Die Hamburger B2B-Werbeagentur ICD bietet Start-up-Paket für junge Technologieunternehmen
21.07.2017 / ID: 266959
Medien & Kommunikation
Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender Vertrieb und ein langfristig konzipiertes Marketing. Hamburg liegt als Standort für Start-ups im Trend, so das Ergebnis der Befragung des Wirtschaftsprüfungsunternehmens PricewaterhouseCoopers (PwC). Demnach gab ein Großteil (74 Prozent) von 450 befragten Startup-Gründern junger Technologieunternehmen an, dass die Hansestadt an Bedeutung gewinnen werde.
Die Hamburger B2B-Werbeagentur ICD Hamburg GmbH unterstützt Existenzgründer und Jungunternehmer bei der strategischen Ausrichtung und operativen Umsetzung ihrer Marketing- und Vertriebsziele nachhaltig und direkt am Standort. Mit Full-Service-Leistungen zum fairen Einsteiger-Budget sorgt das ICD-Team für den gelungenen Start "Unser Ziel ist es, für Start-ups und kleine Unternehmen mit einem gezielten Marketing-Mix und mit einer transparenten Kostenplanung den bestmöglichen werblichen und absatzwirtschaftlichen Erfolg zu erzielen", so Geschäftsführerin Michaela Schöber.
ICD ist für produzierende Unternehmen ebenso tätig, wie für Dienstleister und bedient Branchen wie Automatisierung, Antriebstechnik, Energie, Elektronik, Elektrotechnik, Logistik, Intralogistik und Maschinenbau.
Die Ergebnisse der Umfrage stammen aus einer Studie des Wirtschaftsprüfungsunternehmens PricewaterhouseCoopers, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.
ICD Hamburg B2B-Agentur Werbeagentur PR-Agentur Grafik Design Marketing Werbung Öffentlichkeitsarbeit Kommunikation Text Technik technisch Produkte Vertrieb Industrie B2B Marketing
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg
Pressekontakt
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michaela Schöber
27.12.2016 | Michaela Schöber
Projektmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) im PR-Bereich stark nachgefragt
Projektmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) im PR-Bereich stark nachgefragt
30.06.2016 | Michaela Schöber
Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt
Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt
28.05.2015 | Michaela Schöber
Kleine Strukturen - kurze Wege:
Kleine Strukturen - kurze Wege:
28.04.2015 | Michaela Schöber
ICD: Individuelle Presseverteiler, optimal verbreitet
ICD: Individuelle Presseverteiler, optimal verbreitet
15.04.2015 | Michaela Schöber
ICD kennt die richtigen Ansprechpartner
ICD kennt die richtigen Ansprechpartner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | komma,tec redaction GmbH
Informationen für alle - mit Webtemplates!
Informationen für alle - mit Webtemplates!
04.11.2025 | Capital Headshots Berlin
Businessfotografie neu gedacht: Moderne Corporate Photography stärkt Marken und Unternehmen
Businessfotografie neu gedacht: Moderne Corporate Photography stärkt Marken und Unternehmen
03.11.2025 | sonoro audio GmbH
HÖRST Magazin erweitert Themenwelt: TV Lautsprecher
HÖRST Magazin erweitert Themenwelt: TV Lautsprecher
03.11.2025 | Taboola
Deutsche Welle und Taboola schließen Exklusivertrag
Deutsche Welle und Taboola schließen Exklusivertrag
03.11.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Jetzt PR-Planung für 2026 starten
Jetzt PR-Planung für 2026 starten

