promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Denise Thuro
CHANNEL21 gewinnt neue Business-Partner im Modebereich
16.04.2013 / ID: 111851
Medien & Kommunikation
Hannover, 15.04.2013. Mit dem Schuh- und Textilsortiment neuer Handelspartner erweitert Deutschlands drittgrößter Teleshopping-Sender CHANNEL21 sein via TV und über http://www.channel21.de angebotenes Produktportfolio im Bereich Fashion. So setzt seit neuestem die dänische Traditionsmarke Sanita auf den Verkauf ihrer "Original Danish Clogs" per Teleshopping mit CHANNEL21. Weiterhin konnte der TV-Shopping-Sender, der im letzten Halbjahr auf das neuartige Geschäftsmodell "Media4Revenue" umgestellt hat, die international tätige Typ 28 Mode GmbH mit ihrer Bekleidungslinie MOCCA als neuen Business-Partner gewinnen.
Seit Oktober vergangenen Jahres präsentiert sich CHANNEL21 im Rahmen des Geschäftsmodells M4R ("Media4Revenue") als Vertriebsplattform, die externe Händler nutzen können, um ihre Produkte auch im TV anzubieten. Es handelt sich bei M4R um ein Revenue-Sharing-Modell und ermöglicht den Handelspartnern von CHANNEL21 außerdem, auch Einzelstunden zu buchen und somit risikofrei den Absatzkanal Teleshopping zu erschließen. Aktuell interessieren sich mehr und mehr Versandhändler und Lieferanten für die Erweiterung ihrer Vertriebschancen durch die Angebote im Teleshopping-Programm von CHANNEL21. Die neuen Fashion-Partner von CHANNEL21, die Marken Sanita und MOCCA, nutzen erstmalig den Kanal Teleshopping zum Vertrieb ihrer Markenschuhe und Textilien.
Sanita-Geschäftsführer Claus Thomsen über den Mehrwert der Teleshopping-Partnerschaft mit CHANNEL21: "Unsere Zielsetzung ist zum einen die Steigerung der Markenbekanntheit unserer Sanita-Holzclogs. Zum anderen wollen wir die Möglichkeiten, die die Produktpräsentation im TV bietet, voll ausnutzen und damit von vornherein hohe Retourenquoten vermeiden." Denn die Präsentation von Artikeln im TV bietet sehr viel mehr Möglichkeiten, anschaulich auf für Kunden wichtige Aspekte wie die Materialzusammensetzung, das "Feeling" des Artikels, sein Verhalten in der Bewegung am Körper oder auch auf modische Kombinationsmöglichkeiten einzugehen. Die Live-Präsentation der Artikel ermöglicht den Zuschauern also einen sehr viel direkteren und realistischeren Eindruck vom angebotenen Produkt als es via Katalog oder online möglich wäre.
Sanita stellt seine aktuelle Sommerkollektion auf CHANNEL21 im Rahmen der gemeinsam konzipierten Live-Show "Schuh Boulevard by Sanita - the Original Danish Clogs". CHANNEL21-Moderatorin Anna Heesch präsentierte den Zuschauern vergangene Woche zusammen mit Daniela Sagurski von Sanita erstmals die neuen Modelle live im TV - mit vielversprechenden ersten Erfolgen. Die modernen Holzschuhe von Sanita, die es inzwischen in den verschiedensten Modellen sowohl für Damen als auch für Herren und Kinder gibt, werden in Dänemark entwickelt und entworfen. Die bereits 1908 gegründete Firma ist mit den populären Clogs nach dänischem Design mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Japan, den USA und der Schweiz vertreten. Bislang vertrieb Sanita das Sortiment seiner modernen Clogs über klassische Versandhandelsunternehmen sowie online.
Mit der Typ 28 Mode GmbH und ihrer Marke MOCCA konnte CHANNEL21 einen weiteren Business-Partner im Bereich Fashion gewinnen: Das international tätige Handelsunternehmen mit eigenen Großhandelslagern in Eschborn und Leipzig existiert seit 28 Jahren und fertigt Bekleidung für den stationären Einzelhandel, Versandhandel und Online-Handel. Nun setzt das Unternehmen mit der Vermarktung der Marke MOCCA via CHANNEL21 ebenfalls auf die spezifischen Präsentationsvorteile des Teleshoppings. Innovative Materialien, sportive Klasse und zeitgemäße Weltoffenheit sind die Werte, die MOCCA in den TV-Shows auf CHANNEL21 einer zusätzlichen Zielgruppe vorführen will. Die Stärken der Marke MOCCA liegen unter anderem in der charakterstarken, modischen Linienführung gepaart mit praktischen Schnitten und hoher Materialqualität, was individuelle Kombinationsmöglichkeiten schafft - diese den Zuschauern im Bewegtbild live präsentieren zu können, sei für das Eschborner Textilunternehmen einer der entscheidenden Mehrwerte am Teleshopping, so Produktmanager Sebastian Leibfried. "Die Partnerschaft mit CHANNEL21 ist zustande gekommen, nachdem wir im Februar in einem Branchenmagazin einen Bericht über das CHANNEL21-Modell M4R gelesen hatten, bei dem auch kleinere Marken von den TV-Vertriebschancen profitieren können", so Leibfried. Die erste gemeinsame Live-Sendung bei CHANNEL21 ist bereits konzipiert und wird noch diesen Monat ausgestrahlt.
Von der zügigen Umsetzung, die CHANNEL21 dank seiner TV-Produktionskompetenzen und -kapazitäten bieten kann, profitieren Business-Partner ebenso wie vom sofortigen Feedback. Denn beim Teleshopping entfällt der im Kataloggeschäft unvermeidliche Zeitverzug: Nach einer Live-Verkaufssendung sind Absatzzahlen und Bestellverhalten sofort nachvollziehbar. Dies erlaubt Handelspartnern die kontinuierliche Optimierung des Angebots. Mit der Aufnahme der neuen Marken etablierter Handelsunternehmen in sein Teleshopping-Programm setzt CHANNEL21 seinen Einsatz für eine bessere Vergleichbarkeit und Preistransparenz im Teleshopping fort.
Das Teleshopping-Kooperationsmodell von CHANNEL21 steht offen für Artikel aller Sortimente; auch für Einzelartikel und Restmengen gibt es passende Formate, die der Sender in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Partner individualisiert und den jeweiligen Bedürfnissen anpasst. Handelsunternehmen und Produkthersteller, die sich für die Vermarktungschancen via Teleshopping interessieren, finden unter http://www.channel21.de/fuer-business-partner/cb_Home_partner/de weitere Informationen.
Channel 21 Business Partner Channel21 M4R Media4Revenue Channel 21 Sanita Channel21 Clogs MOCCA Channel21 Markenstrategie CHANNEL21 Channel 21 Teleshopping Homeshopping TV-Shopping Verkaufskanal Klaus Skripalle
http://www.channel21.de
CHANNEL21 GmbH
Großer Kolonnenweg 18 d 30163 Hannover
Pressekontakt
http://www.channel21.de
CHANNEL21 GmbH
Großer Kolonnenweg 18 d 30163 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Denise Thuro
15.03.2013 | Denise Thuro
CHANNEL21 präsentiert "Heinzelmännchentage" und Designwettbewerb
CHANNEL21 präsentiert "Heinzelmännchentage" und Designwettbewerb
05.03.2013 | Denise Thuro
Travador.com mit Hardy Krüger jr. als Premierengast bei CHANNEL21
Travador.com mit Hardy Krüger jr. als Premierengast bei CHANNEL21
12.02.2013 | Denise Thuro
CHANNEL21 optimiert Online-Kauferlebnis mit neuer Live-Shopping-Funktion
CHANNEL21 optimiert Online-Kauferlebnis mit neuer Live-Shopping-Funktion
27.01.2013 | Denise Thuro
CHANNEL21 führt neues Live-Format "Guten Morgen 21" ein
CHANNEL21 führt neues Live-Format "Guten Morgen 21" ein
31.12.2012 | Denise Thuro
Countdown zum Frequenzwechsel für CHANNEL21
Countdown zum Frequenzwechsel für CHANNEL21
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.08.2025 | CloserStill Media Germany GmbH
Burnout-Pandemie, Fachkräftemangel, Standortkrise: "Zukunft Personal Nachgefragt" mit Nürnberg, Brickwedde, Kempf und Kossol
Burnout-Pandemie, Fachkräftemangel, Standortkrise: "Zukunft Personal Nachgefragt" mit Nürnberg, Brickwedde, Kempf und Kossol
27.08.2025 | SchlafTEQ GmbH
Warum eine orthopädische Matratze von schlafTEQ in Wien die richtige Wahl ist
Warum eine orthopädische Matratze von schlafTEQ in Wien die richtige Wahl ist
25.08.2025 | Emanuell Charis GmbH
Das Unternehmen Emanuell Charis GmbH
Das Unternehmen Emanuell Charis GmbH
21.08.2025 | YOUNEA S.à r.l.
Von 0 auf KI-Anbieter - sofort mit YOUNEA
Von 0 auf KI-Anbieter - sofort mit YOUNEA
20.08.2025 | ICONY GmbH
Dating im Wandel: Warum spezialisierte Singlebörsen immer wichtiger werden
Dating im Wandel: Warum spezialisierte Singlebörsen immer wichtiger werden
