XPhone Unified Communications von C4B jetzt mit weiteren TK-Systemen kompatibel
17.12.2012 / ID: 93924
IT, NewMedia & Software
(NL/9624156572) Germering, 17. Dezember 2012 C4B erweitert die Liste seiner unterstützten TK-Systeme. Als plattformunabhängiger Hersteller von CTI-Software und Unified Communications & Collaboration-Lösungen ist C4B bestrebt seine XPhone-Lösungen zu möglichst vielen IT- und TK-Systemen kompatibel zu halten. Nun gibt das Unternehmen bekannt, dass XPhone Unified Communications erweitert wurde und weitere TK-Systeme führender Hersteller mit den XPhone-Lösungen getestet und freigegeben wurden. Neben der Aastra 100 Familie und Aastra 800 wurden auch die IP-Office von Avaya, die OpenScape Office MX, HX und LX sowie die IPECS-Produktreihe von Ericsson-LG und die elmeg hybird 300 und 600 von Teldat freigegeben. XPhone ist nahezu mit allen namhaften TK-Systemen am Market kompatibel.
Mit dem konsequenten Ausbau der unterstützten TK-Systeme unterstreichen wir einmal mehr unsere führende Position am Markt als unabhängiger Anbieter von plattformübergreifenden Unified Communications & Collaboration-Lösungen erläutert David Williams, Product Manager bei C4B. Aufgrund seiner Plattformunabhängigkeit wird XPhone Unified Communications sehr gern in vernetzten und globalen Infrastrukturen als ganzheitliche Kommunikationsplattform eingesetzt, auch wenn unterschiedliche IT- oder TK-Systeme genutzt werden. Unternehmen profitieren so von umfangreichen CTI-, Unified Messaging- und Collaboration-Diensten sowie Möglichkeiten zur Einbindung mobiler Mitarbeiter, so Williams weiter.
Die CTI-Anbindung an die Telefonanlagen erfolgt entweder über die TAPI- oder die CSTA-Schnittstellen und ist mithilfe eines Assistenten schnell erledigt. Für die einzelnen Modelle fallen keine separaten Lizenzierungskosten an, denn in der UC Server-Lizenz sind alle Treiber zur Anschaltung der TK-Systeme enthalten, auch wenn mehrere Systeme an einem UC-Server angeschlossen werden.
Die neuen TK-Anlagen im Überblick
Mit XPhone Unified Communications 2011 SR3 werden folgende TK-Anlagen unterstützt:
* Aastra: Anlagen der OpenCom 100 Familie (100, 130, 131, 150, 150rack, 510, X320) sowie Aastra 800.
* Avaya: IP Office
* Ericsson-LG: IPECS-LIK Produktreihe (MFIM50B, MFIM 100, MFIM300, MFIM600 und MFIM 1200) sowie SBG1000.
* Teldat: Hybird 120/130 sowie Hybird 300/600
* Siemens: OpenScape Office MX, LX und HX
C4B Telekommunikation XphoneUnifiedCommunications TK-System Aastra Avaya LG-Ericsson Teldat Siemens Telefonanlage CTI Collaboration IP-Office OpenSCape IPECS elmeghybird DavidWiiliams
Profil Marketing OHG
Plinganserstr. 59 81369 München
Pressekontakt
http://www.profil-marketing.com
Profil Marketing OHG
Plinganserstr. 59 81369 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Arno Lücht
03.12.2013 | Arno Lücht
Alcatel-Lucent und C4B Com For Business AG weiten ihre Zusammenarbeit aus
Alcatel-Lucent und C4B Com For Business AG weiten ihre Zusammenarbeit aus
07.11.2013 | Arno Lücht
RWS Group übernimmt inovia
RWS Group übernimmt inovia
28.10.2013 | Arno Lücht
C4B kündigt neues Produkt zur Erweiterung von Kommunikationslösungen mit Microsoft Lync an
C4B kündigt neues Produkt zur Erweiterung von Kommunikationslösungen mit Microsoft Lync an
08.10.2013 | Arno Lücht
C4B veröffentlicht ein weiteres Update für XPhone Unified Communications
C4B veröffentlicht ein weiteres Update für XPhone Unified Communications
25.09.2013 | Arno Lücht
Unified Communications-Lösungen optimieren Kommunikationsabläufe im Rathaus
Unified Communications-Lösungen optimieren Kommunikationsabläufe im Rathaus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Agentursysteme: So optimieren Agenturen ihren Vertriebsprozess mit integriertem CRM
Agentursysteme: So optimieren Agenturen ihren Vertriebsprozess mit integriertem CRM
21.11.2025 | Alpein Software Swiss AG
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
21.11.2025 | Reply Deutschland SE
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
21.11.2025 | Reply Deutschland SE
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
21.11.2025 | Anna Jacobs
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet

