mydays und McDonalds verlosen einen Flug ins All
21.03.2013 / ID: 107669
Kunst & Kultur
(NL/1753039451) Ab dem 21. März 2013 geht das beliebte Monopoly bei McDonalds in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr ist mydays, der Experte für außergewöhnliche Geschenk-Ideen, Partner von Monopoly bei McDonalds und sorgt mit dem Spaceflug als Hauptpreis für den absoluten Erlebnis-Kick. Bis zum 24. April 2013 hat jeder Teilnehmer die Chance den Weltraumflug zu gewinnen und somit ein einzigartiges Erlebnis zu erfahren.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach: Im Zeitraum vom 21. März bis 24. April 2013 sind auf verschiedenen McDonalds Produkten Spielsticker angebracht. Jeder Teilnehmer hat die Chance darauf den Hauptpreis als Sofortgewinn-Sticker zu finden.
Beim Start des Fluges jagt der glückliche Gewinner mit dreifacher Schallgeschwindigkeit Richtung All. Zwischen fünf und sechs Minuten wird sich der tapfere Raumfahrer in völliger Schwerelosigkeit befinden. Ein Ausblick über die Erde aus über 100.000 Metern und das Erleben von 4,5-fachen G-Kräften und dreifacher Schallgeschwindigkeit machen den Trip in den Weltraum zu einem einzigartigen, intergalaktischen Moment. Für Sicherheit und Komfort rund um den Weltraumflug sorgt die HALTINNER Lifestyle Management Group, die sich die Vermarktungslizenzen der Space Expedition Corporation gesichert hat. Den Teilnehmer erwartet vor seinem Flug ein professionelles Astronauten-Training und eine ausführliche professionelle Vorbereitung auf diesen Moment.
Der Spaceflug ist ein Erlebnis, das es als Monopoly-Highlight-Preis noch nie gab und wir versprechen den wohl erinnerungswürdigsten Moment im Leben des Teilnehmers, so Fabrice Schmidt, Gründer und Geschäftsführer der mydays GmbH. Der Gewinner wird natürlich bei der Vorbereitung und beim Flug von mydays betreut, denn höchste Qualitätsstandards und sorgfältige Kontrollen sind bei allen Erlebnissen von mydays Pflicht.
Weitere Informationen zum Monopoly bei McDonalds sowie den Angeboten von mydays finden Sie unter <a href="http://www.mcdonalds.de" title="www.mcdonalds.de">www.mcdonalds.de</a> und <a href="http://www.mydays.de." title="www.mydays.de.">www.mydays.de.</a>
swordfish pr
Habsburgerplatz 2 80801 München
Pressekontakt
http://www.swordfish-pr.de
swordfish pr
Habsburgerplatz 2 80801 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ariane Poschner
26.05.2014 | Ariane Poschner
Carrera RC-Action am Vatertag
Carrera RC-Action am Vatertag
12.02.2014 | Ariane Poschner
mydays zu Gast auf dem Deutschen Verkaufs- und Vertriebsleiter-Kongress 2014
mydays zu Gast auf dem Deutschen Verkaufs- und Vertriebsleiter-Kongress 2014
10.02.2014 | Ariane Poschner
mydays versüßt den Valentinstag
mydays versüßt den Valentinstag
17.01.2014 | Ariane Poschner
Ein guter Anlass für die Liebe
Ein guter Anlass für die Liebe
04.12.2013 | Ariane Poschner
Der Weihnachtstrend 2013 geht zum Geschenkgutschein
Der Weihnachtstrend 2013 geht zum Geschenkgutschein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | Klarant Verlag
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Borkumer Schatzsuche" von Dörte Jensen im Klarant Verlag
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Borkumer Schatzsuche" von Dörte Jensen im Klarant Verlag
03.07.2025 | Art Replik
Durch Zerstörung gerettet
Durch Zerstörung gerettet
02.07.2025 | Starling PR
'Wild Eye: A Life in Photographs'
'Wild Eye: A Life in Photographs'
02.07.2025 | B. C Neumann PR
Das ALEXA lädt beim ersten Street Art Festival zu Live-Performances ein
Das ALEXA lädt beim ersten Street Art Festival zu Live-Performances ein
01.07.2025 | Sperbys Musikplantage
Zum 100. Geburtstag von Bill Haley - Wie der Rock & Roll nach Europa kam
Zum 100. Geburtstag von Bill Haley - Wie der Rock & Roll nach Europa kam
