AffiliPRINT launcht Offline-Affiliate-Marketing in den Niederlanden
22.01.2013 / ID: 97770
IT, NewMedia & Software
Oldenburg, 22. Januar 2013 - AffiliPRINT, das erste deutsche Vermarktungsnetzwerk für Gutschein-Marketing (http://www.affiliprint.com) , bietet seine Lösungen für Gutscheinmarketing ab sofort auch in den Niederlanden an. Etablierter Partner im Nachbarland ist Daisycon, das dort führende Online-Affiliate-Netzwerk. Somit können Unternehmen Gutscheine zur Neukundengewinnung einsetzen. Die Gutscheine werden als Beilagen in Zeitschriften oder Paketen über eine umfangreiche Anzahl von niederländischen Verlagen und Händlern verteilt. Unternehmen erhalten dadurch Zugang zu über sechs Millionen Haushalten pro Monat, einschließlich derer, die Unternehmen aufgrund des sogenannten "NEE-NEE-Sticker" nicht mit Postwurfsendungen erreichen. Abgerechnet wird, wie auch bei AffiliPRINT in Deutschland, performance-basiert abhängig von der Einlösung der Gutscheine.
Seit 2010 ermöglicht die Oldenburger AffiliPRINT GmbH deutschen Unternehmen Zugang zu Lesern und Konsumenten über ein breites Netzwerk von über 2.000 Händlern und Verlagen. Auf der führenden niederländischen E-Commerce-Konferenz Webwinkel Vakdagen (http://www.webwinkelvakdagen.nl/en) am 23. und 24. Januar 2013 in Utrecht wird das AffiliPRINT-System erstmals in den Niederlanden vorgestellt. Der Schritt ins Nachbarland ist durch eine Kooperation mit Daisycon zustande gekommen. Carsten Schwecke, Geschäftsführer der AffiliPRINT GmbH, begründet die Expansion: "Gutscheine haben bei niederländischen Verbrauchern eine hohe Akzeptanz. Eine Studie der PostNL zeigte, dass 64 Prozent der Niederländer aktiv nach Rabatt-Gutscheinen suchen."
Wie auch in Deutschland können niederländische Unternehmen Gutschein-Kampagnen einfach über die MyAffiliPRINT Software aufsetzen, um Neukunden zu generieren. Diese erreichen Konsumenten dann über Beilagen in Paketen oder Zeitschriften. Das Besondere: Durch unique Codes auf jedem Gutschein kann das Unternehmen jederzeit nachverfolgen, wie viele Gutscheine über welchen Kanal eingelöst wurden. Zudem verhindern diese einzigartigen Codes, dass die Gutscheine ihren Weg auf Gutscheinportale finden und dort nur Schnäppchenjäger ansprechen.
Schwecke weiter: "Die hohe Internetpenetration sowie die große Affinität zu Gutscheinen sind für uns zwei ideale Voraussetzungen, unser Geschäftsmodell auch in den Niederlanden erfolgreich umzusetzen. Wir sind sehr zuversichtlich, auch dank unserer strategischen Partnerschaft mit Daisycon, hier schnell die Marktführerschaft zu erobern."
Bildrechte: AffiliPRINT GmbH
gutscheinmarketing offline-marketing affiliatemarketing e-commerce online-marketing online-affiliate
http://www.affiliprint.com/
AffiliPRINT GmbH
Marie-Curie-Str. 1 26129 Oldenburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andreas Gutjahr
02.10.2013 | Andreas Gutjahr
Microsoft Office 365-Kampagne gewinnt Vibrant Gold Award
Microsoft Office 365-Kampagne gewinnt Vibrant Gold Award
02.09.2013 | Andreas Gutjahr
Storyboard: Neues Full-Screen-Anzeigenformat von Vibrant
Storyboard: Neues Full-Screen-Anzeigenformat von Vibrant
16.07.2013 | Andreas Gutjahr
Fiat bewirbt neuen Jeep® Grand Cherokee mit Vibrant AdBar
Fiat bewirbt neuen Jeep® Grand Cherokee mit Vibrant AdBar
24.06.2013 | Andreas Gutjahr
Verlage verschlafen mobiles Internet: Nur ein Drittel hat mobile-optimierte Websites
Verlage verschlafen mobiles Internet: Nur ein Drittel hat mobile-optimierte Websites
13.06.2013 | Andreas Gutjahr
Mobile Werbung: Nutzer wollen Interaktion (Studie)
Mobile Werbung: Nutzer wollen Interaktion (Studie)
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.11.2025 | Reply Deutschland SE
Reply auf der SPS 2025: Intelligente und sichere Produktion durch KI-gestützte IT/OT-Konvergenz
Reply auf der SPS 2025: Intelligente und sichere Produktion durch KI-gestützte IT/OT-Konvergenz
24.11.2025 | Reply Deutschland SE
Reply auf der SPS 2025
Reply auf der SPS 2025
24.11.2025 | German Edge Cloud GmbH & Co. KG
Wissen trifft KI: great2know und German Edge Cloud starten strategische Partnerschaft
Wissen trifft KI: great2know und German Edge Cloud starten strategische Partnerschaft
24.11.2025 | Anna Jacobs
SAP S4HANA einführen - wie tts den Wechsel für Unternehmen spürbar leichter macht
SAP S4HANA einführen - wie tts den Wechsel für Unternehmen spürbar leichter macht
21.11.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Agentursysteme: So optimieren Agenturen ihren Vertriebsprozess mit integriertem CRM
Agentursysteme: So optimieren Agenturen ihren Vertriebsprozess mit integriertem CRM

