Neuer Etat: BRAND HEALTH wird Agentur für NexoBrid®
22.01.2014 / ID: 153853
Medien & Kommunikation
NexoBrid® ist eine neuartige Arzneimittel-Klasse für das enzymatische Debridement (Entfernen von nekrotischem Gewebe) bei Erwachsenen mit schweren Brandwunden der Grade IIb-III. Durch die Anwendung von NexoBrid® wird die Zeit bis zur erfolgreichen Entfernung des Wundschorfes verkürzt und das Ausmaß der operativen Entfernungen verringert.
BRAND HEALTH ist mit der strategischen Beratung, Konzeption und kreativen Umsetzung für den deutschen und europäischen Markt über alle Medien beauftragt. Diese umfassen klassische Kampagnen, wissenschaftliche Besprechungsunterlagen, Pressearbeit und die Einbindung von digitalen Kanälen.
Karin Boden, Director Marketing & Sales von MediWound Germany GmbH, sagt: "BRAND HEALTH bringt die richtige Mischung aus kreativer Exzellenz und fundierter Pharmakompetenz mit. Gemeinsam werden wir die Marke NexoBrid® mit einem wissenschaftlich orientierten Markenauftritt über alle Medien zielgruppengerecht im Markt platzieren."
Alfred Ernst, Geschäftsführer von BRAND HEALTH: "Wir freuen uns sehr, den Launch von NexoBrid® über alle Zielgruppen und europäischen Länder hinweg kommunikativ zu unterstützen."
Bildrechte: MediWound Ltd.
Pharma Orphan Drug Etat strategische Beratung Konzeption Kreation Marketing enzymatisches Debridement deutscher/europäischer Markt Zielgruppe
http://www.brand-health.de
BRAND HEALTH GmbH
Sandweg 94 60316 Frankfurt a.M.
Pressekontakt
http://www.brand-health.de
BRAND HEALTH GmbH
Sandweg 94 60316 Frankfurt a.M.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rike Funke
26.10.2018 | Rike Funke
Jonas Stüdemann wird neuer Co-Geschäftsführer bei BRAND HEALTH
Jonas Stüdemann wird neuer Co-Geschäftsführer bei BRAND HEALTH
30.08.2018 | Rike Funke
Neuer Etatgewinn: InnoCur Pharma setzt auf BRAND HEALTH
Neuer Etatgewinn: InnoCur Pharma setzt auf BRAND HEALTH
16.04.2018 | Rike Funke
Merck beauftragt BRAND HEALTH
Merck beauftragt BRAND HEALTH
29.01.2018 | Rike Funke
BRAND HEALTH launcht Innovation von CEGLA-Medizintechnik
BRAND HEALTH launcht Innovation von CEGLA-Medizintechnik
13.12.2017 | Rike Funke
Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH
Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
