Werbung auf Facebook - branchen-local-com
27.11.2013 / ID: 147398
Medien & Kommunikation
Jede Firma betreibt in der heutigen Zeit eine eigene Firmenhomepage um bekannt zu werden. Allerdings hält das Internet noch weitere Möglichkeiten bereit, im Internet präsent zu werden.
Hierfür eignen sich perfekt die sozialen Netzwerke wie zum Beispiel Facebook weiß branchen-local.com (http://branchen-local-register.com/werbeauftritt-in-facebook/) . Große internationale Konzerne haben dies bereits erkannt und betreiben große Marketingkampagnen in Facebook. Die Unternehmen sollten daher nicht länger warten und sich einen Facebook Account zulegen. Allerdings ist es wichtig, das Facebook Profil aktuell zu halten und mit den Fans auch zu kommunizieren.
Ein Facebook Profil kann sich auch für Unternehmen lohnen, welche ihren Sitz in einem "Dorf" haben. Hier ist es vor allem wichtig, dass Kunden aus der Region auf das Unternehmen aufmerksam werden. Ein Unternehmen in einer ländlichen Region hat keinen Nutzen, wenn ein Mensch aus Australien die Firma gelikt hat. Um Kunden aus der Region ausfindig zu machen, ermöglicht Facebook die Suchfunktion "Menschen aus der Region" zu finden.
Branchen-Local.com (http://branchen-local-register.com) weist die Unternehmen darauf hin, dass diese Nachrichten, welchen einen Bezug zur Region haben posten sollten. Denn das interessiert die Fans mehr, als allgemeine Nachrichten. Auch ist sehr wichtig, dass eine persönliche Beziehung zu den Fans aufgebaut wird. Unternehmen sollten daher beachten, dass sie nicht ausschließlich Informationen über die Firma oder Produkte posten. So entsteht ein einseitiger Dialog. Deshalb ist darauf zu achten, dass die Fans ihre Meinung äußern können.
Auch sollte darauf geachtet werden, dass die Nutzer von Facebook, welche die Nachrichten des Unternehmens verfolgen, auch an der Erfolgsgeschichte teilhaben. Daher sollten Unternehmen auch posten, dass Sie große Aufträge angenommen haben. Hierzu ist aber unbedingt vorher das Einverständnis vom Kunden einzuholen.
Branchen-Local.com weiß, dass jede Facebook Seite das Ziel hat, viele Fans zu gewinnen. Denn sobald ein Fan auf "Gefällt mir" klickt oder einen Post kommentiert, erhöht sich die Reichweite des Posts vom Unternehmen. Unternehmen sollten daher nicht von dem großen Zeitaufwand zurückschrecken um einen aktive Fangemeinde auf Facebook aufzubauen.
http://www.branchen-local.com
Lexfati S.R.L.
str. Voluntarilor, 8/3 2036 Chisinau
Pressekontakt
http://www.branchen-local.com
Lefati S.R.L.
str. Voluntarilor, 8/3 2036 Chisinau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von lascu Serghei
21.01.2014 | lascu Serghei
Obwohl Selbstständig, Minijob haben - Lexfati SRL
Obwohl Selbstständig, Minijob haben - Lexfati SRL
20.01.2014 | lascu Serghei
Verträge immer schriftlich festhalten - branchen-local-com
Verträge immer schriftlich festhalten - branchen-local-com
16.01.2014 | lascu Serghei
Mit Kundenbeschwerden umgehen - Lexfati SRL
Mit Kundenbeschwerden umgehen - Lexfati SRL
15.01.2014 | lascu Serghei
Das Preis/Leistungsverhältnis - Lexfati SRL
Das Preis/Leistungsverhältnis - Lexfati SRL
14.01.2014 | lascu Serghei
Nachbesserung bei Mangel - branchen-local-com
Nachbesserung bei Mangel - branchen-local-com
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
