bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei
23.01.2014 / ID: 154070
Medien & Kommunikation
(NL/9930768216) Mit dem etablierten Trainings- und Consulting-Unternehmen bfkm fingerhut seidel erweitert das CCN Experten-Netzwerk sein Kompetenzteam
Seit vielen Jahren gehört bfkm fingerhut seidel zu den etablierten Trainings- und Beratungsunternehmen im Umfeld von Kundenservice-Organisationen. Das Unternehmen aus Halle hat sich dabei insbesondere in den Feldern Mitarbeitertraining, Führungskräfte-Entwicklung und Workflow-Optimierung einen guten Ruf erworben. Seit Jahresbeginn gehört bfkm nun auch zu den aktiven Unterstützern und Experten des CCN Expertennetzwerks.
In Zeiten der digitalen Transformation orientieren sich viele Contact Center neu. Neben den etablierten Konzepten werden dringend neue Geschäftsfelder gesucht. Denn die fortschreitende Digitalisierung hat das Kommunikationsverhalten der Konsumenten verändert. Das Contact-Center-Network - Betreiber der Expertenseite <a href="http://www.contactcenterportal.de" title="www.contactcenterportal.de">www.contactcenterportal.de</a> - steht für diesen Wandel in der Service-Ökonomie. Das Expertennetzwerk hat jetzt mit bfkm fingerhut seidel prominente Unterstützung erhalten: Als Spezialist für Trainings- und Beratungsleistungen ist bfkm dem CCN Expertennetzwerk rückwirkend zum 01.01.2014 beigetreten und wird das Kompetenznetzwerk prominent unterstützen.
Seit 1992 sind Christian Fingerhut und Katrin Seidel mit ihrem Team in den größeren Service-Organisationen geschätzte Experten, wenn es um operative Qualitäts- und Führungsthemen geht. Mit dem Beitritt zum CCN wächst die Zahl der Unterstützer auf nunmehr 15 Unternehmen.
Organisationsberatung Personalentwicklung Telefontraining Verkaufstraining Verhaltenstraining Callcenter ContactCenter Kundenservice Hotline Service
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Pressekontakt
http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Grutzeck
17.06.2014 | Markus Grutzeck
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet
10.06.2014 | Markus Grutzeck
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
20.05.2014 | Markus Grutzeck
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
30.04.2014 | Markus Grutzeck
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
07.04.2014 | Markus Grutzeck
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
