kundenfokussierte Geschäftsprozesse Top-Investitionsziel 2011
21.01.2011
IT, NewMedia & Software
Wer Kunden positive Kontakterlebnisse mit dem Unternehmen bescheren will, kommt um die kundenfokussierte Ausrichtung von Geschäftsprozessen nicht herum. Das macht vor Abteilungsgrenzen nicht halt. Nicht nur in den Köpfen von Mitarbeitern haben sich diese Barrieren zementiert. Oftmals werden in Abteilungen auch unterschiedliche ITK-Systeme eingesetzt, so dass der reibungslose, schnelle Informationsfluss ohne Medienbrüche zwischen Abteilungen gestört ist.
Abhilfe schaffen workflowbasierte CRM-Systeme wie die aktuell zur Call Center World vorgestellte CRM- und Contactcenterlösung AG-VIP SQL in der Version 1.21. Über den grafischen Workflow-Editor lassen sich Geschäftsprozesse modellieren und direkt in der CRM-Lösung abbilden. Vorgänge können dabei direkt aus dem System oder durch eingehende Ereignisse außerhalb der CRM-Lösung erzeugt werden. Jeder Mitarbeiter wird bestimmten Arbeitsschritten zugewiesen. An einem Vorgang können beliebig verknüpfte Dateien hängen. Über die Push-Funktionalität wird der Vorgang aktiv dem nächsten Mitarbeiter zur Bearbeitung vorgelegt. Über Eskalationsszenarien sowie Monitor- und Reportingfunktionen bleibt der Geschäftsprozess beherrschbar. Die Engpässe oder Leistungsfähigkeit werden so auf einmal transparent.
Die CRM- und Contactcenter-Software AG-VIP SQL ist live auf der Call Center World vom 22.-24.02.2011 in Halle 3, Stand B 12 zu sehen.
Weitere Details sowie kostenlose Eintrittskarten findet man unter http://www.grutzeck.de.
Die Contactcenter Investitionsstudie gibt es kostenlos am Stand oder kann unter http://www.Contact-Center-Portal.de heruntergeladen werden. Ein kostenloser Ratgeber zum Thema CRM-Einführung gibt es unter http://www.CRM-Einf ührung.de.
CRM Geschäftsprozess Contact Center Investitionsstudie CRM Investition CRM Einführung CRM Wettbewerbsvorteil CRM Workflow CRM Ticketingsystem
http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Pressekontakt
http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Grutzeck
17.06.2014 | Markus Grutzeck
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet
10.06.2014 | Markus Grutzeck
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
20.05.2014 | Markus Grutzeck
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
30.04.2014 | Markus Grutzeck
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
07.04.2014 | Markus Grutzeck
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2025 | CPS-Datensysteme GmbH
CPS-Datensysteme GmbH jetzt mit hostware-Integration
CPS-Datensysteme GmbH jetzt mit hostware-Integration
20.04.2025 | net!IT
net!IT bietet Zertifizierung für Service Desk
net!IT bietet Zertifizierung für Service Desk
20.04.2025 | High5
Launch von High5 am High Five Day: KI-gestützte Bewertungsanalyse revolutioniert das Gästefeedback in Hotellerie und Gastronomie
Launch von High5 am High Five Day: KI-gestützte Bewertungsanalyse revolutioniert das Gästefeedback in Hotellerie und Gastronomie
19.04.2025 | Leon Wilkens
ERP-Erfolg durch Branchenwissen
ERP-Erfolg durch Branchenwissen
16.04.2025 | Bugcrowd
Berliner GlobalDots nimmt Bugcrowd-Plattform in Cloud-Service-Portfolio auf
Berliner GlobalDots nimmt Bugcrowd-Plattform in Cloud-Service-Portfolio auf
