Themenspecial Walk-Acts bei memo-media
06.06.2011
Kunst & Kultur
Event- und Veranstaltungsverantwortliche in Unternehmen stehen bei jedem Event vor der Herausforderung, neue Attraktionen für die Besucher und Gäste zu finden. In den kommenden Monaten müssen insbesondere Sommerfeste, Gartenschauen und Open-Air Veranstaltungen geplant, organisiert und durchgeführt werden. Das hat die memo-media Verlags-GmbH zum Anlass genommen, ein Themenspecial zum Thema Walk-Acts auf memo-media.de zu veröffentlichen.
Walk-Acts eignen sich hervorragend für die Interaktion mit dem Publikum. Durch ihre Flexibilität können die Künstler an mehreren Orten auftreten und die Gäste zum Mitmachen animieren. Zunehmend fließen die originellen Figuren nicht nur auf Festivals, sondern auch bei Produktpräsentationen, Messen und in Werbekonzepte mit ein. Dass Walk-Acts für die Unternehmenskommunikation an Bedeutung gewonnen haben, ist kein Zufall. Denn Künstler transportieren spielerisch und kreativ Unternehmensbotschaften und ihre Darstellungen sind oft viel eingängiger als es Broschüren, Vorträge und Konferenzen zu sein vermögen.
Wer sich informieren möchte, welche Walk-Acts es zu buchen gibt und wie vielfältig deren Einsatzmöglichkeiten sind, kann auf http://www.memo-media.de/service/specials.php einen ersten Eindruck gewinnen. Unter anderem präsentieren sich Stelzenläufer, Hütchenspieler, Aktenmänner, Musiker, lebende Statuen und viele andere Künstler.
Neben den Walk-Acts auf memo-media.de dreht sich in der kommenden Ausgabe von showcases, dem memo-media-Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation, alles um das Thema performatives Theater und Walk-Acts und deren Einsatz für Unternehmen. Das Eventbranchenmagazin zeigt anhand von Fallbeispielen auf, wie Künstler und künstlerische Darbietungen im Sinne der Kommunikation eingesetzt werden können. Eventmanager, Eventplaner und Kommunikationsverantwortliche können bei memo-media ein kostenfreies Probeexemplar anfordern.
Eventbranchenverzeichnis Walk-Acts Künstler memo-media Veranstaltungsplanung Eventplanung Stelzenläufer
http://www.memo-media.de
memo-media Verlags-GmbH
Rölefeld 31 51545 Waldbröl
Pressekontakt
http://www.memo-media.de
memo-media Verlags-GmbH
Rölefeld 31 51545 Waldbröl
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kerstin Meisner
11.10.2020 | Kerstin Meisner
Welche Perspektiven sieht die Eventbranche
Welche Perspektiven sieht die Eventbranche
09.10.2020 | Kerstin Meisner
COVID-19-Auswirkungen der Eventbranche in Zahlen
COVID-19-Auswirkungen der Eventbranche in Zahlen
30.09.2020 | Kerstin Meisner
Duo Kraoul zum Sprungbrett-Preisträger 2020 gekürt
Duo Kraoul zum Sprungbrett-Preisträger 2020 gekürt
29.09.2020 | Kerstin Meisner
memo-media lud zum Gewerketreffen der Eventbranche
memo-media lud zum Gewerketreffen der Eventbranche
08.09.2020 | Kerstin Meisner
memo-media unterstützt Demonstration "AlarmstufeRot"
memo-media unterstützt Demonstration "AlarmstufeRot"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.05.2024 | Sperbys Musikplantage
Kinderträume - das neue berührende Lied von André Peickert
Kinderträume - das neue berührende Lied von André Peickert
23.05.2024 | GRIN Publishing GmbH
Nixen, Nymphen und Meerjungfrauen in der Literatur
Nixen, Nymphen und Meerjungfrauen in der Literatur
23.05.2024 | Sperbys Musikplantage
Das Leben ist zu kurz für irgendwann - die neue Single von Sabine Elara
Das Leben ist zu kurz für irgendwann - die neue Single von Sabine Elara
23.05.2024 | Sperbys Musikplantage
Bleib heut bei mir - der neue volkstümliche Schlager von Elmar Oberlechner
Bleib heut bei mir - der neue volkstümliche Schlager von Elmar Oberlechner
23.05.2024 | Rednex Limited
Schon jetzt das meistgespielte Lied weltweit - und die Spotify-Veröffentlichung steht noch bevor
Schon jetzt das meistgespielte Lied weltweit - und die Spotify-Veröffentlichung steht noch bevor