Pressemitteilung von Jutta Rubach

Jutta Rubach & Partner erweitert sein Kundenportfolio 2013


Medien & Kommunikation

Berlin, 18. Februar 2013. Jutta Rubach & Partner ist erfolgreich in das neue Jahr gestartet und sichert sich die PR-Etats seiner bestehenden Kunden für 2013. Zudem gewinnt das Berliner Beratungsunternehmen mit Itella Information und der Agentur für markenorientierte Trend- und Konsumentenforschung Lola Güldenberg zwei Neukunden. Bereits seit Juni 2012 unterstützt Jutta Rubach & Partner die NORDSEE GmbH, den europaweiten Kompetenzführer in der Fisch-Systemgastronomie, bei der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland. Seit September 2012 verantwortet Jutta Rubach darüber hinaus als kommissarische Pressesprecherin die Pressearbeit des traditionsreichen Bremerhavener Unternehmens.

Dritter Kunde aus Finnland, Neukunden aus der IT und Trendforschung

Seit Ende 2012 berät Jutta Rubach & Partner das finnische Unternehmen Itella Information in den Bereichen Reputationsmanagement und Pressearbeit. Itella Information optimiert als Dienstleister die Effizienz von Finanz- und Buchhaltungsprozessen und bietet dafür eine eigene Software. Das Unternehmen gehört zur Itella Gruppe (Finnische Post). Mit Itella Information betreut Jutta Rubach & Partner bereits den dritten finnischen Kunden. Zu den Be-standskunden zählen seit Jahren der finnische Konzern Wärtsilä, einer der weltweit führenden Anbieter kompletter Antriebslösungen im Schifffahrts- und Energiesektor mit Deutschlandzentrale in Hamburg, sowie MW Power, ein Tochterunternehmen des ebenfalls global agierenden finnischen Konzerns Metso, welches in Deutschland durch Biomassekraftwerke bekannt geworden ist.

Aus dem IT-Sektor hat Jutta Rubach & Partner die Techedge GmbH als neuen Auftraggeber gewonnen. Das Unternehmen gehört zur Techedge Group (Mailand), einem globalen und zugleich lokalen Dienstleister in der Prozess- und SAP-Beratung. Der Service der Techedge GmbH konzentriert sich auf innovative Prozess- und SAP-Lösungen.

Seit Herbst 2012 ist Jutta Rubach & Partner darüber hinaus für die Presse- und Öffentlich-keitsarbeit der in Berlin ansässigen Agentur für markenorientierte Trend- und Konsumentenforschung Lola Güldenberg verantwortlich. Die Trendforscherin berät seit mehr als zehn Jahren internationale wie nationale Kunden aus der Konsumgüter-, Automobil- und Zuliefererindustrie sowie Medien und Wissenschaft. Das Ziel der Agentur ist es, Trends anfassbar und damit verwertbar zu machen.
Kommunikation PR Marketing IT Trendforschung Systemgastronomie

http://www.rubach-pr.de/
Jutta Rubach & Partner
Windscheidstr. 19 10627 Berlin

Pressekontakt
http://www.rubach-pr.de
Jutta Rubach & Partner
Windscheidstr. 19 10627 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jutta Rubach
10.04.2013 | Jutta Rubach
Fisch macht sexy... und schmeckt!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.05.2025 | Attila Csiszer Consulting
Attila Csiszer begeistert Fachjury
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 54
PM gesamt: 425.575
PM aufgerufen: 72.189.122