Pressemitteilung von MIchaela Schöber

Reflexite weitet Aktivitäten auf dem deutschen Markt aus


Logistik & Transport

(Dezember 2011) Die Nachfrage bestimmt bekanntlich das Angebot. Und so ist es nur eine logische Konsequenz, dass Reflexite jetzt auch eine Website in deutscher Sprache hat. Als führender Hersteller von retroreflektierenden Materialien ist Reflexite auf dem deutschen Markt schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit neuen Marketingstrategien will das amerikanische Unternehmen mit Sitz in Avon sein Engagement und seinen Service nun weiter ausbauen und für seine Kunden in Deutschland noch besser erreichbar sein.
Das Thema Sicherheit kennt keine Grenzen. Es ist branchenübergreifend. Reflexite produziert retroreflektierende Folien und Produkte für Sicherheitslösungen unterschiedlichster Branchen. Ob Personenschutz, Fahrzeugkennzeichnung, Verkehrsleitung, Sicherheit auf See oder Sicherheit für Kinder - überall kommen Produkte von Reflexite zum Einsatz. Denn Sichtbarkeit bedeutet Sicherheit.
Neben wichtigen Fakten zum Thema Sicherheit allgemein sowie zum Reflexite-Service im Speziellen bietet die Website unter http://www.reflexite.de wertvolle Features wie Händlersuche oder Newsletter-Abo. Kunden werden zudem ausführlich über die Produkte sowie die wichtigsten Regelungen und Spezifikationen im Sicherheitssektor informiert und in der Rubrik Nachrichten über die neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten.
(1.454 Zeichen)
Sicherheit für Kinder Norm DIN 58124 Reflexite Schüler Schultaschen Sicherheit im Straßenverkehr Vorsorge Sichtbarkeit retroreflektierende Folie Personenschutz Fahrzeugkennzeichnung Verkehrsleitung Sicherheit auf See

http://www.reflexite.eu
Reflexite EMEA
Unit 5, Cleaboy Business Park Old Kilmea Waterford

Pressekontakt
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Goernestraße 30 20249 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von MIchaela Schöber
28.05.2015 | Michaela Schöber
Kleine Strukturen - kurze Wege:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 383.908
PM aufgerufen: 68.013.063