Kundenzufriedenheit - Lexfati SRL
14.11.2013 / ID: 145462
Medien & Kommunikation
Auf Kundenzufriedenheit sollte jedes Unternehmen Wert legen. Daher ist wichtig Kritiken für etwaige Verbesserungsvorschläge vom Kunden genauestens zu überdenken und sogar umzusetzen. Denn was einen Kunden gestört hat, hat vielleicht doch mehrere gestört, die aber nie was dazu gesagt haben.
Den Unternehmen sollte bewusst sein, dass Kundenzufriedenheit die Existenz sichert. Dies ist auch der Firma Lexfati SRL (http://lexfati-srl-kunde.com/ist-der-kunde-zufrieden/) bewusst. Sie betreibt ein Online-Branchenbuch auf branchen-local.com und ist jederzeit per E-Mail erreichbar. Diese werden auch zeitnah beantwortet. Ein Telefonservice kann aufgrund der vielen Angaben nicht angeboten werden.
Die Firma Lexfati SRL (http://lexfati-srl-kunde.com) hat es sich zum Ziel gesetzt, für den Kunden da zu sein, wann immer dies gewünscht ist. Auch legt sie viel Wert darauf die Kunden bei der Präsentation ihrer Dienstleistung im Online-Branchenbuch zu unterstützen. So fühlt sich der Kunde ernst genommen und die Kundenzufriedenheit wird zunehmend gesteigert.
Die Firma Lexfati SRL freut sich über jedes Feedback. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es ich um einen Interessenten oder Kunden handelt. Nur durch Kritik und Lob kann das Online-Branchebuch effizient verbessert werden und so auch für die eingetragenen Kunden gewinneinbringend sein.
http://www.branchen-local.com
Lexfati S.R.L.
str. Voluntarilor, 8/3 2036 Chisinau
Pressekontakt
http://www.branchen-local.com
Lefati S.R.L.
str. Voluntarilor, 8/3 2036 Chisinau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von lascu Serghei
21.01.2014 | lascu Serghei
Obwohl Selbstständig, Minijob haben - Lexfati SRL
Obwohl Selbstständig, Minijob haben - Lexfati SRL
20.01.2014 | lascu Serghei
Verträge immer schriftlich festhalten - branchen-local-com
Verträge immer schriftlich festhalten - branchen-local-com
16.01.2014 | lascu Serghei
Mit Kundenbeschwerden umgehen - Lexfati SRL
Mit Kundenbeschwerden umgehen - Lexfati SRL
15.01.2014 | lascu Serghei
Das Preis/Leistungsverhältnis - Lexfati SRL
Das Preis/Leistungsverhältnis - Lexfati SRL
14.01.2014 | lascu Serghei
Nachbesserung bei Mangel - branchen-local-com
Nachbesserung bei Mangel - branchen-local-com
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
