Crossmediale Kampagnen bringen Werbeerfolg
23.05.2013
Medien & Kommunikation
Ein zentraler Bestandteil für den Erfolg einer Kampagne ist die zielgruppenspezifische Ansprache mit relevanten Inhalten für jeden einzelnen Empfänger. Der Interessent oder Kunde soll sich bereits im Anschreiben "wiederfinden". Durch eine ausgefeilte Methodik wird bei crossmedialen Kampagnen genau dieses "wiederfinden" für jeden einzelnen Kunden sichergestellt.
Hierbei werden z.B. Daten aus der Kundendatenbank jedem einzelnen Anschreiben hinzugefügt. Ein Autohaus könnte so beispielsweise jeden Kunden mit einem Foto seines Autos ansprechen, natürlich mit korrektem Kennzeichen und in der richtigen Farbe.
Eine Lösung, die alle oben beschriebenen Punkte ermöglicht, bietet das SRZ Berlin mit Marketing-Services XM an. Angefangen bei der Planung bis hin zur Durchführung und Realisierung von crossmedialen Werbekampagnen.
"Wir bieten unseren Kunden eine Geld zurück Option an, sofern Sie mit dem Ergebnis Ihrer Werbekampagne nicht zufrieden sind" sagt Angelo Grodzki, zuständig für den Bereich Marketing-Services beim SRZ Berlin. "Seit unserem Start im letzten Jahr haben wir bereits mit Kunden verschiedenster Größe und Art erfolgreich zusammengearbeitet.
Bis jetzt waren alle Kampagnen erfolgreich und haben die Erwartungen der Auftraggeber deutlich übertroffen", so Angelo Grodzki. "Ein zentrales Element ist hierbei die enge Zusammenarbeit mit den Agenturen".
Die nächste Stufe crossmedialer Werbung beginnt gerade. Hierbei werden personalisierte Videos eingesetzt, die Kunden und Interessenten sehr zielgerichtet und hochgradig emotional ansprechen. Die Tourismusbranche ist einer der Vorreiter, die diese Technik bereits heute zur Kundengewinnung und Bindung einsetzt.
Festzustellen bleibt, dass crossmediale Werbung "angekommen ist" und von immer mehr Unternehmen erfolgreich praktiziert wird. Sie ist erfolgreich, messbar und Ihre Umsetzung ist denkbar einfach.
crossmedia crossmedial werbung direktmarketing marketing personalisierte werbung marketing-services marketing services crossmediale kampagnen kampagnen werbekampagnen bildpersonalisierung
http://www.srz.de
Satz-Rechen-Zentrum Hartmann + Heenemann GmbH & Co. KG
Bessemerstr. 83-91 12103 Berlin
Pressekontakt
http://www.srz.de
Satz-Rechen-Zentrum Hartmann + Heenemann GmbH & Co. KG
Bessemerstr. 83-91 12103 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Angelo Grodzki
04.10.2018 | Angelo Grodzki
Experten für digitalen Textildruck - Shirt-King
Experten für digitalen Textildruck - Shirt-King
29.07.2013 | Angelo Grodzki
Wofür QR-Codes geeignet sind und was es bei ihrer Erzeugung zu beachten gibt
Wofür QR-Codes geeignet sind und was es bei ihrer Erzeugung zu beachten gibt
25.06.2013 | Angelo Grodzki
Online-Umfragen vereinfachen komplexe Befragungen und senken die Kosten
Online-Umfragen vereinfachen komplexe Befragungen und senken die Kosten
28.05.2013 | Angelo Grodzki
Mit Flyern und Mailings zum Erfolg
Mit Flyern und Mailings zum Erfolg
17.05.2013 | Angelo Grodzki
Marketing-Services XM führt zum Werbeerfolg
Marketing-Services XM führt zum Werbeerfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2025 | Prnews24
Mehr Reichweite für Ihre Auto-Marke mit gezielter PR-Strategie
Mehr Reichweite für Ihre Auto-Marke mit gezielter PR-Strategie
06.05.2025 | BGN Reinigungsservice GmbH
Der Standard für Sauberkeit: Professionelle Gebäudereinigung in Wien und Niederösterreich
Der Standard für Sauberkeit: Professionelle Gebäudereinigung in Wien und Niederösterreich
05.05.2025 | Attila Csiszer Consulting
Attila Csiszer begeistert Fachjury
Attila Csiszer begeistert Fachjury
04.05.2025 | Media Exklusiv GmbH
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
02.05.2025 | Amaira
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
