"THE ROSEBERY" in Cannes
19.06.2013 / ID: 122941
    
  Kunst & Kultur
    
  Gemeinsam mit Facebook und ClearChannel Media schickt IPG Mediabrands, der Bereich der Interpublic Group für Media-Innovationen, den Doppeldeckerbus "The Roseberry" auf Tour durch Cannes. Das liebevoll restaurierte Fahrzeug, ein Londoner Routemaster aus dem Jahr 1966, wird bis Mittwoch, 19.06.13, zum Treffpunkt weltweit führender Denker, Autoren und Kreativer: Sie kommen an Bord, um sich auszutauschen.
IPG Mediabrands macht den Bus im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Hot Spot: Alle, die auf "The Rosebery" eingeladen werden, können reale soziale Interaktionen genießen und zugleich erleben, wie Social Media und digitale Medien zwischenmenschliche Beziehungen erweitern und verstärken.
"Während des Cannes Lions-Festival ist die Inspiration überall zu spüren. Dieses Gefühl wollen wir mit "The Rosebury" als Hub einfangen und transportieren. Mit Facebook und ClearChannel, Instragram und Livemusik zeigt "The Rosebery" alles, was Medien heute sind: dynamisch, interaktiv, live, kreativ, originell und ausgesprochen aufregend", erklärt Matt Seiler, Gobal CEO, IPB Mediabrands, das Konzept. Alle Festivalteilnehmer unterhält der Bus zudem bis spät in die Nacht mit Musik der Top-DJs von iHeartRadio, DJ Prostyle and DJ Obscene.
http://www.mediabrandsww.com/ 
IPG Mediabrands
Speicherstraße 57-59 60327  Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.mediabrandsww.com/ 
IPG Mediabrands
Speicherstraße 57-59 6327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michael Dunke
    16.09.2013 | Michael Dunke
Neue Tochter für IPG Mediabrands: "Decision Sciences" ermöglicht datengestützte Media- und Marketingentscheidungen
Neue Tochter für IPG Mediabrands: "Decision Sciences" ermöglicht datengestützte Media- und Marketingentscheidungen
    11.03.2013 | Michael Dunke
Mediabrands Audience Platform (MAP) wächst weiter
Mediabrands Audience Platform (MAP) wächst weiter
    06.12.2012 | Michael Dunke
IPG Mediabrands Deutschland: Alle Töchter jetzt unter einem Dach
IPG Mediabrands Deutschland: Alle Töchter jetzt unter einem Dach
    07.09.2012 | Michael Dunke
MAP: Auf die richtige Audience kommt es an
MAP: Auf die richtige Audience kommt es an
    11.11.2011 | Michael Dunke
IPG Mediabrands eröffnet das IPG MEDIA LAB in New York City
IPG Mediabrands eröffnet das IPG MEDIA LAB in New York City
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    04.11.2025 | Suppes GmbH
Wer "Ophelia" nach Wiesbaden brachte - exklusives Interview mit Danielle Neess
Wer "Ophelia" nach Wiesbaden brachte - exklusives Interview mit Danielle Neess
    04.11.2025 | Sperbys Musikplantage
Aufwind - das Album des dynamischen Duo WeR
Aufwind - das Album des dynamischen Duo WeR
    04.11.2025 | Klarant Verlag
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Geburtstagsmord auf Norderney" von Julia Brunjes im Klarant Verlag
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Geburtstagsmord auf Norderney" von Julia Brunjes im Klarant Verlag
    03.11.2025 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Antje Bricusse-Gerdes: Der Würger von Frankfurt
Antje Bricusse-Gerdes: Der Würger von Frankfurt
    03.11.2025 | Papillon-Texte
Neues Online-Magazin "I Feel If It Rocks": Musik erleben, verstehen und fördern
Neues Online-Magazin "I Feel If It Rocks": Musik erleben, verstehen und fördern

