pcvisit seit 2004 im Markt
31.03.2011 / ID: 8952
IT, NewMedia & Software
Dresden, 31.03.2011. Seit über 6 Jahren ist pcvisit als unabhängiger und selbständiger Anbieter von Fernwartungssoftware im Markt vertreten. Mit dem Schwerpunkt Deutschland, Österreich und Schweiz fokussiert sich pcvisit auf "Online-Support-" und Helpdesk-Lösungen". Die Entwicklung der Software findet ausschließlich in Deutschland statt und das soll auch so bleiben, betont Technik-Vorstand Helge Betzinger.
Nachdem Anfang 2011 zwei weitere Wettbewerber übernommen worden sind und zumindest in einem Fall die Entwicklung der eigenen Produkte eingestellt wurde, ist die Nachfrage nach pcvisit-Produkten sprunghaft angestiegen, da sich viele Kunden einen verlässlichen Partner wünschen.
Uwe Rummel (Vorstand) dazu: "In vielen Gesprächen haben wir erfahren, dass Unabhängigkeit und Softwareentwicklung Made in Germany für unsere Kunden und Interessenten ein wichtiger Grund für die Kaufentscheidung sind. Das bestärkt uns in unserer festen Überzeugung den Supportern in D-A-CH als unabhängiger Anbieter treu zu bleiben."
Als kleinen Trost für alle "im Stich gelassenen Supporter" hat pcvisit ein "Lebenslang-Treu-Paket" zusammengestellt. Zu finden unter: http://www.pcvisit.de/treu
Weitere Informationen zu pcvisit unter http://www.pcvisit.de
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden
Pressekontakt
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Norbert Schuster
30.03.2017 | Norbert Schuster
Neuer Onlineshop für Werbeartikel - Werbemittel - Werbung
Neuer Onlineshop für Werbeartikel - Werbemittel - Werbung
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
06.11.2012 | Norbert Schuster
Inbound-Marketing-Workshop für Unternehmen in der Hochschule Aschaffenburg
Inbound-Marketing-Workshop für Unternehmen in der Hochschule Aschaffenburg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | digitalSIGNAGE.de GmbH
Smart Player 4K Cloud: Digital Signage Player für professionelle Präsentationen im 4K-Format
Smart Player 4K Cloud: Digital Signage Player für professionelle Präsentationen im 4K-Format
26.06.2025 | xalution group GmbH
Microsoft-Partner xalution optimiert Vertriebsprozesse bei SanLucar
Microsoft-Partner xalution optimiert Vertriebsprozesse bei SanLucar
26.06.2025 | Hecking Elektrotechnik
Künstliche Intelligenz im Mittelstand: Warum die Infrastruktur den Takt vorgibt
Künstliche Intelligenz im Mittelstand: Warum die Infrastruktur den Takt vorgibt
26.06.2025 | German Edge Cloud GmbH & Co. KG
Digital ready in Tagen statt Monaten - GEC und soffico beschleunigen Produktionsdigitalisierung
Digital ready in Tagen statt Monaten - GEC und soffico beschleunigen Produktionsdigitalisierung
26.06.2025 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Bitkom Cloud Monitor 2025 bestätigt Bedeutung von "Cloud Services Made in Germany"
Bitkom Cloud Monitor 2025 bestätigt Bedeutung von "Cloud Services Made in Germany"
