pcvisit ist Vorreiter beim Datenschutz
02.03.2011
IT, NewMedia & Software
Dresden, 01.03.2011. Wird Kundenkommunikation aufgezeichnet, muss der Supporter seinen Kunden darauf hinweisen. Das erfolgt mit der pcvisit ProfiSupport 10.0 jetzt automatisch: Denn ab sofort werden Support-Kunden, wenn der Supporter es wünscht, zu Beginn der Sitzung über deren Aufzeichnung informiert. Mit dieser neuen Funktion ist pcvisit Vorreiter bei den Themen Transparenz und Datenschutz.
Die Möglichkeit, alle Aktivitäten in einer Support-Sitzung als Flash-Film
aufzuzeichnen, bieten pcvisit Produkte schon seit vielen Jahren. Praktisch
und hilfreich, wenn es darum geht, vorgenommene Arbeiten nachzuweisen oder
wenn es zu Streitigkeiten im Falle von Problemen auf dem supporteten PC
kommt.
Die neue automatische Benachrichtigung über Sitzungsaufzeichnungen bietet nicht nur den Support-Kunden mehr Transparenz, sondern schafft auch rechtliche Sicherheit für jeden Supporter.
Weitere Informationen zu pcvisit unter http://www.pcvisit.de und http://www.DankeSupporter.de
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden
Pressekontakt
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Norbert Schuster
30.03.2017 | Norbert Schuster
Neuer Onlineshop für Werbeartikel - Werbemittel - Werbung
Neuer Onlineshop für Werbeartikel - Werbemittel - Werbung
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
06.11.2012 | Norbert Schuster
Inbound-Marketing-Workshop für Unternehmen in der Hochschule Aschaffenburg
Inbound-Marketing-Workshop für Unternehmen in der Hochschule Aschaffenburg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.02.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe: Deshalb müssen Unternehmen handeln
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe: Deshalb müssen Unternehmen handeln
26.02.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Vertex erweitert die Kapazitäten für e-Invoicing zur Optimierung von Compliance & Reporting
Vertex erweitert die Kapazitäten für e-Invoicing zur Optimierung von Compliance & Reporting
26.02.2025 | Alibaba Cloud
Alibaba Cloud stellt KI-Modelle für Videogenerierung als Open Source bereit
Alibaba Cloud stellt KI-Modelle für Videogenerierung als Open Source bereit
26.02.2025 | Freshworks Inc.
Freshworks und Unisys bündeln ihre Kräfte, um das IT-Servicemanagement für mittelständische und große Unternehmen zu transformieren
Freshworks und Unisys bündeln ihre Kräfte, um das IT-Servicemanagement für mittelständische und große Unternehmen zu transformieren
26.02.2025 | Vitel GmbH
Neuerung beim MAX BR1 Mini 5G: Peplink-Router jetzt auch mit WLAN verfügbar
Neuerung beim MAX BR1 Mini 5G: Peplink-Router jetzt auch mit WLAN verfügbar
