Pressemitteilung von Kerstin Meisner

Dinnershow als musikalisches Highlight


Kunst & Kultur

Als musikalischen Leckerbissen könnte man die Art von Event bezeichnen, der gutes Dinner zu einer Erfahrung für alle Sinne macht. Neben köstlichen Gaumenfreuden wird dem Besucher auch viel an artistischer und musikalischer Leistung geboten. Denn nicht nur das Auge isst mit, sondern auch das Ohr.

memo-media führt in seinem Event-Branchenverzeichnis des Online-Portals http://www.memo-media.de ein aktuelles Angebot und Termine der begehrtesten Dinnershows in Deutschland und seinen Nachbarländern übersichtlich auf. Die Vielseitigkeit reicht vom erheiternden Comedy-Programm bis hin zum atemberaubenden Showact. Diese ganz besondere Art von Veranstaltung wächst an immer größerer Beliebtheit, so auch als Anlass für diverse Firmenfeiern oder Incentive-Events. Wo sonst wird bei Flair und Ambiente gleich mit dem Gänge-Menü die entsprechende Unterhaltung dargeboten?

Die umfangreiche Auswahl an Künstlern für den guten Ton beim Dinner ist jedoch nur eines der vielfältigen Themen, das die aktuelle Ausgabe des in der Event-Branche etablierten Magazins showcases anspricht. Viermal im Jahr erscheint das Magazin und liegt mittlerweile auch in jedem gut sortierten Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel aus. Diese Ausgabe von showcases besticht durchweg mit musikalischem Anreiz - neben der Präsentation von Sounds für Galaabende, Dinner for Two oder auch für die Grillparty mit Kunden werden die Genres Retro und Vintage nicht nur gegenübergestellt, sondern auch auf die Bedeutung bezogen, die Event-Kommunikation wirklich hat.

Die Rückbesinnung im Sinne der Reduktion aufs Wesentliche erscheint als ein durchaus überzeugendes Mittel zur Produktpräsentation und erfolgreicher Kundengewinnung. Authentizität bleibt wohl immer noch -früher wie heute - das
wichtigste Kriterium für den Erfolg eines Corporate Events. Eine Inszenierung, die weder zum Produkt noch zur Firma passt, verliert - jeglicher Technik zum trotz - an Bedeutung, zumindest für den entscheidenden Augenblick der Präsentation. Nicht nur Motto der aktuellen showcase-Ausgabe, sondern auch Ratschlag für die erfolgreiche Umsetzung eines Event jeglicher Art: Don´t forget the roots.

Mehr zu unserem aktuellen Themenspecial Gala- und Dinnermusik (http://www.memo-media.de) auf http://www.memo-media.de oder im Magazin.
Dinnermusik Dinnershow Themenspecial Galamusik Event-Kommunikation Event Retro Vintage Galabend Dinner

http://www.memo-media.de
memo-media Verlags-GmbH
Rölefeld 31 51545 Waldbröl

Pressekontakt
http://www.memo-media.de
memo-media Verlags-GmbH
Rölefeld 31 51545 Waldbröl


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kerstin Meisner
11.10.2020 | Kerstin Meisner
Welche Perspektiven sieht die Eventbranche
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Sperbys Musikplantage
Noite feliz - das Weihnachtslied von Dirk Dorian
27.11.2024 | B.concepts - Agentur für Event und Kommunikation
"Die Herr´n von der Tankstelle" singen beim Winter-Film-Fest Schlager aus UFA-Filmen
26.11.2024 | Derer Consulting
Louella mit ihrer neuen Single "Mr. Cool"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.126.057