ConSol* ist Lösungspartner auf der CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin
24.01.2011
IT, NewMedia & Software
Ob Web 2.0, Customer Service oder Markenführung: Die Anforderungen an CRM wachsen rasant. Mehr als acht von zehn Unternehmen in Deutschland bewerten CRM als eine der wichtigsten IT-Investitionen, um Ihren Geschäftserfolg zu steigern.
Der 13. CxO Dialog Kundenmanagement informiert über die aktuellen CRM-Trends, in drei parallelen Foren werden Diskussionen zu CRM, Marketing und Sales geboten. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen insbesondere Fragen wie:
Wie können Unternehmen ihre Kundenbeziehungspflege optimieren?
Wo liegen sinnvolle und innovative Ansätze für einen guten Customer Support?
Als Lösungspartner beteiligt sich dieses Jahr auch die ConSol* Software GmbH ( http://www.consol.de ), die über langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Customer Service Management verfügt.
Kundenservice ist im Wettbewerb mit der Konkurrenz markterfolgskritisch: Hohe Servicequalität ist ein ausschlaggebender Schlüsselfaktor für Kaufentscheidung und Kundenbindung.
"Wenn sich die Produkte immer mehr gleichen und es dem Kunden schwer fällt, sie zu unterscheiden, dann wird der Kundenservice zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal", so Andreas Stoll, Abteilungsleiter Products bei ConSol*. "Auch 2011 und darüber hinaus wird Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle spielen. Unternehmen suchen verstärkt nach Lösungen, mit denen sie den Kundenservice optimieren und zugleich auch den Vertrieb und das Marketing einbinden können. Nur so lässt sich der Kunde effizient und zu dessen Zufriedenheit managen und die Kundenbindung stärken."
Trotzdem haben viele Unternehmen keinen zufriedenstellenden Customer Service.
Die Teilnehmer der CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin erhalten B2B und B2C-Best-Practices zu neuen Ansätzen und Hinweise zu den Herausforderungen bei der Umsetzung.
Weitere Informationen zum 13. CxO Dialog Kundenmanagement finden Sie auf den Webseiten des Veranstalters econique summits GmbH & Co. KG.
http://www.Consol.de
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Franziskanerstr. 38 81669 München
Pressekontakt
http://www.Consol.de
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Franziskanerstr. 38 81669 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Isabel Baum
16.02.2016 | Isabel Baum
Runtastic: Fit für zukünftiges Datenwachstum
Runtastic: Fit für zukünftiges Datenwachstum
20.01.2016 | Isabel Baum
Consol: Neuer Big-Data-Leitfaden für den Mittelstand
Consol: Neuer Big-Data-Leitfaden für den Mittelstand
10.11.2015 | Isabel Baum
Consol IT-Trends 2016: Innovative und mobile Geschäftsmodelle sind IT-Treiber 2016
Consol IT-Trends 2016: Innovative und mobile Geschäftsmodelle sind IT-Treiber 2016
27.10.2015 | Isabel Baum
Stadt München: Referat für Arbeit und Wirtschaft setzt auf BPM-basiertes Kundenbeziehungsmanagement mit Consol
Stadt München: Referat für Arbeit und Wirtschaft setzt auf BPM-basiertes Kundenbeziehungsmanagement mit Consol
08.10.2015 | Isabel Baum
ABB Group setzt für globale Service-Prozesse auf Consol CM
ABB Group setzt für globale Service-Prozesse auf Consol CM
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.12.2024 | TimesSpin GmbH
Besseres Zeitmanagement durch innovative Lösungen: Der TimeSpin Würfel (Dodekaeder) stellt sich vor.
Besseres Zeitmanagement durch innovative Lösungen: Der TimeSpin Würfel (Dodekaeder) stellt sich vor.
04.12.2024 | Inspiration Factory
So verstehen Sie die Prioritäten Ihrer Zielgruppe mit FlowMagnet
So verstehen Sie die Prioritäten Ihrer Zielgruppe mit FlowMagnet
04.12.2024 | VITAR GmbH
Wissenschaft trifft Innovation: Die Wirksamkeit von VR in der Seniorenpflege
Wissenschaft trifft Innovation: Die Wirksamkeit von VR in der Seniorenpflege
04.12.2024 | Theobald Software
Die Zukunft der SAP-Datenintegration
Die Zukunft der SAP-Datenintegration
03.12.2024 | Keeper Security
Keeper stellt Risikomanagement-Dashboard für hohe Risikotransparenz und aktive Bedrohungsabwehr vor
Keeper stellt Risikomanagement-Dashboard für hohe Risikotransparenz und aktive Bedrohungsabwehr vor