Reflexite weitet Aktivitäten auf dem deutschen Markt aus
15.12.2011
Logistik & Transport
(Dezember 2011) Die Nachfrage bestimmt bekanntlich das Angebot. Und so ist es nur eine logische Konsequenz, dass Reflexite jetzt auch eine Website in deutscher Sprache hat. Als führender Hersteller von retroreflektierenden Materialien ist Reflexite auf dem deutschen Markt schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit neuen Marketingstrategien will das amerikanische Unternehmen mit Sitz in Avon sein Engagement und seinen Service nun weiter ausbauen und für seine Kunden in Deutschland noch besser erreichbar sein.
Das Thema Sicherheit kennt keine Grenzen. Es ist branchenübergreifend. Reflexite produziert retroreflektierende Folien und Produkte für Sicherheitslösungen unterschiedlichster Branchen. Ob Personenschutz, Fahrzeugkennzeichnung, Verkehrsleitung, Sicherheit auf See oder Sicherheit für Kinder - überall kommen Produkte von Reflexite zum Einsatz. Denn Sichtbarkeit bedeutet Sicherheit.
Neben wichtigen Fakten zum Thema Sicherheit allgemein sowie zum Reflexite-Service im Speziellen bietet die Website unter http://www.reflexite.de wertvolle Features wie Händlersuche oder Newsletter-Abo. Kunden werden zudem ausführlich über die Produkte sowie die wichtigsten Regelungen und Spezifikationen im Sicherheitssektor informiert und in der Rubrik Nachrichten über die neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten.
(1.454 Zeichen)
Sicherheit für Kinder Norm DIN 58124 Reflexite Schüler Schultaschen Sicherheit im Straßenverkehr Vorsorge Sichtbarkeit retroreflektierende Folie Personenschutz Fahrzeugkennzeichnung Verkehrsleitung Sicherheit auf See
http://www.reflexite.eu
Reflexite EMEA
Unit 5, Cleaboy Business Park Old Kilmea Waterford
Pressekontakt
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Goernestraße 30 20249 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von MIchaela Schöber
21.07.2017 | Michaela Schöber
Die Hamburger B2B-Werbeagentur ICD bietet Start-up-Paket für junge Technologieunternehmen
Die Hamburger B2B-Werbeagentur ICD bietet Start-up-Paket für junge Technologieunternehmen
27.12.2016 | Michaela Schöber
Projektmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) im PR-Bereich stark nachgefragt
Projektmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) im PR-Bereich stark nachgefragt
30.06.2016 | Michaela Schöber
Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt
Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt
28.05.2015 | Michaela Schöber
Kleine Strukturen - kurze Wege:
Kleine Strukturen - kurze Wege:
28.04.2015 | Michaela Schöber
ICD: Individuelle Presseverteiler, optimal verbreitet
ICD: Individuelle Presseverteiler, optimal verbreitet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | PESBE GMBH
Wie wählt man eine zuverlässige Agentur zur Fahrerrekrutierung
Wie wählt man eine zuverlässige Agentur zur Fahrerrekrutierung
21.11.2024 | PESBE GMBH
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
20.11.2024 | PESBE GMBH
Innovative Ansätze im Recruiting
Innovative Ansätze im Recruiting
18.11.2024 | Fahrzeug-Express
Zuverlässige Lösung für Fahrzeugüberführungen
Zuverlässige Lösung für Fahrzeugüberführungen
15.11.2024 | shiftX GmbH
7. BCO Conference in Hamburg: Aus Xstaff wird shiftX
7. BCO Conference in Hamburg: Aus Xstaff wird shiftX