Marketing Resource Management-Lösung ConnectedWare auf der dmexco 2013
25.09.2013
Medien & Kommunikation
(ddp direct) Der gemeinsame Messeauftritt mit dem deutschen Partner dme-group (http://www.dme-group.de/index.html) , ein Business Breakfast für potenzielle Partner als Auftaktveranstaltung und vieles mehr erwartete die dmexco-Besucher bei der x-it GmbH. Der Marketing Resource Management (MRM)-Spezialist sorgte mit seiner Software ConnectedWare mit klarem Fokus auf Digital Asset Management als Basis für erfolgreiches Multi-Channel-Marketing für Aufsehen.
Vom 18. bis 19. September tummelten sich dieses Jahr wieder über 24 000 Fachbesucher aus der Werbe- und Marketingbranche auf der dmexco in Köln. Unter dem diesjährigen Motto From Data Base Camp to Top of Marketing zeigte das ConnectedWare-Team softwaregestützte Möglichkeiten und Verfahren der zentralen Datenverwaltung und strukturierung für werbetreibende Unternehmen.
Wachsendes Datenvolumen, das mit zunehmender Geschwindigkeit erzeugt und von unterschiedlichen Personen verwendet wird, bereitet vielen Unternehmen bisher noch Schwierigkeiten. ConnectedWare bietet mit dem integrierten Digital Asset Management eine Lösung zum Strukturieren und einfachen Auffinden multimedialer Daten. Social Media-Beiträge, Texte, Bilder oder Videos können damit schneller erfasst, gespeichert, in der richtigen Größe und zur richtigen Zeit der verantwortlichen Person zur Verfügung gestellt werden.
Um auf diese Anforderungen zu reagieren und den Datendschungel bei Kunden zu lichten, haben wir das Digital Asset Management als zentrale Drehscheibe in unserem System definiert. Kunden haben ohne viel Aufwand jederzeit einen Überblick über die Verwendung der Mediendaten so Alexander Berger, Geschäftsführer der x-it GmbH.
Marketing-Software MarketingResourceManagement Marketing-Resource-Management Marketing-Potenzial Marketing-Potential Marketing
agentur auftakt
Bergmannstr. 26 80339 München
Pressekontakt
http://www.agentur-auftakt.de
agentur auftakt
Bergmannstr. 26 80339 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frank Zscheile
31.10.2013 | Frank Zscheile
ViewBites - schlanke Lösung für selbsttragende digitale Archive jetzt auf Deutsch verfügbar
ViewBites - schlanke Lösung für selbsttragende digitale Archive jetzt auf Deutsch verfügbar
21.09.2011 | Frank Zscheile
Markenbrillen von Marc O´Polo jetzt bei Netzoptiker
Markenbrillen von Marc O´Polo jetzt bei Netzoptiker
02.09.2011 | Frank Zscheile
Verbandlinsen - wichtiger Ratschlag vom Online-Optiker
Verbandlinsen - wichtiger Ratschlag vom Online-Optiker
09.08.2011 | Frank Zscheile
Tipps vom Online-Optiker: Welche Brille passt zu meinem Gesicht?
Tipps vom Online-Optiker: Welche Brille passt zu meinem Gesicht?
22.07.2011 | Frank Zscheile
IQS Institut gibt Zeitplan für Umsetzung der Grundsätze ordnungsgemäßer Insolvenzverwaltung (GOI) im InsO 9001 Zertifikat bekannt
IQS Institut gibt Zeitplan für Umsetzung der Grundsätze ordnungsgemäßer Insolvenzverwaltung (GOI) im InsO 9001 Zertifikat bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | blancdenoir
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
19.12.2024 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
18.12.2024 | marketing-BÖRSE GmbH
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
16.12.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
"Kodawari" - Inspiration für das Leben
"Kodawari" - Inspiration für das Leben