promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Yvonne Wasner
Gastro-Magazin DIE GABEL ist online gegangen
18.06.2013 / ID: 122573
Medien & Kommunikation
Kochbegeisterte und Genießer können sich seit 13. Juni 2013 über eine neue Plattform freuen: http://www.diegabelmagazin.de. Themen, Trends und Tipps zum nachhaltigen Kochen und Essen sowie leckere, ausgefallene Rezeptideen stehen im Mittelpunkt des Online-Magazins. Zudem finden Berufseinsteiger viele nützliche Informationen für ihre Bewerbung und interessante Beiträge, welche beruflichen Perspektiven die Gastro-Branche zu bieten hat. Die User können die Beiträge direkt auf der Seite oder über Facebook kommentieren und eigene Inhalte liefern.
Mit der eGABEL erhalten die Leser einen Vorgeschmack auf das Printmagazin DIE GABEL, das erstmals am 30. November 2013 in einer Auflage von 536.488 Exemplaren erscheinen wird. Das Heft wird der Süddeutschen Zeitung beiliegen und kostenlos bei passenden Veranstaltungen und Institutionen ausliegen. Als das reichweitenstärkste Magazin innerhalb der Gastrobranche richtet sich DIE GABEL zum einen an junge Menschen, die beruflich in die Branche einsteigen wollen oder bereits in diesem Zweig arbeiten. Und natürlich an alle, die gerne kochen, reisen, ausgehen und sich bewusst und nachhaltig ernähren.
Mit individuellen Advertorials, reichweitenstarken Anzeigen und Crossmedia-Lösungen können Unternehmen in der Erstausgabe des Magazins dabei sein. Im Rahmen einer Appetizer-Aktion erhalten Neukunden einen attraktiven Willkommens-Rabatt, den sie unter http://www.diegabel.advaluemedia.de einlösen können.
Produziert und herausgegeben wird das Magazin von der Wiesbadener Personalmarketing-Agentur advalueMEDIA.
Kontakt: http://www.diegabel.advaluemedia.de , diegabel@advaluemedia.com, kostenlose Hotline: 0800 7900400.
Gastronomie Hotellerie Lebensmittel Gesundes Essen Werbung Gaststätten Kochen Kochhilfen Kochgeräte Kochmagazin Gastromagazin Magazin Haushaltsgeräte Ausbildung Karriere in der Gastrobranche Schülermagazin
http://www.advaluemedia.de
advalueMEDIA GmbH
Unter den Eichen 5 65195 Wiesbaden
Pressekontakt
http://www.advaluemedia.de
advalueMEDIA GmbH
Unter den Eichen 5 65195 Wiesbaden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Yvonne Wasner
30.01.2013 | Yvonne Wasner
Neues Magazin für Kochfans und Karrieren in der Gastrobranche
Neues Magazin für Kochfans und Karrieren in der Gastrobranche
15.11.2012 | Yvonne Wasner
Erstes bonding magazin kommt gut an
Erstes bonding magazin kommt gut an
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2025 | Many Minds Group
ManyMinds Group wächst weiter: Manage Media bringt TV- und Media-Kompetenz ins Netzwerk
ManyMinds Group wächst weiter: Manage Media bringt TV- und Media-Kompetenz ins Netzwerk
18.09.2025 | cloudWEB GmbH
Warum ChatGPT dein Unternehmen nicht kennt
Warum ChatGPT dein Unternehmen nicht kennt
17.09.2025 | GEOXIP AG
Antenne Bayern Logo erblüht in Millionen Sonnenblumen
Antenne Bayern Logo erblüht in Millionen Sonnenblumen
16.09.2025 | münchen.tv
Doppelt feiert es sich schöner - 20 Jahre #WirSindWiesn von münchen.tv
Doppelt feiert es sich schöner - 20 Jahre #WirSindWiesn von münchen.tv
15.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Erfolgreiche Social-Media-PR
Erfolgreiche Social-Media-PR
