promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von René C Mannhold
Online-Marketing Maßnahmen effektiv planen und umsetzen, 12. Juli 2011 in Mannheim, Baden-Württemberg
15.06.2011 / ID: 17714
Medien & Kommunikation
In diesem Seminar lernen Sie durch anschauliche Fallbeispiele die wirkungsvollsten Instrumente und Erfolgsfaktoren des Online-Marketings kennen. Sie werden in die Lage versetzt, die für Ihre Situation nötigen Werkzeuge auszuwählen und sinnvoll in eine Marketingstrategie einzubinden. Auf diese Weise eröffnen sich Ihnen neue Möglichkeiten, Websitebesucher, Kunden und Multiplikatoren überzeugend anzusprechen.
Folgende Themen werden durch ausgewählte Beispiele des Seminarleiters und der Teilnehmer/innen vorgestellt und besprochen:
- Website- und Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEM)
- E-Mail-Marketing (Adressgenerierung, Newsletter, E-Mail-Kampagnen)
- Online-Werbung (Google Tools nutzen, Einbinden von Online-Videos)
- Online-PR (Texte in Nachrichtenportale und Online-Dienste veröffentlichen)
- Social Media Plattformen einbinden (Facebook, Twitter, Xing, Blogs)
- Online Reputationsmanagement für Unternehmen, Produkte und Personen
- Web-Analytics (Zugriffsstatistiken richtig auswerten, Social Media Monitoring)
- Online-Recht und Organisation von Online-Marketing Maßnahmen
Mit den begleitenden Seminarunterlagen können Sie sich einen Leitfaden zum Einsatz von Online-Marketing Maßnahmen erstellen. Der Seminarleiter beantwortet gerne Ihre spezifischen Fragen zum Thema. Wenn vorhanden, bringen Sie bitte ein WLAN-fähiges Notebook mit.
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Marketingleiter/innen sowie Mitarbeiter/innen aus PR, Werbung und Vertrieb. Ebenso angesprochen werden Mitarbeiter/innen kleinerer bis mittlerer Unternehmen, die einen Überblick über das Thema erhalten möchten oder die bestehende Konzepte optimieren wollen.
Gerne bieten wir Ihnen das Seminar auch als ein- oder zweitägiges Inhouse-Seminar an. Sprechen Sie uns an!
Dozent:
René C. Mannhold, PR-Berater, Fachbuchautor und Dipl.-Soziologe
Seminardauer:
1 Tag
9.30 - 17.00 Uhr
Seminarort/Termin:
12.7.2011 Congress Center Mannheim
Rosengartenplatz 2, 68161 Mannheim
Ansprechpartnerin: Susanne Grabau
tel +49 (0)621 41 06 8601
fax +49 (0)621 41 06 8602
susanne.grabau@mcon-mannheim.de
Teilnehmergebühr
275,-- Euro (zzgl. gesetzlicher Mwst.) (inkl. Mittagsimbiss und Seminarunterlagen)
Alle Details online
Interessiert? Nähere Informationen zu diesem Seminar finden Sie auf:
http://www.ieca-mannheim.de/pages/Online-Marketing---Kompaktseminar.htm
http://www.online-public-relations.de
REMA PR-Beratung und Fortbildung
Steglitzer Damm 23 12169 Berlin
Pressekontakt
http://www.online-public-relations.de
REMA PR-Beratung und Fortbildung
Steglitzer Damm 23 12169 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von René C Mannhold
09.07.2012 | René C Mannhold
Neue Online-Strategien für die Unternehmenskommunikation
Neue Online-Strategien für die Unternehmenskommunikation
29.05.2012 | René C Mannhold
Kommunikationstraining für Fachpflegekräfte vom 20. - 22. Juni 2012 in Berlin
Kommunikationstraining für Fachpflegekräfte vom 20. - 22. Juni 2012 in Berlin
21.07.2011 | René C Mannhold
Seminar: Marketing 2.0 für Kunst und Kultur
Seminar: Marketing 2.0 für Kunst und Kultur
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
