10 Jahre acceptIT: Erfolg durch Know-how und Weiterentwicklung
16.10.2012 / ID: 83652
IT, NewMedia & Software
Paderborn, 16.10.2012. Das Paderborner IT Systemhaus acceptIT feiert in diesen Tagen sein 10-jähriges Bestehen: ein großer Meilenstein für das Unternehmen, das sich seit einem Jahrzehnt im harten Wettbewerb bewährt.
Entsprechend zufrieden zeigen sich die beiden Geschäftsführer Stefan Lage und Torsten Claus und betonen die Kontinuität als wichtiges Bindeglied zwischen acceptIT und seinen Kunden.
"Charakteristisch für die IT-Branche sind schnelle Technologiewechsel", stellt Stefan Lage fest. "Wir von acceptIT beraten und begleiten unsere Kunden und geben ihnen zukunftssichere Lösungen."
Zukunftssicherheit ist ein Stichwort, das sich auch in der konsequenten Ausrichtung auf Qualität ablesen lässt. Beispiel IBM Partnerschaft. Bereits im ersten Geschäftsjahr 2002 erhielt acceptIT den Status "IBM Business Partner". Aufgrund nachgewiesener Qualifizierungen der Mitarbeiter und überdurchschnittlicher Servicequalität durfte sich acceptIT bereits 2004 "IBM Advanced Business Partner" nennen. Anfang 2010 rückte acceptIT dann endgültig in die Spitzengruppe auf: als "IBM Software Value Plus Partner" und "IBM Premier Business Partner", eine Auszeichnung, die die höchste Stufe der Zusammenarbeit im Rahmen des IBM PartnerWorld Programms markiert und die IBM nur besonders qualifizierten und erfolgreichen Partnern testiert.
Weitere Partnerschaften zeigen die Vielseitigkeit und gleichzeitig die Kompetenztiefe von acceptIT: 2002 DOCHOUSE Solution Center und Axceler Alliance Partner; 2007 Group Technologies Gold Partner; 2012 Panagenda Premium Partner.
Weitere Meilensteine der Erfolgsgeschichte von acceptIT sind die Eigenentwicklungen. So gehört TravelXpense, eine leistungsstarke, browsergestützte Software zur Reisekostenabrechnung, zu den flexibelsten und anwenderfreundlichsten Programmen am Markt. Auch Smartfiling, eine Software für DOCHOUSE CRM, überzeugt in Anwendung und Leistung: Die praxisorientierte Lösung zum optimalen E-Mail-Management eignet sich nicht nur für Notes Standard/Basic Clients, sondern auch für iNotes, z.B. zur Anbindung von Blackberrys, SmartPhones und Tablets.
Kunden schätzen an acceptIT neben der verlässlichen Technologie-Kompetenz vor allem die Beratung - die sich in echter Kosteneinsparung niederschlägt. Geschäftsführer Torsten Claus erläutert: "Viele Unternehmen können bereits durch die Optimierung ihrer Lizenzen Geld sparen. Wir helfen ihnen dabei."
Auch die online-Webinare von acceptIT geben den Kunden einen echten Mehrwert und sind entsprechend gut nachgefragt.
acceptIT ist schon längst dabei, die nächste Stufe umzusetzen: bestehende Software-Lösungen browser-fähig zu machen und damit Unternehmenskunden noch mehr Unabhängigkeit und Flexibilität zu geben.
Stefan Lage: "Die IT ist oft der dynamischste Teil im gesamten Unternehmen. Wir helfen unseren Kunden, hier Schritt zu halten und vor allem selbst zu bestimmen, wohin sie gehen wollen."
Damit hat acceptIT mit Sicherheit ein gutes Programm für die nächsten 10 Jahre - und darüber hinaus.
Weitere Informationen unter: http://www.accept-IT.de
Bildrechte: acceptIT GmbH
acceptIT Stefan Lage Torsten Claus IT-Systemhaus Paderborn 10-jähriges Bestehen IT-Branche IBM Partnerschaft IBM Business Partner IBM Advanced Business Partner IBM Software Value Plus Partner IBM Premier Business Partner Dochouse Panagenda Pr
http://www.accept-IT.de
acceptIT GmbH
Klingenderstraße 22 33100 Paderborn
Pressekontakt
http://www.accept-IT.de
acceptIT GmbH
Klingenderstraße 22 33100 Paderborn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Stefan Lage
05.03.2014 | Stefan Lage
acceptIT schafft effiziente Außendienst-Anbindung für CONSTAB
acceptIT schafft effiziente Außendienst-Anbindung für CONSTAB
27.11.2013 | Stefan Lage
Leipziger Messe GmbH nutzt zentrale Vorteile von MarvelClient
Leipziger Messe GmbH nutzt zentrale Vorteile von MarvelClient
10.09.2013 | Stefan Lage
Systemhaus acceptIT gibt Partnerschaft mit Netzlink GmbH bekannt
Systemhaus acceptIT gibt Partnerschaft mit Netzlink GmbH bekannt
27.08.2013 | Stefan Lage
acceptIT führt MarvelClient bei RICOH Deutschland ein
acceptIT führt MarvelClient bei RICOH Deutschland ein
22.05.2013 | Stefan Lage
Erfolgsstory: acceptIT goes Social Business
Erfolgsstory: acceptIT goes Social Business
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Agentursysteme: So optimieren Agenturen ihren Vertriebsprozess mit integriertem CRM
Agentursysteme: So optimieren Agenturen ihren Vertriebsprozess mit integriertem CRM
21.11.2025 | Alpein Software Swiss AG
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
21.11.2025 | Reply Deutschland SE
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
21.11.2025 | Reply Deutschland SE
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
21.11.2025 | Anna Jacobs
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet

