwicklung, den Druck, die Distribution und die Administration von Umfragen, Analysen, Berichten und Best Practice-Beratungen. Das Unternehmen pflegt Partnerschaften mit mehr als 10.000 Einrichtungen im Gesundheitswesen. Press Ganey versendet jährlich über 40 Millionen Fragenkataloge und jeder fünfte Amerikaner nimmt pro Jahr an einer dieser Umfragen teil.
Press Ganey brauchte eine optimierte Lösung, um seine Fragenkataloge und Dienstleistungen dem bestehenden Kundenstamm, aber auch kleineren Kliniken und medizinischen Versorgern anbieten zu können. Die neue eCommerce-Seite, realisiert durch die BigMachines eCommerce Engine, ermöglich den Nutzern, Umfragen online auszuwählen und per Kreditkarte zu bezahlen. Jeder niedergelassene Arzt hat die Möglichkeit, mit wenigen Klicks eine komplette Umfragelösung über die Press Ganey eCommerce-Seite zu kaufen.
"Anfänglich zogen wir in Betracht, eine eigene eCommerce-Lösung aufzubauen, aber schließlich hatte eine erprobte Plattform für uns mehrere Vorteile", erklärt Pooya Ghiaseddin, Manager of Business Development von Press Ganey. "Wir suchten nach einer robusten Lösung und fanden sie bei BigMachines. Unsere eCommerce-Seite ermöglicht uns, kleinere Kunden einfach und effizient zu erreichen und zu bedienen, während sich das Press Ganey-Team auf den Kundenservice konzentrieren kann. Durch die Einführung dieser eCommerce-Lösung sind wir in der Lage, unseren Kundenstamm zu erweitern und unsere Dienstleistungen vermehrt den Beschäftigten im Gesundheitswesen anzubieten."
Press Ganey plant, BigMachines für eine komplette End-to-End-Lösung in mehrere interne Systeme einschließlich derer von Salesforce CRM, Microsoft Dynamics CRM und AX Systems zu integrieren.
"BigMachines eröffnet Press Ganey bessere Geschäftsmöglichkeiten und ermöglicht Kunden einen leichteren Bezug von erstklassigen Umfragetools", kommentiert Godard Abel, Mitgründer und CEO von BigMachines. "B2B-eCommerce wird zunehmend wichtiger für Unternehmen aller Größen, da es den Direktverkauf an Kunden im Internet ermöglicht. Die BigMachines eCommerce Engine basiert auf unserer zehnjährigen Erfahrung im Bereich Angebotserstellung und Konfiguration. Der Vertrieb im Internet wird für den Kunden optimiert."
Über Press Ganey Associates , Inc
Seit 25 Jahren beschäftigt sich Press Ganey mit der Beschaffung von Informationen, die die Betreuungsqualität und die Behandlungsergebnisse im Gesundheitssektor verbessern. Das Unternehmen bietet die größten Datenbanken, in denen Umfrageergebnisse festgehalten sind. Auf dieser Basis dieser Daten können Lösungsansätze entwickelt werden sowie Beratungs- und Serviceleistungen erfolgen. Press Ganey unterhält derzeit Partnerschaften mit mehr als 10.000 Gesundheitseinrichtungen. Davon sind über 40% Krankenhäuser in den USA. Die Kunden nutzen das Angebot von Press Ganey, um die Qualität ihrer Betreuung zu messen und verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.pressganey.com.
BigMachines Angebotserstellung Preiserstellng Produktkonfiguation Produktkonfigurator eCommerce B2B Press Ganey
http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Melanie Gipp
17.12.2013 | Melanie Gipp
NelsonHall's NEAT Report bestätigt NGA als Marktführer in Payroll BPO
NelsonHall's NEAT Report bestätigt NGA als Marktführer in Payroll BPO
29.11.2013 | Melanie Gipp
Komplexität von internationalen Gehaltsabrechnungen behindert die Globalisierung von Unternehmen
Komplexität von internationalen Gehaltsabrechnungen behindert die Globalisierung von Unternehmen
30.07.2013 | Melanie Gipp
NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert
NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert
08.04.2013 | Melanie Gipp
Udo Glenewinkel übernimmt ab dem 1. April 2013 die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei NorthgateArinso
Udo Glenewinkel übernimmt ab dem 1. April 2013 die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei NorthgateArinso
29.11.2012 | Melanie Gipp
BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012
BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.12.2024 | Secura GmbH
Ai-Domains: Die Wertsteigerung ist vorprogrammiert
Ai-Domains: Die Wertsteigerung ist vorprogrammiert
26.12.2024 | GasLink Nexus Labs
GasLink Nexus: Eine neue Ära der Digitalisierung in der Erdgasindustrie
GasLink Nexus: Eine neue Ära der Digitalisierung in der Erdgasindustrie
26.12.2024 | AiCryptoFund Digital
AICryptoFund führt intelligentes Risikomanagement-System ein und stärkt die Sicherheit bei Investitionsentscheidungen
AICryptoFund führt intelligentes Risikomanagement-System ein und stärkt die Sicherheit bei Investitionsentscheidungen
26.12.2024 | GasFlowX Inc.
GasFlowX eröffnet eine neue Ära im Handel mit Erdgas
GasFlowX eröffnet eine neue Ära im Handel mit Erdgas
26.12.2024 | AiCryptoFund Digital
AICryptoFund führt globales Nutzer-Belohnungsprogramm ein und stärkt die Community-Dynamik
AICryptoFund führt globales Nutzer-Belohnungsprogramm ein und stärkt die Community-Dynamik