Neue Mitarbeiter, Büros und Niederlassungen: trnd weiter auf Expansionskurs
28.02.2014 / ID: 158920
Medien & Kommunikation
München - 28. Februar 2014 - trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing, verstärkt sein Münchner Team von Kundenbetreuern mit Silke Joosten, bisher Account Director bei BBDO, und Andrea Keller, vormals bei Wunderman. trnd wächst nicht nur bei den Mitarbeiterzahlen, sondern expandiert auch räumlich: Seit 2013 ist trnd auch in Polen und der Tschechischen Republik am Markt vertreten, und bereitet aktuell den Markteintritt in die Türkei vor.
Andrea Keller hat ein Studium der Medienwirtschaft mit den Schwerpunkten Personal/Unternehmensführung und Marketing absolviert. Bei Wunderman betreute sie vor allem Microsoft. Bei trnd wird sie als Key Account Manager für Procter & Gamble verantwortlich sein.
Silke Joosten verfügt über einen Abschluss als Diplom-Kauffrau und einen Bachelor of Business Administration für internationales Marketing. Joosten wechselt von BBDO Proximity Düsseldorf zu trnd. Dort betreute sie Kunden wie Mars, Wrigley und Procter & Gamble.
"Als Spezialist für Collaborative- und Word-of-Mouth-Marketing liefern wir Analyse, Beratung, Integration in Mediapläne und komplette Full-Service- Abwicklung", erklärt Rafael Schwarz, Geschäftsführer der trnd DACH GmbH.
"Die Beratung und Betreuung unserer Großkunden stehen an erster Stelle. Mit Frau Joosten und Frau Keller konnten wir zwei Top-Kräfte für uns gewinnen, die künftig unsere Kunden bei der Aktivierung von tausenden von Konsumenten für deren Marketing beraten werden."
trnd bereitet aktuell den Markteintritt in die Türkei vor, und konnte Anfang 2013 bereits in der Tschechischen Republik und Polen starten. Aktuell liefern elf Standorte für 19 Märkte Konsumenten-Power für das Marketing von Unternehmen und Marken.
http://www.trnd.com/company
trnd DACH GmbH
Winzererstr. 47d-e D-80797 München
Pressekontakt
http://www.havanaorange.nl
Havana Orange GmbH
Birkenleiten 41 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Cornelia Krannich
29.04.2014 | Cornelia Krannich
Was kommt nach Facebook Zero?
Was kommt nach Facebook Zero?
16.04.2014 | Cornelia Krannich
Erneut gemeinsam am Start: trnd begleitet die Markteinführung des neuen Samsung GALAXY S5 mit Word-of-Mouth
Erneut gemeinsam am Start: trnd begleitet die Markteinführung des neuen Samsung GALAXY S5 mit Word-of-Mouth
07.04.2014 | Cornelia Krannich
trnd ruft Themenkampagne zur Fußball WM 2014 ins Leben - Sponsoren gesucht
trnd ruft Themenkampagne zur Fußball WM 2014 ins Leben - Sponsoren gesucht
01.04.2014 | Cornelia Krannich
trnd lädt zur kulinarischen Entdeckungstour durch die Provence ein und startet in der Schweiz die Kampagne für die Cantadou- Frischkäseprodukte von Be
trnd lädt zur kulinarischen Entdeckungstour durch die Provence ein und startet in der Schweiz die Kampagne für die Cantadou- Frischkäseprodukte von Be
27.03.2014 | Cornelia Krannich
Lithium Technologies übernimmt Klout
Lithium Technologies übernimmt Klout
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
