Pressemitteilung von Isabel Baum

ConSol* ist Lösungspartner auf der CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin


IT, NewMedia & Software

Ob Web 2.0, Customer Service oder Markenführung: Die Anforderungen an CRM wachsen rasant. Mehr als acht von zehn Unternehmen in Deutschland bewerten CRM als eine der wichtigsten IT-Investitionen, um Ihren Geschäftserfolg zu steigern.

Der 13. CxO Dialog Kundenmanagement informiert über die aktuellen CRM-Trends, in drei parallelen Foren werden Diskussionen zu CRM, Marketing und Sales geboten. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen insbesondere Fragen wie:

Wie können Unternehmen ihre Kundenbeziehungspflege optimieren?

Wo liegen sinnvolle und innovative Ansätze für einen guten Customer Support?

Als Lösungspartner beteiligt sich dieses Jahr auch die ConSol* Software GmbH ( http://www.consol.de ), die über langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Customer Service Management verfügt.

Kundenservice ist im Wettbewerb mit der Konkurrenz markterfolgskritisch: Hohe Servicequalität ist ein ausschlaggebender Schlüsselfaktor für Kaufentscheidung und Kundenbindung.
"Wenn sich die Produkte immer mehr gleichen und es dem Kunden schwer fällt, sie zu unterscheiden, dann wird der Kundenservice zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal", so Andreas Stoll, Abteilungsleiter Products bei ConSol*. "Auch 2011 und darüber hinaus wird Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle spielen. Unternehmen suchen verstärkt nach Lösungen, mit denen sie den Kundenservice optimieren und zugleich auch den Vertrieb und das Marketing einbinden können. Nur so lässt sich der Kunde effizient und zu dessen Zufriedenheit managen und die Kundenbindung stärken."
Trotzdem haben viele Unternehmen keinen zufriedenstellenden Customer Service.

Die Teilnehmer der CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin erhalten B2B und B2C-Best-Practices zu neuen Ansätzen und Hinweise zu den Herausforderungen bei der Umsetzung.

Weitere Informationen zum 13. CxO Dialog Kundenmanagement finden Sie auf den Webseiten des Veranstalters econique summits GmbH & Co. KG.
CRM Kundenservice B2B

http://www.Consol.de
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Franziskanerstr. 38 81669 München

Pressekontakt
http://www.Consol.de
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Franziskanerstr. 38 81669 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Isabel Baum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.12.2024 | Theobald Software
Die Zukunft der SAP-Datenintegration
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 419.529
PM aufgerufen: 71.243.067