Automatisch "durchsupporten"
05.04.2011 / ID: 9522
IT, NewMedia & Software
Neustarts oder Wechsel in ein anderes Benutzerkonto ohne Unterbrechung der Supportsitzung und ohne dass der Kunde vor Ort sein muss? Das geht jetzt, dank der neuen Remote-Komfort-Funktionen in den 10er Produkten der pcvisit Software AG.
Im neuen Service-Release der 10er Produkte von pcvisit werden die Remote-Komfort-Funktionen standardmäßig beim Start der Supportsitzung aktiviert. Zusätzlich enthält das Service-Release verschiedene Detailverbesserungen rund um das Thema Remote-Komfort-Funktionen, wie z.B. die Unterstützung von RDP- und Terminalsitzungen und eine verschlankte Usability.
"Viele Supporter setzen die Remote-Komfort-Funktionen begeistert und sehr häufig ein. Daher haben wir uns in den letzten Wochen auf die Weiterentwicklung dieser Funktionen konzentriert. Unzählige Kundenvorschläge haben uns bestärkt, dass dies der nächste logische Schritt ist", erklärt Rüdiger Schmidt, Produktmanager bei der pcvisit Software AG.
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden
Pressekontakt
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Norbert Schuster
30.03.2017 | Norbert Schuster
Neuer Onlineshop für Werbeartikel - Werbemittel - Werbung
Neuer Onlineshop für Werbeartikel - Werbemittel - Werbung
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
06.11.2012 | Norbert Schuster
Inbound-Marketing-Workshop für Unternehmen in der Hochschule Aschaffenburg
Inbound-Marketing-Workshop für Unternehmen in der Hochschule Aschaffenburg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | Hecking Elektrotechnik
Künstliche Intelligenz im Mittelstand: Warum die Infrastruktur den Takt vorgibt
Künstliche Intelligenz im Mittelstand: Warum die Infrastruktur den Takt vorgibt
26.06.2025 | German Edge Cloud GmbH & Co. KG
Digital ready in Tagen statt Monaten - GEC und soffico beschleunigen Produktionsdigitalisierung
Digital ready in Tagen statt Monaten - GEC und soffico beschleunigen Produktionsdigitalisierung
26.06.2025 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Bitkom Cloud Monitor 2025 bestätigt Bedeutung von "Cloud Services Made in Germany"
Bitkom Cloud Monitor 2025 bestätigt Bedeutung von "Cloud Services Made in Germany"
26.06.2025 | Anna Jacobs
Google Agentur Frankfurt: Digitale Sichtbarkeit für Unternehmen im Herzen Hessens
Google Agentur Frankfurt: Digitale Sichtbarkeit für Unternehmen im Herzen Hessens
25.06.2025 | Handelshexe GmbH
Günstige Software-Pakete bei der SoftwareHexe
Günstige Software-Pakete bei der SoftwareHexe
