moebel.de startet Winterschlussverkauf & zeigt neuen TV-Spot
29.12.2013
Medien & Kommunikation
(NL/4234738762) In der Weihnachtswoche startet moebel.de, Deutschlands großes Portal rund um die Themen Einrichten & Wohnen, seinen Winterschlussverkauf. Bis in den Februar hinein bieten Shoppartner exklusiv für die User von moebel.de jeweils eine Woche lang ein Produkt extrem stark reduziert an.
In der Weihnachtswoche startet moebel.de, Deutschlands großes Portal rund um die Themen Einrichten & Wohnen, seinen Winterschlussverkauf. Bis in den Februar hinein bieten Shoppartner exklusiv für die User von moebel.de jeweils eine Woche lang ein Produkt extrem stark reduziert an. Partnershops, die sich an der Aktion beteiligen, sind etwa Stil Art Möbel, DeLife, Click-Licht, Kauf-Unique, moebel-style, massivum und nubedo.
Den Anfang macht in der Weihnachtswoche Stil Art Möbel, die ein Bett im klassischen, weißen Design für nur 199 Euro anbieten. Das Bett ist bei Stil Art Möbel auf Lager und kann sofort geliefert werden. Die Winterschlussverkaufsaktion umfasst viele Kategorien des Portals und spiegelt damit die Breite von moebel.de wieder. So gehören Stühle, Lampen und Sofas zu den Aktionsprodukten. Allen gemein ist, dass sie zu einem Preis angeboten werden, den es nur exklusiv auf moebel.de gibt.
Gemeinsam mit der WSV-Aktion von moebel.de startet am 25. Dezember auch die neue TV-Kampagne. Der neue, emotionale Spot zeigt in schönen Bildern, wie sich das Leben mit neuen Möbeln verändern kann. Im Mittelpunkt steht die Wohnung als sozialer Raum, der maßgeblich zum Wohlbefinden beiträgt und durch Möbel zum Leben erweckt wird. Der Spot wird auf den Sendern der Mediengruppe ProSiebenSat1 ausgestrahlt. Eine Preview des Spots kann über die moebel.de Startseite angeschaut werden.
moebel.de Einrichten & Wohnen AG
Gertrudenstr. 3 20095 Hamburg
Pressekontakt
http://www.moebel.de
moebel.de Einrichten & Wohnen AG
Gertrudenstr. 3 20095 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Arne Stock
12.06.2014 | Arne Stock
TV-Werbung für alle Budgets: moebel.de bringt seine Onlineshop-Partner ins Fernsehen
TV-Werbung für alle Budgets: moebel.de bringt seine Onlineshop-Partner ins Fernsehen
22.10.2013 | Arne Stock
moebel.de stärkt Marke mit neuer Firmierung
moebel.de stärkt Marke mit neuer Firmierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht