Pressemitteilung von Michaela Schöber

ICD: Individuelle Presseverteiler, optimal verbreitet


Medien & Kommunikation

Angebot und Nachfrage bestimmen den Wert eines Produkts ebenso wie den eines Texts. Damit die Presse- und PR-Maßnahmen für ihre Kunden an den richtigen Stellen nachgefragt werden, bringt die PR- und Full-Service-Agentur ICD sie an den richtigen Redakteur. Denn neben der Qualität der Texte ist auch die zielgerichtete Ansprache entscheidend, um gelesen und wahrgenommen zu werden.

"Entscheidend für den Erfolg der PR ist es, für jedes Unternehmen den optimalen Mix aus Zielpublikationen und PR-Resultaten zu finden. Dabei ist eine Schlüsselkompetenz der Pressearbeit die effiziente Verteilung durch die direkte Ansprache des jeweils zuständigen Redakteurs", sagt ICD-Geschäftsführerin Michaela Schöber. Deshalb übernehmen die Mitarbeiter der Hamburger Agentur von der Konzeption der Pressearbeit über das Verfassen von Pressemitteilungen bis hin zur Betreuung von Newslettern die gesamte Öffentlichkeitsarbeit. Zusätzlich erstellen sie für jeden Kunden, jedes spezifische Thema und jede Aussendung einen individuellen Presseverteiler. Hier ist weniger oft mehr - denn das Ziel der Kommunikationsspezialisten ist es, eine langfristige Beziehung mit den Journalisten aufzubauen. Auf Wunsch betreut das Beraterteam Journalisten vor Ort, auf Messen im Business-to-Business-Bereich oder bei Redaktionsbesuchen. So steigert ICD die Aufmerksamkeit für die Leistungen und Lösungen seiner Kunden.
ICD Hamburg GmbH Werbeagentur Full-Service-Agentur PR-Agentur Öffentlichkeitsarbeit Events Online-PR Marketing Werbung Mediaplanung B2B Agentur technische Produkte Investitionsgüter

http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg

Pressekontakt
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michaela Schöber
28.05.2015 | Michaela Schöber
Kleine Strukturen - kurze Wege:
15.04.2015 | Michaela Schöber
ICD kennt die richtigen Ansprechpartner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.389.424