TV-Werbung für alle Budgets: moebel.de bringt seine Onlineshop-Partner ins Fernsehen
12.06.2014 / ID: 169631
Logistik & Transport
(NL/4220421432) Startschuss für ein neues Format, das Fernseh- und Onlinekampagne miteinander kombiniert: moebel.de, Deutschlands größte vertikale Suchmaschine rund um die Themen Wohnen und Einrichten, verlängert seine TV-Kampagne mit exklusiven und zeitlich begrenzten Angeboten der Partnershops. Der Branchenführer bringt so seine Partner ins Fernsehen.
Startschuss für ein neues Format, das Fernseh- und Onlinekampagne miteinander kombiniert: moebel.de, Deutschlands größte vertikale Suchmaschine rund um die Themen Wohnen und Einrichten, verlängert seine TV-Kampagne mit exklusiven und zeitlich begrenzten Angeboten der Partnershops. Der Branchenführer bringt so seine Partner ins Fernsehen.
Wöchentlich bieten moebel.de-Shoppartner für die User exklusiv ein Produkt zu einem speziellen Angebotspreis an, präsentieren ihren Liebling der Woche oder promoten eine Marke auf dem hochfrequentierten Portal. Ab Juni 2014 werden diese Aktionen auch in den TV-Spots von moebel.de in Zusammenarbeit mit den Partnershops auf den Sendern der Mediengruppe ProSiebenSat1 ausgestrahlt.
Den Anfang macht der XXXL-Shop mit dem Sale der Woche. Unter dem Motto Schöner sparen mit moebel.de steht das Angebotsprodukt im Mittelpunkt des Spots. Die Aktion wird von Onlinewerbemaßnahmen auf moebel.de während der Laufzeit des Spots unterstützt. Sowohl die TV-Zuschauer als auch die vielen täglichen Kunden des Portals werden somit erreicht, wodurch die Sichtbarkeit und Frequenz für den Werbepartner erhöht wird. Dadurch ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für die Partnershops, Neu- und Bestandskunden zu erreichen. moebel.de bietet seinen Partnern unterschiedlich große Mediapakete an. In der Praxis bedeutet das, dass von dem neuen Format sowohl kleine als auch mittelständische Unternehmen profitieren und Wochenkampagnen mit einer hohen Reichweite schalten können. Gleichzeitig können auch Partner mit großem Marketing-Budget Ihre eigenen Kampagnen verlängern oder mehrere Pakete abnehmen.
moebel.de Einrichten & Wohnen AG
Gertrudenstr. 3 20095 Hamburg
Pressekontakt
http://www.moebel.de
moebel.de Einrichten & Wohnen AG
Gertrudenstr. 3 20095 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Arne Stock
29.12.2013 | Arne Stock
moebel.de startet Winterschlussverkauf & zeigt neuen TV-Spot
moebel.de startet Winterschlussverkauf & zeigt neuen TV-Spot
22.10.2013 | Arne Stock
moebel.de stärkt Marke mit neuer Firmierung
moebel.de stärkt Marke mit neuer Firmierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.06.2025 | Maisberger GmbH
Samsara stellt neue KI-gestützte Sicherheits- und Technologielösungen für physische Betriebsabläufe vor
Samsara stellt neue KI-gestützte Sicherheits- und Technologielösungen für physische Betriebsabläufe vor
23.06.2025 | PESBE GMBH
Weniger suchen - mehr fahren!
Weniger suchen - mehr fahren!
21.06.2025 | PESBE GMBH
Fahrer finden ohne Kopfschmerzen - mit dem F.A.I.R.-System von der Pesbe GmbH
Fahrer finden ohne Kopfschmerzen - mit dem F.A.I.R.-System von der Pesbe GmbH
20.06.2025 | Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG
Jubiläum: Crown Equipment setzt seit 80 Jahren auf Kundenorientierung
Jubiläum: Crown Equipment setzt seit 80 Jahren auf Kundenorientierung
18.06.2025 | IdentPro GmbH
Nachbericht: XP Day 2025 bei IdentPro
Nachbericht: XP Day 2025 bei IdentPro
