Pressemitteilung von Robert Belle

Fujitsu verbringt mit seinen Partnern 1001 Nacht in Marokko - neue Kampagne "Wüsten Trophy 2013"


20.11.2012 / ID: 89109
IT, NewMedia & Software

München, 19. November 2012 - Fujitsu bietet gemeinsam mit Intel seinen SELECT Partnern Server & Storage mit der neuen Kampagne "Wüsten Trophy 2013" die Aussicht auf eine Reise nach Marokko. Diese beinhaltet eine Übernachtung in der Wüste und weitere spannende Highlights. Für den Gewinn wird die maximale Umsatzsteigerung der PRIMERGY Server und ETERNUS Storage Umsätze, die auf Intel Xeon Prozessoren basieren, im Vergleich zum Vorjahr herangezogen. Je nach Umsatzgröße werden die Teilnehmer in drei Gruppen eingeteilt, so dass jeder Partner eine faire Chance hat. Die Partner erhalten regelmäßig Informationen zu ihrem aktuellen Status und können so ganz genau abschätzen, wo sie punktemäßig stehen, und wie weit sie noch von einer Reise in das Land von 1001 Nacht entfernt sind. Zudem erhalten sie regelmäßig Newsletter zu aktuellen Aktionen und neuen Produkten, die ihnen dabei helfen, ihren Umsatz weiter zu steigern. Die Aktion "Wüsten Trophy 2013" läuft noch bis zum 15. Februar 2013. Partner können sich im Channel Partner Portal von Fujitsu anmelden. Die erfolgreichsten Partner starten im März 2013 Richtung Süden.

Fujitsu setzt seit jeher stark auf die Zusammenarbeit mit seinen Partnern und bietet ihnen mit dem Fujitsu SELECT Partner Program die Möglichkeit, ihre Marktposition zu stärken sowie neue Geschäftsfelder und neue Kunden zu erschließen. Fujitsu SELECT Partner profitieren von einer engen Zusammenarbeit mit Fujitsu sowie dem Zugang zu exklusiven Marketingmaterial und speziellen Aktionen. Hinzu kommen professionelle Schulungen und Zertifizierungen sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung. Die Fujitsu SELECT Partner Server & Storage vertreiben Fujitsu Produkte wie die PRIMERGY Server oder die ETERNUS Storagesysteme.

Weitere Informationen über die Programme Fujitsu Partner, Fujitsu SELECT Partner, und SELECT Expert Partner unter: http://www.fujitsu.com/de/about/info-center/partners/channel/.

Zitat Jörg Brünig, Senior Director Channel Germany
"Ich kann es nicht oft genug sagen - unsere Partner sind unser wertvollstes Gut. Deshalb freuen wir uns immer, sie mit besonderen Kampagnen wie der aktuellen "Wüsten Trophy 2013" zu unterstützen und ihnen auf diesem Weg auch unsere Wertschätzung entgegenzubringen, da die Teilnehmer signifikant ihren PRIMERGY und ETERNUS Umsatz gesteigert haben. Wir sind schon sehr gespannt, welche Partner wir mit in die Wüste nehmen werden."
Fujitsu FTS Intel Select Partner Storage Wüsten Trophy 2013 Marokko Wüste Primergy Server Eternus

http://de.fujitsu.com
Fujitsu Technology Solutions GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 26 80807 München

Pressekontakt
http://www.fleishman.de
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Robert Belle
21.03.2016 | Robert Belle
AWS Summit 2016 - Navigating the Cloud
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Alpein Software Swiss AG
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 13
PM gesamt: 432.573
PM aufgerufen: 74.212.647