promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von lascu Serghei
Kunden versuchen den Preis zu drücken - branchen local
03.12.2013 / ID: 148311
Medien & Kommunikation
Viele Unternehmen kennen die Situation. Der Kunde versucht am Ladentisch den Preis zu drücken. Dies ist auch kein wunder, denn überall fangen die Preise an zu steigen und die Kunden wollen dadurch Rabatte durch Nachfragen erwirken. Allerdings können die Unternehmen nicht jedem Kunden Preisnachlass gewähren. Denn so verdienen die Unternehmen nichts und am Ende steht noch die Existenz auf dem Spiel. Oft werden die Preise "angezogen", da auch der Einkaufspreis steigt. Dies bedenken die meisten Kunden nicht, weiß branchen-local (http://lexfati-branchen-local.com/kann-man-da-noch-was-am-preis-machen/) .com. Sie versuchen jede Gelegenheit zu nutzen, um den Preis zu drücken. Oft wird damit argumentiert, dass der Artikel woanders billiger gesehen worden.
Branchen-Local.com rät den Unternehmen nachzufragen, wo genau denn der Artikel billiger sei. Diese bringt schon viele Kunden zum Schweigen. Anstatt den Kunden den Rabatt zu gewähren, sollten die Unternehmen viel besser, den Kunden eine Kleinigkeit beim Kauf beilegen. Ideal wäre, ein Artikel den der Kunden, bei der erworbenen Ware direkt zum Einsatz bringen kann.
Auch eignet sich ein Gutschein, der beim nächsten Kauf eingelöst werden kann. So hat der Kunde im Endeffekt doch noch eine Ersparnis. Auch wird der Kunde garantiert wieder beim Unternehmen einkaufen. Daher ist diese Problemlösung für beide Seiten vom Vorteil.
Weiter kommt es vor, dass der Kunde nicht immer die Absicht hat, den Preis zu drücken. Hier lohnt es sich, wenn die Unternehmen dem Kunden klar machen, was er für Vorteile hat, wenn er sich für diesen Artikel entscheidet. Betreibt das Unternehmen ein Elektrogeschäft, kann dieses dem Kunden mitteilen, dass er bei jeglichen Problemen sich an dieses wenden kann. Diese Vorteile hat der Kunde in einem anderen Geschäft gegebenenfalls nicht. Auch kann eine kostenlose Einweisung in das gerade erworbene Gerät erfolgen. Unternehmen können auch bei dieser Strategie genauso gut profitieren, wie auch die Kunden.
http://www.branchen-local.com
Lexfati S.R.L.
str. Voluntarilor, 8/3 2036 Chisinau
Pressekontakt
http://www.branchen-local.com
Lefati S.R.L.
str. Voluntarilor, 8/3 2036 Chisinau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von lascu Serghei
21.01.2014 | lascu Serghei
Obwohl Selbstständig, Minijob haben - Lexfati SRL
Obwohl Selbstständig, Minijob haben - Lexfati SRL
20.01.2014 | lascu Serghei
Verträge immer schriftlich festhalten - branchen-local-com
Verträge immer schriftlich festhalten - branchen-local-com
16.01.2014 | lascu Serghei
Mit Kundenbeschwerden umgehen - Lexfati SRL
Mit Kundenbeschwerden umgehen - Lexfati SRL
15.01.2014 | lascu Serghei
Das Preis/Leistungsverhältnis - Lexfati SRL
Das Preis/Leistungsverhältnis - Lexfati SRL
14.01.2014 | lascu Serghei
Nachbesserung bei Mangel - branchen-local-com
Nachbesserung bei Mangel - branchen-local-com
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.08.2025 | Fensterhero
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
07.08.2025 | AVE Bestattungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
06.08.2025 | HOSTA
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
06.08.2025 | Paragon Germany
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
01.08.2025 | rent-a-pastor.com
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
