Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben - Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht ...
11.03.2015
Medien & Kommunikation
(NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2015 haben Interessierte Gelegenheit, Sessionvorschläge kostenlos unter <a href="http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de" title="http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de">http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de</a> einzureichen und das Tagungsprogramm mitzugestalten.
Einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Contact- und Servicecenter-Branche nimmt das 9. Erfolgreiche Contactcenter ein. Der 3. November 2015 ist zwar noch eine Weile hin, aber bereits jetzt beginnen die Vorbereitungen.
Im Zeichen des Mitmach-Webs wird diese Veranstaltungen immer bunter und interaktiver. So läuft aktuell die Vorschlagsphase für Beiträge zum Erfolgreichen Contactcenter. Gefragt sind Best-Practise-Beispiele und Innovationen aus den Bereichen Qualität, Personal, dem Kanalausbau oder Service- und Kommunikationskonzepten. Interessierte können bis 30. März 2015 Ihre Vorschläge online unter <a href="http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/Themenvorschlag.html" title="http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/Themenvorschlag.html">http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/Themenvorschlag.html</a> einreichen.
Die Themen werden ab 15.04.2015 zur Bewertung online verfügbar gestellt. Auf Grundlage des Votings stellt der Veranstalter Grutzeck-Software dann ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm zusammen. Dafür stehen insgesamt 16 Slots in parallelen Themensessions zur Verfügung.
Referenten haben neben dem Vortrag / Workshop die Möglichkeit einen werbefreien Fachartikel für das begleitende eBook beizusteuern und ggf. den Beitrag als YouTube Aufzeichnung zu erhalten.
Mehr dazu finden Interessierte unter <a href="http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de." title="http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de.">http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de.</a> Im letzten Jahr waren mehr als 180 Personen an der Veranstaltung beteiligt. Ein interessanter Rahmen, um Herausforderungen und Innovationen zu diskutieren.
Call for Papers Session Themenvorschlag Service Kundenservice Vertrieb Kommunikation Callcenter Call Center Contact Center Service Center Leadmanagement Neukundenakquise Kundengewinnung
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Pressekontakt
http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Grutzeck
16.12.2015 | Markus Grutzeck
Wie verkauft man erfolgreich erklärungsbedürftige Produkte? kostenloses Whitepaper Solution Selling
Wie verkauft man erfolgreich erklärungsbedürftige Produkte? kostenloses Whitepaper Solution Selling
26.10.2015 | Markus Grutzeck
Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
15.12.2014 | Markus Grutzeck
Weltjahresbestzeit Ohrenschmaus mit 2Flügel in der Baptisten-Gemeinde Hanau
Weltjahresbestzeit Ohrenschmaus mit 2Flügel in der Baptisten-Gemeinde Hanau
11.11.2014 | Markus Grutzeck
Erfolgreiches Contactcenter: Personal ist Engpass Faktor Nr. 1 im Contact- und Service-Center
Erfolgreiches Contactcenter: Personal ist Engpass Faktor Nr. 1 im Contact- und Service-Center
24.10.2014 | Markus Grutzeck
Qualität in Kommunikation und Service gewährleisten, Entscheider diskutieren beim 8. Erfolgreichen Contactcenter
Qualität in Kommunikation und Service gewährleisten, Entscheider diskutieren beim 8. Erfolgreichen Contactcenter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.02.2025 | GRIN Publishing GmbH
Emotionale Effekte im Film. Filmästhetik oder Marketing?
Emotionale Effekte im Film. Filmästhetik oder Marketing?
19.02.2025 | ERBACHER the food family
ELEMENT C übernimmt die strategische PR für ERBACHER the food family in Deutschland
ELEMENT C übernimmt die strategische PR für ERBACHER the food family in Deutschland
17.02.2025 | Nicola Schmidt
Warum telefonieren wir nicht mehr?
Warum telefonieren wir nicht mehr?
13.02.2025 | Mainstream Media AG
Romantisches Rendezvous mit Andrea Sawatzki und vielen jungen Filmschaffenden zum Auftakt der Berlinale
Romantisches Rendezvous mit Andrea Sawatzki und vielen jungen Filmschaffenden zum Auftakt der Berlinale
13.02.2025 | MarHeni
Vom Nebel ins Scheinwerferlicht - eine Künstlerin erobert Deutschland!
Vom Nebel ins Scheinwerferlicht - eine Künstlerin erobert Deutschland!
