pcvisit ist Vorreiter beim Datenschutz
02.03.2011 / ID: 5560
IT, NewMedia & Software
Dresden, 01.03.2011. Wird Kundenkommunikation aufgezeichnet, muss der Supporter seinen Kunden darauf hinweisen. Das erfolgt mit der pcvisit ProfiSupport 10.0 jetzt automatisch: Denn ab sofort werden Support-Kunden, wenn der Supporter es wünscht, zu Beginn der Sitzung über deren Aufzeichnung informiert. Mit dieser neuen Funktion ist pcvisit Vorreiter bei den Themen Transparenz und Datenschutz.
Die Möglichkeit, alle Aktivitäten in einer Support-Sitzung als Flash-Film
aufzuzeichnen, bieten pcvisit Produkte schon seit vielen Jahren. Praktisch
und hilfreich, wenn es darum geht, vorgenommene Arbeiten nachzuweisen oder
wenn es zu Streitigkeiten im Falle von Problemen auf dem supporteten PC
kommt.
Die neue automatische Benachrichtigung über Sitzungsaufzeichnungen bietet nicht nur den Support-Kunden mehr Transparenz, sondern schafft auch rechtliche Sicherheit für jeden Supporter.
Weitere Informationen zu pcvisit unter http://www.pcvisit.de und http://www.DankeSupporter.de
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden
Pressekontakt
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Norbert Schuster
30.03.2017 | Norbert Schuster
Neuer Onlineshop für Werbeartikel - Werbemittel - Werbung
Neuer Onlineshop für Werbeartikel - Werbemittel - Werbung
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
06.11.2012 | Norbert Schuster
Inbound-Marketing-Workshop für Unternehmen in der Hochschule Aschaffenburg
Inbound-Marketing-Workshop für Unternehmen in der Hochschule Aschaffenburg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.10.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Rosenheim mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Rosenheim mit sicherer Datenvernichtung
13.10.2025 | Wrike
Wrike präsentiert neue Lösungen für die Zusammenarbeit von Mensch und KI
Wrike präsentiert neue Lösungen für die Zusammenarbeit von Mensch und KI
13.10.2025 | Mobile Office Management
Mobile Office Management startet MOM KI-Telefonie
Mobile Office Management startet MOM KI-Telefonie
13.10.2025 | Hyland
Hyland beschleunigt die digitale Transformation in Europa mit einer cloudnativen Plattform für KI-gestützte Content Intelligence
Hyland beschleunigt die digitale Transformation in Europa mit einer cloudnativen Plattform für KI-gestützte Content Intelligence
13.10.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Vertex und Kintsugi präsentieren KI-gestützte Lösung zur Steuerautomatisierung: Kintsugi powered by Vertex
Vertex und Kintsugi präsentieren KI-gestützte Lösung zur Steuerautomatisierung: Kintsugi powered by Vertex
