Pressemitteilung von Herr Markus Bartha

inMedias Kommunikation bringt das Lachen in die KiTas und Grundschulen: die Lachulus Tour 2021


Kunst & Kultur

inMedias Kommunikation bringt das Lachen in die KiTas und Grundschulen: die Lachulus Tour 2021Die Veranstalter der Lachulus Lach-Garten-Tournee 2021  setzen auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation und beauftragten die Agentur mit der Entwicklung eines mittel- bis langfristigen Sponsoringkonzeptes. Individuelle Tools zur Markensinzenierung in einem emotionalen sozialen Bildungsumfeld sollen potenzielle Partner für die Erlebniswelt des Lachulus begeistern.


Die Lachulus Tour 2021 nutzte die emotionale Strahlkraft des Lachens und transportiert sie durch Musik, Theater und Spiel. Gerade in den Zeiten der Corona Krise gewinnt dieses Engagement an enormer Bedeutung. Für potentielle Partner bietet dieses Edutainmentprojekt sowohl die präzise Erreichung eines Zielgruppen-Fits als auch den Aufbau von Reichweite. Darüber hinaus sind zahlreiche Möglichkeiten digitaler Aktivierung inklusive Bereitstellung von attraktivem Content für Kampagnen Teil der Strategie. 


Markus Bartha: _"Das Lachulus Projekt ist eine fantastische Plattform, um unseren Kindern das Lachen in die KiTas und Grundschulen zu bringen. Rüdiger Zell und sein Team bieten eine sehr detailverliebtes positiv besetztes Erlebnistheater, an dem ein Sponsor exklusiv partizipieren kann. Und das mit einem 360 Grad Ansatz!"


inMedias Kommunikation arbeitet eng mit dem Management der Tour zusammen und entwickelt attraktive Partnerangebote für die angesprochene Zielgruppe. Einen besonderen Schwerpunkt wird auf das Live-Sponsorship und die Aktivierung gelegt.


"Es gibt einen großen Markt für erfolgreiche Markenpartnerschaften im Edutainment. Gerade unsere Kinder haben es verdient, dass wir ihnen ein wenig Lachen und Freude in diesen Zeiten bereiten. Die Lachulus Tour bietet nicht nur lokalen Unternehmen und Marken eine hochemotionale Plattform und großes Kommunikationspotenzial, sondern kann auch für überregionale Partner eine echte Lösung für erfolgreiches Marketing mit positiven Effekten für alle sein.", freut sich Bartha über den Neuzugang in seinem Kundenportfolio.

Charity Kinder Soziales Edutainement Sponsoring

inMedias Kommunikation
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar
Deutschland

fon ..: 02206/6084989
web ..: http://www.inMedias-Kommunikation.com
email : info@inMedias-Kommunikation.com

Pressekontakt
inMedias Kommunikation
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar

fon ..: 02206/6084-989
email : info@inmedias-Kommunikation.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Markus Bartha
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Sperbys Musikplantage
Noite feliz - das Weihnachtslied von Dirk Dorian
27.11.2024 | B.concepts - Agentur für Event und Kommunikation
"Die Herr´n von der Tankstelle" singen beim Winter-Film-Fest Schlager aus UFA-Filmen
26.11.2024 | Derer Consulting
Louella mit ihrer neuen Single "Mr. Cool"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.121.725